4

Der Ex belästigt mich

F
Ja wie recht du hast!Ich dachte ich bin aus der Opferrolle draussen.Aber er schafft es,mich immer wieder da hinein zudrücken.Mir geht es jetzt auch wieder besser,werds sehen,was nach meinem Urlaub ist.Ansonsten werde ich mir den Weg zum Anwalt doch noch überlegen.Es ist ja privat und wenn ich zu meinem Chef gehe,ist das doch mächtig peinlich,vielleicht hilft ein schreiben vom Anwalt!Auf jeden Fall,ist das alles unfassbar..Wielange habe ich um Ihn getrauert,damit das jetzt raus kommt!Bin ich froh,das ich den los habe.Danke,das er sich getrennt hat,was ist mir alles erspart geblieben!Danke euch allen,für eure Hilfe...

08.11.2013 17:19 • #16


S
Du hast ja meine Nummer,bin für dich da
Im Nachhinein denkt man oft,hätte ich das vorher gewusst,glaub mir ich kenne das.Bin ich froh von meinem nichts mehr zu hören oder zu sehen.Bei dir ist es natürlich absolute Kacke da ihr euch fast täglich auf Arbeit seht,den Job zu wechseln bringt auch nichts,neue Stelle wegen dem würde ich auch nicht machen.Du musst dem die Stirn bieten,sei stark du schaffst das,notfalls holst du mich und dann besuchen wir ihn

08.11.2013 17:39 • #17


A


Der Ex belästigt mich

x 3


P
liebe Fruchtagentin..
ich habe viel in einem anderem Forum geschrieben, wo es um diese Art Männer ging..

und oft haben diese nochmal Gas in jegliche Richtung gegeben, wenn die Frau plötzlich glücklicher und freier war..

vielleicht täuscht der Eindruck, aber mein impulsiver Gedanke dazu war sofort: ach schau... jetzt wo sie das tolle date hatte...

weißt du, was ich meine?
lg

08.11.2013 17:50 • #18


F
Grübel!Na das Date hat sich ja nicht so toll entwickelt und seine abartigen Spielchen gehen ja schon länger.Aber dennoch weis ich wie du meinst!Mir gehts ja seit Wochen wieder richtig gut,und so soll es ja auch bleiben!

08.11.2013 18:20 • #19


P
oh..
das mit dem date hatte ich dann wohl falsch verstanden..

aber Energie-Vampire versuchen immer solche Spiele..besonders wenn sie neue Energie zerfressen können ..

ach menno..
das tut mir echt leid für dich...
viel Kraft wünsche ich!

08.11.2013 18:24 • #20


S
ist er mehr der direkte oder mehr der hinterhältige Typ?Schiesst er aus dem Hinterhalt oder greift er dich verbal an?
Lg Sommertag

08.11.2013 18:27 • #21


F
Danke dir.Du das mit dem Date beschäftigt mich gar nicht mehr.War ein toller Abend,den ich genossen habe und den Rest,der ist halt wie er ist.Das mit Energievampiren habe ich schon gehört,aber er müste sich doch neue Opfer suchen und nicht mich?

08.11.2013 18:31 • #22


N
Zitat:
Weist du,ich frage mich nur warum?Er kann doch diese abartigen Spielchen mit seinen anderen Ex machen.

Die sind für ihn aber uninteressant.
Zitat:
Ich habe nach der Trennung nix gemacht,nicht um ihn gekämpft,hab mich zurückgezogen und mein Leben gelebt,gelitten und eines Tages wieder aufgestanden und es war gut!

Oh......das hat den Kerl sicher gefuchst. Wie kannst du auch nur dein Leben leben? Was fällt dir bloß ein?
Zitat:
Und aus heiterem Himmel,legt der los.....Klar denke ich,es hat mit seinem Selbstwert zu tun,aber eben seiner,nicht mein Selbstwert!

Richtig!
Zitat:
in mir kochen meine Emotionen,ich bin traurig und enttäuscht.Enttäuscht von mir selber,das ich mir sowas gefallen las,nicht darüber stehen kann.

Nun....ich denke hier gibt es recht viele Personen, die sich darüber ärgern, dass sie sich ziemlich viel haben bieten lassen. Wir handelten schließlich aus unseren Gefühlen heraus....und diese sind nicht immer logisch, sinnvoll oder passend.
Zitat:
Es ist tiefer Hass in mir,und das bin nicht ich,sowas für einen menschen zu empfinden...

Eigentlich nicht..... aber diesmal halt schon.

08.11.2013 18:35 • x 1 #23


F
Immer hintenrum,war auch in unserer Beziehung so!Und beim arbeiten ja auch.Kaum sitze ich alleine in der Pause taucht er auf,in der Gruppe ganz ganz selten.Er taucht in meinem Arbeitsbereich auf einmal auf,er hat da ja nix zu suchen,will reden,will mich in Arm nehmen....und wenn dann jemand kommt,macht er wie wenn nix sei und läuft weiter.Das Problem ist da natürlich,das meine Kollegen auch nicht so recht wissen,wie sie damit umgehen sollen und halten lieber den MUnd o trösten mich...Oder er bringt die Ausrede,als Personalrat mus er ja in die verschiedenen Bereiche zum schauen obs Probleme gibt.Punkt um ein Komplettpsycho!

08.11.2013 18:37 • #24


S
ja Hunde die bellen beissen(meistens)nicht,die Hinterfotzigen sind die üblerer Natur,weil du nie weisst was als nächstes kommt und nicht weisst woran du bist.Eigentlich solltest du es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen,dreh den Spiess mal um,geh in seinen Arbeitsbereich unter einem Vorwand,wenn du es irgendwie aushälst dann nimm ihn auch mal in Arm,spiel mit ihm,auf seine Reaktion wäre ich gespannt.

08.11.2013 18:47 • #25


P
boah..
schlimme Situation..
der Energiefresser an sich frisst überall, wo er etwas abgreifen kann..
ich würde versuchen, eine Sachlichkeit für dich selber einzubekommen.
(ich hatte schon einmal eine Ekel-Chefin, einmal Mobbing bei der Arbeit und einmal fiese Annäherungsversuche von so einem Narzissten-auch bei der Arbeit-)..
daraus habe ich gerlernt: es ganz sachlich zu betrachten.
Aufschreiben, auch mit Zeugen, was er macht.
Bestimmte Methoden anwenden: wenn er in deinen Arbeitsbereich kommt, gehst du zu den Kollegen, schweigend.
Das ist am Anfang sicher nervig, aber hoffen wir mal, dass er lernfähig ist.

Zum Chef würde ich ruhig nochmal gehen, aber erst wenn du eine Aulfistung hast, mit Datum, Uhrzeit, Tat, Zeuge..

der will dich noch in den Arm nehmen? Ex oder nciht, das ist doch se*. Belästigung am Arbeitsplatz..

dass deine Emotionen kochen, ist sowas von klar.
der ist ja total gernzüberschreitend..

08.11.2013 18:47 • #26


N
mir hat es bspw. geholfen meine ex verbal zu knechten. ich bin freier schriftsteller und habe daher ein gewisses talent mit worten zu jonglieren.
es gab nur einen tag, wo ich worttechnisch etwas an der krücke ging. da hab ich sie dann explodierend als *beep* tituliert. falsch ist es ja nicht, aber entspricht kaum meinem naturell.
energie-sauger ist übrigens ein guter begriff. war mir bis dato unbekannt. trifft auf meine ex aber absolut zu. da wird genommen und genommen, ohne ausgleich. wenn du so jemanden liebst, verblutest du quasi am ausgestreckten arm.....und dann kommt genau diese person daher um dir etwas von liebe zu erzählen. aaaaaah
dann verknoten sich gewisse hirnstränge und werden zu einer art zweitgehirn, das ganz anders funktioniert als das gewohnte.
einen vorteil hat es: fällt mal ein gehirn aus, hat man im notfall ein zweites. das ist zwar kein besonders tolles, aber es ist immerhin eins.

08.11.2013 19:09 • #27


P
hey na dann!
danke für deine Zeilen!

08.11.2013 19:11 • #28


S
@ na dann,
alle unsere Grosshirne bestehen doch aus 2 Hälften ,aber so habe ich es auch noch nicht gesehen,man müsste bei bedarf ein zweithirn haben und dieses immer xbeliebig austauschen können,mal das einen an den Akku,mal das andere.
ich schreib bald nur noch Mist zusammen,glaub die Antibiotika steigen mir ins Hirn

08.11.2013 19:20 • #29


N
@peppina: kein problem....die gab's ehrenamtlich. vielleicht will ich morgen aber mein konto auffrischen, und dann könnte es recht teuer werden.

@sommertag: ja, hirnhälften hat man immer zwei. sind ja schließlich hälften. steckt schon im wort drin.
....aber ich hab 4.....also 4 viertel. muss ja. hätte ich 4 achtel hirn, wäre es kritisch um mich bestellt. ist es ja so schon.....aber dann wär's ja noch schlimmer. und das mach ich nicht mit.
ich finde die idee gut, mit dem austausch. nur brauche ich beide grundsätzlich parallel zueinander.....da ich nie weiß wann meine ex mal einen schwachen moment hat und hacken muss. deswegen sind immer 2 aktiv. das zweite ist also im grunde nur ein psychischer airbag, der mich vor der totalen katastrophe schützt.

08.11.2013 19:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag