4

Der Ex belästigt mich

F
Gröll.perfekte Idee!Oder wir machen was eigenes....Ein mehrgenerationen Haus....Tja,dieses Schnallenproblem ist echt heftig!Meistens ists aber auch so,das die Schnallen auf einmal verschwinden,weil sie überschnallt sind..lach.Nee ist nicht witzig und guter Rat teuer.Kann dich sehr gut verstehen und dir viel Kraft wünschen

08.11.2013 22:57 • #46


S
Peppina,grins,ja das schwirrt mir schon lange im Kopf,einfach gehen,Umzug,neue Stadt,neues Glück.Mal sehen ob ich es nächstes Jahr in Angriff nehme wie eigentlich schon länger geplant.Nur mit kleinem Kind ist es nicht ganz so einfach...

08.11.2013 22:58 • #47


A


Der Ex belästigt mich

x 3


P
ich gaube, wir arbeiten alle in einer ähnliches Richtung
Mehrgenerationenhaus: super!
mein Traum..


nein, mit Kind ist es sicher nicht einfach..
da hatte ich es leichter.. bei mir gab es nur im Job eine Schnalle.. da konnte ich gehen..

Sommertag .. kicher.. ich muss mich nochmal in deiner Geschichte einlesen. hatte dich eben mit einem anderem Sommer verwechselt..
habe heute wohl einen Forumkoller
mache einen gemütlichen Tv-und PC-Tag..hatte eine HammerWoche..

08.11.2013 23:02 • #48


S
ja Fruchtagentin,ich hoffe ja schon länger dass bei der irgendwann ein kleines Schnällchen kommt,jedesfalls redet die immer davon,aber dann hätte ich immer noch die Oberbigboss in der Nähe und die tickt auch nicht ganz richtig.
mein lieber EX EX Ex hat kürzlich zu mir gesagt dass die meine Arbeitskraft überhaupt nicht verdient haben,das hat mir echt zu denekn gegeben.

08.11.2013 23:03 • #49


F
Also ich würde mitkommen!Spiele schon länger mit dem Gedanken,ganz neu durchstarten und dein Sohnemann,dem würds bestimmt gefallen.Alles hinter sich lassen....und wie du geschrieben hast,wir werden wie die Fliegen gesucht,da gibts sicher auch Schnallenfreiezonen!

08.11.2013 23:03 • #50


S
ja ich wäre in dieses nest gar nicht mehr zurückgegangen wenn nicht mein Sohnemann gekommen wäre,war zuuu lange von hier weg,20 Jahre fort,viel gesehen,in Bayern,am Bodensee und lange in Hessen...und jetzt hier ein Pech jagt das andere.
Das wäre doch die Idee,wir ziehen um,also so ins bayrische wäre doch was und peppina ist mit Sicherheit auch eine Kollegin,wir nehmen dich mit

08.11.2013 23:07 • #51


P

ich schmeisse den päd. Bereich

08.11.2013 23:10 • #52


S
juhuu dann hätten wir doch schon einige mein Sohn wäre dann evtl der Jüngste im Mehrgenerationenhaus und ich hätte vielleicht ein paar fitte ältere Omis und Opis die mit ihm seine Schularbeiten machen,gar nicht schlecht die Idee.

08.11.2013 23:13 • #53


P
wer kocht?

08.11.2013 23:16 • #54


S
also muss noch eine gelernte Köchin oder Koch her...Bewerbungen bitte hierher schreiben

08.11.2013 23:18 • #55


F
Äh,kochen..tja,gibt essen auf Rädern,lach....Aber ok,dann koche ich!Lasst uns weiterträumen,wie gut wäre das den!

08.11.2013 23:20 • #56


P
Zitat von Sommertag:
also muss noch eine gelernte Köchin oder Koch her...Bewerbungen bitte hierher schreiben


ich wette, Holzer meldet sich gleich!


liebe Fruchtagentin!
ich finde, du klingst schon ein wenig befreiter..
ich hoffe, du bist es auch ein wenig..

08.11.2013 23:21 • #57


F
lach und einen Hausmeister für das gemischelte..Äh,Holzer bist du da?Wie wär der Hausmeisterjob für dich?

08.11.2013 23:22 • #58


P
Mit hunden und Katzen!

ich kann morgens mit allen Hunden gehen.. arbeite meistens erst Mittags

und um den Garten kümmere ich mich auch gern!

08.11.2013 23:22 • #59


S
ne dich brauche ich doch für den pflegerischen Bereich,Doppelstress gibt's bei uns nicht

08.11.2013 23:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag