HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15478
Du gar kein Problem
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Casey
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Na schauen wir mal. Man könnte sich einen Teaser kaufen und sich selbst teasern, wenn man im Laden die Hand ausstreckt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zaungast:Was ist denn dein Ersatz, um auf alles verzichten zu können?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ihr Hunger auf Süsses bekommt fehlt euch Magnesium.
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Arbeit ist halt echt fordernd, dazu die Kälte, ich fahre immer mit dem Rad. Da will ich halt bloß schnell was essen am Abend. Und das ist dann nicht immer gesund. Habe aber bewusst ein paar Sachen nicht gemacht ( keine leckeren Lebkuchen gekauft ) und die Süßigkeiten, die ich geschenkt bekommen habe, gleich weiterverschenkt
Ich hab seit den Wechseljahren Schlafstörungen. Und leider auch Heißhunger auf Süßes zu Unzeiten.
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied