4

Der Ex belästigt mich

F
Wisst Ihr,ich bin ja schon eine selbstbewuste Frau,die sich so schnell nix gefallen lässt,nur solche Typen wie mein Ex,sind in meinem Gedankengut nicht vorhanden.Es ist nicht meine Art und mein wesen mich mit solchen Dingen auseinander setzen zu müssen!Egal was ich mir überlege,umso schlimmer fühlts sich beim mir im Bauch an.Und es geht hier ja noch um meinen Job,habe ja einen befristeten Vertrag,der Anfang Jahr verlängert bzw in einen unbefristeten geändert werden soll.Das ist sicher das kranke an ihm,das er alles dreht und wendet wie er will.Eine gute Idee ist das mit dem aufschreiben,das werde ich ab jetzt machen....

08.11.2013 19:36 • #31


N
Ja, schreiben ist gut. Du hast ja hier schon angefangen damit.
Es ist keine leichte Zeit für dich, aber eine machbare. Und du siehst, wie es anderen ebenso geht wie dir.
Deswegen.....ganz wichtig und vergiss das nie: Du bist nicht alleine!

08.11.2013 19:49 • #32


A


Der Ex belästigt mich

x 3


P
..
wenn du es dir aufschreibst, hast du für dich und deine Wahrnehmung etwas in der Hand..

ich bewundere deine Stärke!

08.11.2013 19:54 • #33


F
Das hast du echt super geschrieben und es hilft mir,geht mir viel besser,wie heute morgen,dank euch.Schon vor Monaten als ich noch mit Liebeskummer hier drin war,hat es super geholfen.Nur das ich ein neues Kapitel hier drin öffne,hätte ich nun wirklich nicht gedacht!Aber wie heist der Spruch....hinfallen,aufstehen und Krone gerade rücken!

08.11.2013 19:55 • #34


S
ja liebe Fruchtagentin,schreib dir alles von der Seele,wenn ich wieder fit bin gehen wir in die mausi zum ablenken.Ich steh dir zur Seite mit Unterstützung von na dann,dann wären es 4 Hirne die dich tatkräftig unterstützen.
Aber das Wichtigste,zeig dich nicht schwach,ängstlich vor ihm,denn das pusht ihn noch mehr.Evtl.ist das genau von ihm eingefädelt,dein Vertrag ist noch befristet,das wäre natürlich die Krönung der Gemeinheiten.

08.11.2013 19:57 • #35


F
Ja du,mir ist heute mittag ganz warm geworden bei dem Gedanken.Hab aber die Zusage für den unbefristeten Vertrag...genau,ich freu mich jetzt schon so auf die Falle!werd schnell gesund....

08.11.2013 20:36 • #36


H
Liebe Fruchtagentin !

Wie jetzt, er belästigt dich ?

Da gehören doch wohl immer zwei Menschen dazu, also einer der

belästigt und einer, der sich belästigen lässt !

Du musst versuchen, über den Dingen zu stehen ! Ich erkläre es

einmal ganz übertrieben einfach (!).

Wenn du die kleine *beep* das nächste Mal siehst, dann rufst du

ganz laut: Kann mir hier jemand das Wasser reichen?! und dann

fragst du ihn direkt: Du vielleicht?!.

Am Besten kommt sowas an, wenn viele Leute anwesend sind und

glaube mir, die Leute werden begeistert sein !


LG Holzer

08.11.2013 21:12 • x 1 #37


F
Lach,gröll..du bist einfach so sächsy!lach.....cool,ob ich mich sowas traue?grübel....jaaaaaaaaaaaa doch,ich trau mich!lach....Ihr seit einfach Schätzles...

08.11.2013 21:18 • #38


P
@Holzer:
du bekommst ein Danke von mir!
dafür, dass du immer hilfstm über gewissen Dingen zu stehen!

08.11.2013 21:20 • #39


H
Mensch Mädels ,

ich habe heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und jetzt

schaut mal, alle meine heute geschriebenen Beiträge an (!).

Merkt ihr was ? Ja, man muss über den Dingen stehen ! ...


@ Fruchtagentin

Schön, dass es dir gefällt. Ich erinnere mich auch gerne an deine

SMS-Einträge, aber man darf nicht cool tun, man muss es sein (!).

Dir traue ich übrigens die Umsetzung meiner Vorschläge zu ...

PS

Mein obiger Eintrag, ist total ernst gemeint gewesen.

@ Peppi

Gewöhne du dich schonmal, an das Wörtchen: Stiefvati!


VG Holzer

08.11.2013 21:54 • #40


S
so liebe fruchtagentin jetzt gehst du von allen hier abgegebenen Tips gestärkt heraus und nächste Woche wenn er dir wieder blöde kommt gibst du ordentlich kontra.
Ich muss mir persönlich auch noch was einfallen lassen wie ich meiner blöden Schnalle nächste Woche gegenübertritt,oder ich bring weiter den gelben Schein

08.11.2013 21:54 • #41


H
@ Peppina ,

Ach ja, es gibt nix zu danken, meine Beiträge sind so

gemeint (bis auf wenige Ausnahmen!).


VG Holzer

08.11.2013 22:01 • #42


F
UUUiiii Holzer!Was sind den SMSbeiträge Hab ich sowas gemacht,lach!?Tja,anscheinend ist in mir noch ein Exrest,der mir nicht bewust war,anderst kann ichs mir nicht erklären,was der Kerl in mir anrichtet.....Sommertag,ich habe noch 2Wochen Urlaub,mus erst ab 26 in die Höhle des Löwen,aber ich werde gestärkt mit viel wasser..äh...Selbstbewustsein hineingehen.Tja und die Schnalle,gute Frage,bin auch Schnallengeschädigt von meiner vorhergehenden Arbeitsstelle,hab nur leider keine Antwort,ausser immer recht freundlich und dumme Kuh denken!

08.11.2013 22:35 • #43


S
hmmmm nur wenn das so einfach wäre,ich könnte sie an die Wand klatschen wenn sie mir entgegenkommt,diese hochmütige Visage,könnte ja meine Tochter sein.
Fruchtagentin in unserem Job ist immer was frei,wir werden gesucht wie die Fliegen
Schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe und suchen uns zusammen eine neue Stelle.Du hast den Psycho los und ich meine Schnalle.

08.11.2013 22:50 • #44


P
Schnallentechnisch konnte ich das Drama immer nur lösen, wenn ich gegangen bin.
aber das kommt ja nicht immer in Frage..

Holzer und ihr alle:
ich finde es manchmal so toll, wi ehier geholfen wird. und irgendwie schreiben so viele unterschiedliche menschen.. wie kleine Puzzlestücke passt es dann später zusammen..
und Holzi:
ich find, dass du das emotionale so cool mit dem sachlichen ausbalancieren kannt!
mann, schmier ich dir heute Honig um den Mund! aber deine PN hält nachhaltig!

08.11.2013 22:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag