1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

F
...mein Kater hat die Nummer vom Tierscnutzbund,
da bin ich sehr vorsichtig...

08.05.2014 13:26 • #61


M
ach das ist nicht so schlimm sag ihm die nummer hat sich geändert

08.05.2014 15:45 • #62


A


Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3


M
Ich hab noch was wenn Frau vom Arzt kommt

08.05.2014 16:06 • #63


N
Na, habt Ihr den Büroalltag wieder gut überstanden

jetzt schreibt der 80er schon Witze die für die Öffentlichkeit gesperrt sind.

Schönen Dank auch.

Willkommen Frantek , vermute auch Bürohengst, auch wenn du was vom Kater erzählst .

Möchte nun auch noch was sinniges beisteuern,

Der Förster erwischt den Holzdieb auf frischer Tat und stellt ihn zur Rede: Was haben sie da?
Der Holzdieb. Hasenfutter .
Der Förster: Erzählen sie keinen Unsinn, seit wann fressen Hasen Holz
Der Holzdieb: Auch ja?, dann verbrenn ich es halt!

08.05.2014 17:38 • #64


M


Also ich habe es gut überstanden

wieso kannst du das nicht lesen als gast

08.05.2014 17:41 • #65


N
Der Anhang ist nur für Trennungsschmerzen Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung


hihi...

08.05.2014 17:48 • #66


M
Das ist ja leicht AA wenn ich das mal so in den thread werfen darf

08.05.2014 17:56 • #67


Traumtänzer
Zitat von Frantek:
Leider,habe ich nur einen schwarzen Kater zu bieten


Meiner ist blau . Willkommen bei uns in unserer trauten Runde. Bifi ist nur wegen der Frauenquote hier *duckundwech* . Und hier sind also vorwiegend Bürohengste, Sesselpupser und dergleichen? Tze, da halte ich mal die Fraktion der ich mach mir noch die Hände schmutzig und arbeite körperlich nach oben... So

08.05.2014 23:48 • #68


M
Also ich bin der gleichen normal bin ich morgenstern Schläger beim Sultan von Kairo

09.05.2014 07:51 • #69


F
@meerifreund80


dir ist schon klar,dass beim Sultan nur Eunuchen arbeiten

09.05.2014 16:32 • #70


bifi07
Hallo Jungs,
na, ihr habt ja wieder Themen drauf...

Na gut...wenns nicht anders geht...

Zwei Mönche wollen duschen. Ziehen sich also aus und steigen unter die Dusche. Da fällt ihnen auf, dass keine Seife da ist. Kurzerhand geht einer der Mönche *beep* in seine Zelle, um Seife zu holen. Er nimmt in jede Hand eine. Auf dem Rückweg sieht er drei Nonnen um die Ecke kommen. Schnell stellt er sich steif wie eine Statue an die Wand, da er sich sonst nicht verstecken kann. Die Nonnen stehen still und wundern sich, dass die Statue so lebensecht aussieht. Die erste Nonnen streckt ihre Hand aus und zieht am P..nis. Erschrocken lässt der Mönch eine Seife fallen. Seht nur, ein Seifenautomat! Die zweite Nonne will es auch mal versuchen und schwupps, fällt die zweite Seife auch zu Boden. Die dritte Nonne ist auch neugierig und zieht ein, zwei, drei mal und ruft plötzlich:
Heilige Mutter Gottes...er spendet sogar Handlotion!

Soviel zum Thema Eunuchen...

09.05.2014 16:54 • #71


F
...wo bin ich hier nur gelandet ?
Wenn ich das meiner Mutter am Sonntag erzähle....

09.05.2014 17:03 • #72


F
Zitat von Traumtänzer:
Zitat von Frantek:
Leider,habe ich nur einen schwarzen Kater zu bieten


Meiner ist blau . Willkommen bei uns in unserer trauten Runde. Bifi ist nur wegen der Frauenquote hier *duckundwech* . Und hier sind also vorwiegend Bürohengste, Sesselpupser und dergleichen? Tze, da halte ich mal die Fraktion der ich mach mir noch die Hände schmutzig und arbeite körperlich nach oben... So


Ich lege bei der Arbeit auch noch Hand an
Sitze nur teilweise im Büro....

09.05.2014 17:09 • #73


bifi07
Tja Frantek, würde mir echt überlegen, ob du das hier mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...
Am Ende gibt es am Sonntag kein Mittagessen für dich...

09.05.2014 18:18 • #74


N
bifi!?, ich bin entsetzt

Aber egal ob oder ob nicht, bekomme auf jeden Fall Sonntagsbraten, Mutter hat zu Muttertag auch noch Geburtstag

Man hat auch manchmal Glück im Leben

09.05.2014 18:22 • #75


A


x 4