Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

961

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Arella
Ich bin mein eigener Feldversuch. 😄

Vermutlich werde ich mich in drei Tagen willenlos mit dem Finger im Pflaumenmustopf erwischen.

Der steht nämlich im Kühlschrank.

x 2 #496

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Vermutlich werde ich mich in drei Tagen willenlos mit dem Finger im Pflaumenmustopf erwischen.

Passt doch Lachendes Gesicht

x 1 #497

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Ich überlege, ob ich noch irgendwo Ricola Hustinetten oder so was habe. Noch möchte ich sie nicht essen. Ich möchte nur ein bisschen wissen, wo ...

Ja OK das ist der Entzug.😅

x 1 #498

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja OK das ist der Entzug.

S.H.I.T.
Ich hatte heute noch ein Sechstel von einer Banane. Der bittere Rest.
Restchenverwertung.
Ab jetzt wird es wohl kritisch.

x 2 #499

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
S.H.I.T. Ich hatte heute noch ein Sechstel von einer Banane. Der bittere Rest. Restchenverwertung. Ab jetzt wird es wohl kritisch.

Komme ohne raffinierten Zucker eigentlich gut klar,komischerweise.

Allerdings habe ich immer Honig im Haus.😁

x 1 #500

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Komme ohne raffinierten Zucker eigentlich gut klar,komischerweise.

Allerdings habe ich immer Honig im Haus.

Wir gucken einfach mal, wer von uns beiden, eher raschelnd seine Schränke durchsucht... 😅
Heute hab ich noch nicht. 😇

x 2 #501

Arella
Jetzt muss ich wieder an die Minions und ihre Bananna denken.

x 3 #502

NineNinchen
Meine Tochter hat einen Magen-Darm-Virus aus der Kita mitgebracht. Unfreiwilliger Zuckerverzicht bei mir.

x 3 #503

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Wir gucken einfach mal, wer von uns beiden, eher raschelnd seine Schränke durchsucht... 😅 Heute hab ich noch nicht. ...

Ich brauche nichts zu durchsuchen,weil ich weiß , das ich nichts zuckeriges mehr habe aber außer Honig.😁

Ich hau mir lieber noch ne Scheibe Käse rein😋

x 3 #504

HeavyDreamy
Hey zusammen Lachendes Gesicht So, die FL hat den Threadnamen auf "Süsswarenregal" umgeändert Grinsendes grünes Gesicht Wisst ihr Bescheid Grinsendes Gesicht

x 2 #505

QueenA
@NineNinchen gute Besserung euch! Da wäre mir der Riegel doch lieber und dir wahrscheinlich auch Smiley mit Blumen

x 1 #506

Arella
Mein Zucker heute, 1 getrocknete Aprikose. Zum Frühstück.
Sonst nix. Auch kein Schoko von irgendwo.
Mal sehen, ob ich es das Kunstzeug rausgeschlichen habe.

x 1 #507

A

x 4