1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

bifi07
Ohhh...der arme....

Der kleine Max schlägt sein Märchenbuch zu und fragt seinen Vater:
Papi, sind Könige nun eigentlich gut oder schlecht?
Das kommt darauf an., antwortet der Vater. Asse sind jedenfalls besser...

29.08.2014 13:50 • #301


Ich finde keinen
Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?
Urlauber: Nur über Ostern.

31.08.2014 10:44 • #302


A


Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3


F
Puuh,ihr seit tja wirklich Helden.
Dachte der Thread wäre längst tot

Arzt zum Patient:
Warum rennen Sie aus dem OP-Saal?

Patient: Die Schwester hat gesagt:Regen Sie sich nicht auf,
das ist nur eine einfache Operation. Sie werden es schon schaffen!

Arzt:Was ist daran so schlimm?

Patient:Sie hat es nicht zu mir,sondern zum Chirurgen gesagt

31.08.2014 11:25 • #303


Ich finde keinen

Wenn Deine Witze das Niveau halten kannst Du gerne weiter posten

31.08.2014 14:01 • #304


Ich finde keinen
Krause trägt sich in das Gästebuch des kleinen Hotels ein und bemerkt, dass hinter dem Namen eines Gastes die Abkürzung MdB steht. Was bedeutet das? fragt er den Portier. Mitglied des Bundestages, mein Herr. Krause greift zum Kugelschreiber und malt hinter seinen Namen die Buchstaben MdO. Und was bedeutet das? möchte der Portier wissen. Mitglied der Ortskrankenkasse.

31.08.2014 21:30 • #305


chico
Lach..ich schmeiß mich weg!

31.08.2014 22:08 • #306


chico
Lach..ich schmeiß mich weg!

31.08.2014 22:10 • #307


Ich finde keinen
Susi sitzt in London mit ihrer Freundin im Café und isst Kuchen. Der Ober kommt, will abräumen und fragt: Are you finish? Antwortet Susi stolz : No, Im German!

01.09.2014 08:16 • #308


bifi07
@ich finde keinen
Hey, hier ist ja wieder mal mehr los, als nur wir zwei tapfere Helden (lt. Frantek)... ...dann will ich ja gleich mal nachlegen...

Eine Feuerwehrgruppe fliegt mit dem Flugzeug nach Mallorca. Während des Fluges kommen plötzlich Turbulenzen auf.
Die Frau eines Kameraden geht zu ihrem Schminkkoffer und schminkt sich wie wild.
Auf die Frage, was sie da macht, antwortet sie: Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die schönsten Menschen zuerst gesucht.
Kurz danach holt der Bereitschaftsleiter seine Uniform heraus und zieht sie sich an.
Auch er wird gefragt, was das soll und er meint: Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die wichtigsten Menschen zuerst gesucht. Als die Turbulenzen nicht aufhören, zieht eine dunkelhäutige Ehefrau ihr Höschen aus, bückt sich und wackelt mit ihrem Hintern am Fenster herum.
Ihre Antwort auf die Frage, warum sie das macht, ist: Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, wird die Black Box zuerst gesucht!

01.09.2014 11:41 • #309


F
@bifi07


Na,dann will ich mal was für meine Aufenthaltsgenehmigung tun :

Fr. Meier zum Arzt:Ich habe eine 10 €-Schein verschluckt,
aber auf der Toilette,kommt nur Kleingeld raus!
Arzt:Das kommt in den Wechseljahren vor

01.09.2014 12:55 • #310


Ich finde keinen
Ja bifi, wir sind nicht mehr alleine

Dein Witz:


Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden 18 Grad warm! Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt: Yo, und 69cm tief.

01.09.2014 15:27 • #311


F
yepp,das musste ich am pool oft erleben,
dass ich die tiefe angeben musste....

01.09.2014 15:33 • #312


bifi07
Zitat von Frantek:
yepp,das musste ich am pool oft erleben,
dass ich die tiefe angeben musste....

So ist das mit den Männern...tun sich leicht selbst überbewerten...

01.09.2014 18:23 • #313


bifi07
Aber war mir klar, dass euch mein Witz besonders gut gefallen hat...

Der Chef zum Angestellten: Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?
Ja. Ich werde Vater.
Glückwunsch! Wann denn?
In neun Monaten.

01.09.2014 18:25 • #314


F
Zitat von bifi07:
Zitat von Frantek:
yepp,das musste ich am pool oft erleben,
dass ich die tiefe angeben musste....

So ist das mit den Männern...tun sich leicht selbst überbewerten...



....das verstehe ich jetzt nicht

01.09.2014 19:33 • #315


A


x 4