@Gedion97
Sorry ,das ergibt für mich keinen Sinn. Oder ich verstehe etwas anders,als wie du es meinst.
Zitat von Gedion97: Habe ich einfach nicht drüber nachgedacht es wurde mir einfach zu viel ich habe den neuen Job bekommen und wusste, das ich dafür vieles aufgeben muss und diese Angst war da ob es die richtige Entscheidung ist. Dadurch habe ich vieles in mich rein gefressen anstatt mit ihr zu sprechen und ihr die Situation zu erklären. Das war einfach nicht ok von mir
Du sitzt also in einer Bar,obwohl du nur was
Holen wolltest mit deinem Kumpel. Während dessen sitzt dein Besuch (Freundin) wartend bei Freunden von dir. Statt wieder zurück zu kommen, setzt du dich mit einem Freund in ne Bar. Das ist schon merkwürdig für mich. Als deine Freundin dann Nachfragt,wo du bleibst, schickst du deinen Freund los sie abholen, der den weg nicht findet? Und mit Alk. im Kopf, machst du deine Freundin weswegen blöde an? Weil du ne neue Arbeit hast und überfordert bist?
Zitat von Gedion97: Und warum ich so hinter ihr her geschrieben habe war, das ich momentan die Zeit zuhause war bis ich in der neuen Firma angefangen habe und ich habe die ganze Zeit gedacht sie will das nicht mehr obwohl sie ständig sagte ich möchte dich nicht nicht verlieren aber brauche noch Zeit. Und ich habe da einfach nicht drauf gehört und das war nicht ok von mir das weis ich
Sie will Ruhe für sich,teilt dir das mit und anstatt das zu respektieren ,schreibst du sie voll und machst es noch schlimmer, mit Der Begründung das du die Zeit zuhause warst (also zuviel Zeit zum komische Gedanken spinnen und hinterher geschreibe)
Also für mich schaut es so aus,als würdest du nur an dich denken oder grade mit dir selbst genug zu tun haben.
Oder aber es ist das Alter weshalb man sich so verhält.
Wie dem auch sei. Rückgängig kannst es nicht machen. Auch bleibt dir jetzt nichts anderes übrig, als ihr die Zeit zu geben und nicht mehr hinterher zu schreiben!
Ansonsten würde ich mal raten,lerne ne Frau erstmal kennen,nüchtern, bevor du sie bei Freunden sitzen lässt. Dafür ist sie dich ja nicht besuchen gefahren.
Fokussiere nun am besten deinen neuen Job,alles andere wird sich mit Geduld zeigen.