Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1086

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Arella
Zitat von _Gartentante_:
Ich ..ich ..ich schäme mich..

Warum bloß, glaube ich dir das kein bisschen?😄

x 1 #511

Arella
Kein Zucker für mich bisher, kein Süßwarenregal, Kein Fruchtzucker.

Es geht ich glaub, man ist irgendwann den Zucker los.
Merke allerdings mental noch im Wachzustand keine Verbesserung, weil das ja immer so beschrieben wird. Ich fühl mich wie immer.

x 1 #512

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

G
Zitat von Arella:
Warum bloß, glaube ich dir das kein bisschen?

Mein Schatz hat mich auch schon wegen gestern aufgezogen: „Du hast gegen Deine Challenge verstoßen.“
Der zieht mich ständig auf, .. er hat ja die Probleme nicht.

x 2 #513

H
Zitat von _Gartentante_:
heute habe ich an der Kasse zugelangt und die Rolle Marabou Schokolade war innerhalb von 15 Minuten aufgelutscht.

Ich ..ich ..ich schäme mich..

Ich kann voll verstehen, dass es nicht einfach ist - Schämen brauchst du dich dafür nicht.
Vielleicht kannst du ja weiterhin wieder dran bleiben. Bei mir ist Morgen früh wieder Einkauf dran.

x 2 #514

Arella
Wir haben bald den ersten Monat rum. Lachendes Gesicht
Lustiges Bild übrigens, @HeavyDreamy . 👍

x 2 #515

H
Zitat von Arella:
Lustiges Bild übrigens,

Du meinst mein Profilbild? Grinsendes grünes Gesicht Freut mich wenns dich erheitert Grinsendes grünes Gesicht

Und ja, bald 1. Monat geschafft Lachendes Gesicht

x 2 #516

Arella
Ich hab keine Schoko und keinen Süßkram gegessen. Was für ein interessantes Experiment. Ich bin da ja eher unversehens reingeschliddert. Lachendes Gesicht

x 2 #517

Arella
Zitat von _Gartentante_:
Mein Schatz hat mich auch schon wegen gestern aufgezogen: „Du hast gegen Deine Challenge verstoßen.“
Der zieht mich ständig auf, .. er hat ja die Probleme nicht.

Herzchen, du kannst morgen einfach neu beginnen. Ich bin nich ganz im Bilde, wie lange du es geschafft hast, aber wir können uns auch selbst vergeben.
Dann beginnst du neu.
Sei nett zu dir und hab dich lieb.
Und dann gehst du den ersten Schritt.

x 2 #518

H
Hallole Lachendes Gesicht

So, letzter Einkauf für diesen Monat hinter mir und ja, ich hab durchgehalten und es tut mir auch sehr gut, auch weil ich widerstehen konnte und auch, weil ich merke, dass mein innerlichen Wohlbefinden leicht besser ist Lachendes Gesicht

1. Monat erfolgreich beendet.

Bin gespannt, wie es in den nächsten 2 Monaten dann sein wird Lachendes Gesicht
Beim letzten Mal hatte ich ne deutliche Besserung nach 3 Monaten gespürt.

Wie ergeht es euch so, nach einem Monat, egal wie er gelaufen ist? Wie ist euer Befinden? Spürt ihr was?
Oder fällt es euch immens schwer?

Mir zb ging es in den letzten Wochen ja nich so gut, wegen Trauer und weil sich mein Sohn weniger gemeldet hat.
Das führte meist zu einer Lust auf Süsses.
Aber nein, bisher alles schick Lachendes Gesicht

x 3 #519

QueenA
Hi ihr Lieben,

Alsoooo meinen gegessenen süßen Anteil diesen Monat, habe ich entweder geschenkt bekommen (habe dann zB nur 1 Stück gegessen und die Packung im Kollegium verteilt) oder die Teenies haben mich an die Challenge erinnert und ich hab’s überhört und mal seltener als sonst abends ein Stück von deren Sortiment gegessen.
In der Regel haben selbstgemachte süße Sachen gereicht oder Obst. Resultat weniger als sonst - noch nicht auf null.
Neuer Monat, neuer Versuch. Bin schon ganz zufrieden.

x 1 #520

H
@QueenA

Hört sich super an Lachendes Gesicht Toll, dass du mitziehst Lachendes Gesicht

x 1 #521

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
1. Monat erfolgreich beendet.

Du darfst dich belohnen.🙂

x 1 #522

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du darfst dich belohnen.

🤣

Was empfehlen wir denn?
Dunkle Whisky-Trüffel oder salziges Karamell?

x 2 #523

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
🤣 Was empfehlen wir denn? Dunkle Whisky-Trüffel oder salziges Karamell?

Lindor Kugeln in Rot?
Belgische Meeresfrüchte?😅

Dachte eher an was schönes zum Anziehen,Schmuck einen guten Wein ein gutes B. oder ähnliches.😁

Nen Str.ip.per

x 1 #524

H
@Nur-ein-Mensch

Ich hab heute eine ganz tolle Nachricht bekommen - Das ist Belohnung genug Lachendes Gesicht

Und die Chippendales hatte ich in meiner gesunden Zeit auch schon erlebt Grinsendes grünes Gesicht
Meine eine Schwester war damals von mir total entsetzt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #525

A

x 4