Der Letzte schmerzhafte weg in meinen Leben

Night-Angel28
Zuerst einmal es war wahnsinnig schwer für mich gewesen zu zu geben das meine Liebe allein nicht aus reichte um meine Beziehung nochmal zu retten ich hab immer wieder gemerkt als er von der Arbeit heim kam das er sich da erst mal zurück zieht klar er hat mich geküsst und so aber ich musste jedes mal bis abends warten bis er soweit war das er sich mir öffnen konnte und wir unsere zweisamkeit geniessen konnten dazu muss ich auch sagen das war mir das aber zu wenig gewesen ist und von ihm kam soo selten was aus liebe wenn dann waren es immer nur worte gewesen und worte sagen nichts aus. Es jemanden aber zu beweisen ist viel besser aber ich denke er hat
gemerkt das er nicht beziehungsfähig ist und deswegen kam er damit selber nich zu recht und hat sich dann immer wieder an mich geklammert und hat gesagt ich gib dich nicht mehr her das würde einiges erklären er wusste von Anfang nicht was er wirklich wollte es war nur ein hin und her und dann fand ich im letzten monat mal wieder heraus
das er mit seiner ex heimlich kontakt hatte das ging gar nicht als ich ihn zur rede stellte und wissen wollte wer ihm wichtiger war hat er nur gesagt ich wäre es jaja von wegen. Seitdem ich das wusste und heraus fand hatte ich immer weniger vertrauen gehabt zu ihm er hing ständig an seinen handy das hat mich soo genervt den ganzen Tag er konnte das ding nicht einmal für den halben Tag links liegen und mit mir die zeit verbringen.
Ich hab in den letzten Tagen auch fest gestellt das es keinen sinn mehr hat darum zu kämpfen er hat alles kaputt gemacht mit seinen Lügengeschichten er hat mich für immer verloren gehabt und gestern wollte er mit mir zum flughafen nach münchen fahren aber da ich aus gesundheitlichen gründen aber nicht nicht lange sitzen konnte hat er gemeint nee dann bleiben wir zuhause hallo null verständnis dafür gehabt naja auf jeden fall hat er mich dann komplett links liegen gelassen war nur am handy schrecklich und da wusste ich er schreibt mit ihr heimlich
und ich hab dann meine sachen gepackt die ich mit nehmen wollte und bin dann heimlich gegangen ohne ein wort zu sagen es tat unendlich weh aus der wohnung zu gehen was fast mein neues zuhause gewesen wäre. Ich hatte gestern viele tränen hinter mir gehabt ich hatte auch einige zusammen brüche gehabt das geb ich hier zu es schmerzt einfach wen man jemanden liebt und der einen aber immer schei. behandelt und soo tut als wäre man gar nicht mehr da.


Ich werde sicherlich ein zwei wochen brauchen um darüber hin weg zu kommen und der schmerz in meinen herzen nach lässt aber ich hab wunderbare leute in meinen leben und die lenken mich ab so oft sie können.
Ich weiß jetzt das es besser ist wenn man nicht auf sein herz hört denn das ist der falsche Weg denn dann hat man verloren man sollte auf sich schauen in seinen leben was ändern.

02.05.2016 08:09 • #1


G
Fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt.
Ich habe auch so eine Geschichte grade hinter mir wo die ex noch thema war.
Wir haben jemanden verdient der total hinter uns steht und für den wir die einzige Königinnen sind.

Diese Gefühlskälte die er dir da entgegen gebracht hat wird aber dazu beitragen das du dich recht schnell erholst. Denn ganz plötzlich gibt es wieder Wärme von Freunden und Familie.
Bei mir ist es nun eine Woche her und ich komme schon wieder auf die Beine, weil meine Lieben mir genen können was ich eigentlich von ihm wollte.

Ich wünsche dir alles liebe und gute.

02.05.2016 22:21 • #2


N
Oh Night-Angel,
wenn ich da aus deinen Zeilen das Richtige rauslese, wird das wohl nicht der letzte schwere Gang in deinem Leben. Ich glaube, du bist auch ein bisschen anstrengend, und das prädestiniert nicht gerade für ein erfolgreiches und glückliches Liebesleben.
Zu deine ersten Punkt: manche Leute haben einen anstrengenden Job und brauchen erst mal ein paar Minuten Ruhe, wenn sie nach Hause kommen. Ich will auch erst mal kurz für mich sein und abschalten, bevor ich meine ganze Aufmerksamkeit meinem Partner widme.
Zum zweiten: also das mit den Expartnern kann man so oder so sehen. Ja, viele Leute fordern da den totalen Kontaktabbruch. Aber unsere Expartner waren oft lange Zeit Teil unseres Lebens und je nach dem, wie die Exbeziehung auseinandergegangen ist, finde ich nicht unbedingt, dass man ganze Jahre aus seinem Leben löschen muss und nie mehr mit der Ex ein Wort wechseln darf. Er hat sich doch klar zu dir bekannt und wenn die beiden wirklich wieder hätten zusammenkommen wollen, hätten sie es wohl auch getan. Hamm´sie aber ja wohl nicht. Und weißt du genau, dass er tatsächlich die ganze Zeit mit ihr am Handy gehangen hat, oder ist das nur Spekulation?
Und drittens dieses Ghosting mit einfach ohne ein Wort heimlich verschwinden, also das geht echt jetzt mal garnicht. So verhält man sich vielleicht mit 8, aber nicht mit 28!

02.05.2016 23:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag