Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6262
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab heute eine ganz tolle Nachricht bekommen - Das ist Belohnung genug
Sehr schön., 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab heute eine ganz tolle Nachricht bekommen - Das ist Belohnung genug
Arella
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Süsswarenregal beinhaltet keine Früchte - gelle
Ausser diese Bananegelees *g* aber das ist wieder wat andres
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich war böse.😔 Hab mir gestern zwei Proteinriegel gekauft,es war Schokolade drumrum. Welche Strafe darf ich mir aufbürden?🙄
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Gekauft oder gekauft und gegessen?
Arella
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Natürlich gekauft und gegessen.
Aber ich hab das unbewusst getan,hab erst bein zweiten Riegel gemerkt,was ich getan habe.
Arella
Mitglied
Zitat von Umbra_:Bin quasi eine Quartals-Süße und zur Zeit seit ca 3 Wochen abstinent.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:Ich denke, das passiert, wenn man Unterzucker hat. Da merkst du das gar nicht, wenn du plötzlich die Hand in der Chipstüte hast. ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab mir gestern zwei Proteinriegel gekauft,es war Schokolade drumrum.
Welche Strafe darf ich mir aufbürden?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Proteinriegel sind doch gar nicht im Süsswarenregal? Die sind doch extra in so einem Regal für "Kraftfutter"?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die waren in dem Regal an der Kasse und sie waren dazu noch reduziert.
Dachte ich zu mir was gutes,wegen Sport und so
Nur-ein-Mensch
Mitglied