ma24
- 2177
- 2
- 3903
ma24
Besserwisser60
Zitat von Lumba:P.S. Außerdem vertragen Menschen nicht alles gleich oder reagieren unterschiedlich. Ashwaganda z. B. macht einige Menschen aggressiv, andere schwören darauf. Man muss sich schon selbst kennenlernen wollen.
Besserwisser60
Zitat von ma24:@Lumba Ashwagandha steht bei mir rum. Hat hier jemand Erfahrung mit der Einnahme?
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Das stimmt, allerdings haben auch Naturheilmittel Nebenwirkungen, Allergien, Leberschäden usw. Johanniskraut z.B. mitunter ist die chemische ...
Besserwisser60
Zitat von Arnika:Das stimmt, hatte ich auch erwähnt. Aber es sei auch notiert, nicht mal eine normale Aspirin sollte man dann unterschätzen, ca. 10.000 Todesfälle pro Jahr. Auch nicht nix. Kommt eben auf die Dosis an, ob du magenempfindlich bist, etc.
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Kenne ich nicht, allerdings nutze ich persönlich ein schlafanstossendes Antidepressivum, wenn ich gar nicht schlafen kann. Ich nutze es also, nur ...
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Stimmt, die Dosis macht das Gift, sogar normales Wasser kann toxisch sein, wenn man zu viel davon trinkt.
Lumba
Zitat von ma24:@Lumba Ashwagandha steht bei mir rum. Hat hier jemand Erfahrung mit der Einnahme?
ma24
Arnika
Lumba
Zitat von Besserwisser60:Naturheilmittel haben mir bei echten Schlafstörungen nie geholfen.
Besserwisser60
Zitat von Lumba:Ich hatte monatelang massive Schlafprobleme. Ich hatte echt üble Gedanken in der Zeit, so schlimm war es. Jetzt schlafe ich wie ein Baby: nehme abends Magnesium, Melatonin und Baldrian sowie ein Kombipräparat aus Artischoke, Mariendistel und Löwenzahn. Nicht spät essen, kein Zucker oder Handy vor dem Einschlafen ...
Lumba
Zitat von Arnika:Manchmal fast zu chillig. Aber war wohl die Kombi, da kann mans auch übertreiben.
Lumba
Zitat von Besserwisser60:Meine Schlafprobleme sind hormonell/krankheitsbedingt, da hilft nur die Keule
Arnika
Zitat von Besserwisser60:Meine Schlafprobleme sind hormonell/krankheitsbedingt, da hilft nur die Keule