1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

bifi07
Und wie hat Tina reagiert, als du sie fragtest, ob sie mit dir schlafen würde?
Wie ein Lamm!
Tatsächlich? So sanft? Was hat sie denn gesagt?
Bäh!

21.11.2014 09:47 • #361


Maus-89
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mitteilen, das ihr mir schon oft, wenn es mir richtig dreckig geht,
die gute Laune mit euren Witzen wieder bringt.
Maus89

22.11.2014 12:46 • #362


A


Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3


bifi07
Zitat von Maus 89:
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mitteilen, das ihr mir schon oft, wenn es mir richtig dreckig geht,
die gute Laune mit euren Witzen wieder bringt.
Maus89

Das freut mich sehr liebe maus89...

23.11.2014 09:41 • #363


bifi07
Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe.
Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald.
Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.
Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?
Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib' drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen....
Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.
Gesagt, getan.
Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt,
da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne....
Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht.
Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald:

Hallo Dr. Feger!
Hier ist es wunderschön.
Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen.
Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut -
zweimal mit Würstchen und einmal ohne!
das wird teuer !

23.11.2014 09:49 • #364


bifi07
Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück!
Und wo ist das Etui?
Günther war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.
Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vater sein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne.
Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus, sagte er zu ihr aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.
Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.
Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer

11.12.2014 00:31 • #365


bifi07
Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt: Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?
Zwei leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung vor einen Zug.
Und? Gibt es auch irgendwelche schweren Fälle?
Ja, da ist einer, schaut die Schwester nach, ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte.

05.01.2015 20:20 • #366


bifi07
Um es mal weiterhin am Leben zu erhalten:

Sie schimpft wieder über ihren rauchenden Ehemann: Weißt du nicht, dass Nikotin ein schleichendes, langsam wirkendes Gift ist?
Er gereizt: Na und, glaubst du, dir zuliebe rauche ich Arsen?

11.03.2015 19:28 • #367


Maus-89
Apropos Rauchen:
Raucher sterben nicht an Lungenkrebs,
Sie erfrieren auf dem Balkon.
(Gott sei Dank wird es langsam wieder wärmer)

13.03.2015 12:25 • #368


bifi07
Zitat von Maus 89:
Apropos Rauchen:
Raucher sterben nicht an Lungenkrebs,
Sie erfrieren auf dem Balkon.
(Gott sei Dank wird es langsam wieder wärmer)

So kann man es auch sehen...

13.03.2015 12:30 • #369


bifi07
Wie merkt man, dass bei einer Schildkröte eine Beruhigungstablette wirkt?

20.03.2015 22:20 • #370


bifi07
Wenn man neben einem Kannibalen wohnt, bekommt da der Begriff nachbarschaftliches Grillfest nicht eine total andere Bedeutung?


Passend zur kommenden Saison...

24.04.2015 12:07 • #371


bifi07
Sitzen zwei Raben auf dem Ast eines Baumes dumm herum und schauen blöd.
Setzen sich ein Hase und ein Fuchs unter den Baum und schauen blöd.
Da kommt ein Jäger und erschießt Hase und Fuchs.
Sagt der eine Rabe: Siehst du, dumm herumsitzen und blöd schauen kann man nur in einer höheren Position.

25.04.2015 17:53 • #372


bifi07
Bin mal wieder da...

Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.
Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich.
Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an.
Sie schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!

So kanns gehen...

30.07.2015 11:20 • #373


bifi07
Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Motorradfahrer an. Er geht zu ihm und sagt: Steigen Sie bitte aus.
Antwortet der Motorradfahrer: Reicht es, wenn ich die Scheibe runterdrehe?


...schönen Sonntag Euch allen!

04.10.2015 12:10 • #374


bifi07
Jetzt sind es fast 5 Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war...wie die Zeit vergeht!
Es ist viel passiert...gutes und schlechtes, aber ich kann sagen, dass das Gute bei weitem überwiegt...

Ich wünsche allen, die vielleicht noch einmal hier reinschauen, dass sie das gleiche Glück finden wie ich...und geleite hiermit den grünen Rappen mit seinem Zahnstocher zur letzten Ruhe...

Eure bifi

21.05.2020 07:39 • #375


A


x 4