HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15458
Zitat von Arella:Vermutlich werde ich mich in drei Tagen willenlos mit dem Finger im Pflaumenmustopf erwischen.
Passt doch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Vermutlich werde ich mich in drei Tagen willenlos mit dem Finger im Pflaumenmustopf erwischen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Ich überlege, ob ich noch irgendwo Ricola Hustinetten oder so was habe. Noch möchte ich sie nicht essen. Ich möchte nur ein bisschen wissen, wo ...
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja OK das ist der Entzug.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:S.H.I.T. Ich hatte heute noch ein Sechstel von einer Banane. Der bittere Rest. Restchenverwertung. Ab jetzt wird es wohl kritisch.
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Komme ohne raffinierten Zucker eigentlich gut klar,komischerweise.
Allerdings habe ich immer Honig im Haus.
Arella
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Wir gucken einfach mal, wer von uns beiden, eher raschelnd seine Schränke durchsucht... 😅 Heute hab ich noch nicht. ...
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin

Arella
Mitglied