bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4566
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Ja, der ist bestimmt schon 100 Jahre alt. Quasi so wie die Bifi
bifi07
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von Ich finde keinen:Hallo in die (fast) Männerrunde :)
Bifi, Du machst wieder alles kaputt :D :DZitat von bifi07:Warum mach ich alles kaputt?.. :traurig: :traurig: :traurig:
Schande über mein Haupt. Ich meinte doch nur die Männerrunde 8)Zitat von bifi07:Zitat von Ich finde keinen:Ja, der ist bestimmt schon 100 Jahre alt. Quasi so wie die Bifi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub, mein Schwein pfeift (oder war das doch der Rappen), hier bettelt jemand gewaltig um Haue.. :boese: :mrgreen:
bibi66
Mitglied
Meerifreund80
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Meerifreund80:welchen jungen mann denn ind in welche zange
Traumtänzer
Mitglied
.
Meerifreund80
Mitglied

bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bifi07:Zitat von Ich finde keinen:Hallo in die (fast) Männerrunde![]()
Bifi, Du machst wieder alles kaputt
Zitat von bifi07:Warum mach ich alles kaputt?..
bifi07
Mitglied
Zitat von bibi66:Hi bifi,
Du musst unbedingt beim nächsten Treffen dabei sein, dann nehmen wir den jungen Mann mal in die Zange.
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von Meerifreund80:welchen jungen mann denn ind in welche zange
Hilfe, ich glaube die meinen mich. Komm Du am besten auch zum Treffen und steh mir bei
Ich-finde-keine.
Mitglied
Meerifreund80
Mitglied

bifi07
Mitglied
Zitat von Meerifreund80:was für ein gefühl denn das sie bebraucht werden
Meerifreund80
Mitglied