Zylinderella
- 1830
- 4
- 2812
Zylinderella
Zitat von PsychoMantis:Ich habe Lavendel im Vorgarten, Hortensien und Rhododendron, Flieder, Thymian und Geranien. sieht aber alles noch etwas wild aus.
Zylinderella
Zitat von Babarella:üppige Zucchini-Ernte.
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Ich habe eine Gurkenpflanze auf dem Balkon im Topf. Leider ein sehr sonniger Balkon. Gesten ließ sie in der Sonne alle Blätter hängen. Habe viel gegossen, sie braucht ja viel Wasser. Die Pflanze hab ich geschenkt bekommen. Sie hat 8 gelbe Blüten, aber zwei sind schon abgefallen. Und bisher keine Fruchtstände. ...
GreenTara
Zylinderella
Zitat von Worrior:Gucke schon die ganze Zeit bei Youtube damit ich nichts falsch mache.
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Es gibt Sorten die bestäubt werden müssen und solche die ohne auskommen.
Wenn du keine Bienen, Hummeln auf dem Balkon hast, müsstest du das übernehmen . Z.B mit einem schmalen Aquarellpinsel alle Blüten durchgehen. An trockenen Tagen.
Babarella
Worrior
Zitat von Zylinderella:Das eine mit Bart, und das andere mit Blättern.
Beide wollen manchmal auch gegossen werden.
PsychoMantis
Zitat von Zylinderella:Das hört sich toll an. Der Trend geht ja auch eher wieder zu wilderen Durcheinander-Gärten. So scheint mir. Hört sich bei dir allerdings nach ...
Wasabix
Zylinderella
Zitat von Babarella:Wir haben einen Imker direkt nebenan und damit sehr viele Bestäuber.
Zylinderella
Zitat von Wasabix:Freut mich sehr dass euch mein Garten gefällt
ljus
Zitat von Zylinderella:Platz für Lavendel
Glitzerfee
ImBlindflug
Zitat von Zylinderella:einen Platz für Lavendel