Ich-finde-keine.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Frantek:Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:yepp,das musste ich am pool oft erleben,
dass ich die "tiefe" angeben musste....
So ist das mit den Männern...tun sich leicht selbst überbewerten...
....das verstehe ich jetzt nicht
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:yepp,das musste ich am pool oft erleben,
Schon klar...![]()
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:yepp,das musste ich am pool oft erleben,
Schon klar...![]()
Also ich verstehe das auch nicht so richtig. OK, der Pool ist nicht gerade tief, aber das geht doch trotzdem irgendwie
Ich-finde-keine.
Mitglied
Frantek
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Frantek:...außerdem war ja "ichfindekeinen" dabei,er hat ja die Temperatur gemessen
bifi07
Mitglied
Zitat von Frantek:...außerdem war ja "ichfindekeinen" dabei,er hat ja die Temperatur gemessen

Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:...außerdem war ja "ichfindekeinen" dabei,er hat ja die Temperatur gemessen
Ja, ja, macht nur weiter so......habt ja nur Angst, dass ich Verstärkung hole...
![]()
Ich-finde-keine.
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bifi07:Zitat von Frantek:...außerdem war ja "ichfindekeinen" dabei,er hat ja die Temperatur gemessen
Ja, ja, macht nur weiter so......habt ja nur Angst, dass ich Verstärkung hole...
![]()
... oder dass Du das nachprüfen möchtest...

bifi07
Mitglied
bifi07
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied