Wohin denn mit MEINER Wut? MEINEM Schmerz, MEINEM Verlust?
Jetzt mal ein paar MEINER narzisstischen Abladefunktionen an Dich, damit es mir besser geht,
ungeschönt und ohne Rücksicht, genau wie DU!
Noch im Dezember, während Dein Spielchen wieder einen ungeahnten Höhepunkt hatte, unbemerkt:
Aber grenzwertigem kannst Du nicht wiederstehen, je mieser, desto mehr willst Du es. Charakterlos.
Vertrau mir= Du Ar...hast das letzte Woche noch immer wieder betont
Ich liebe Dich und das habe ich Durch Dich gelernt zu sagen= Du Oberar...
Ich will mit Dir alt werden= Du bist alt
Ich bin angekommen= Du wirst ankommen, in die Kiste, das ist aber auch alles.
Das war jetzt aber mal S. mit Liebe= Das kann ich bis heute nicht verstehen, krank!
Du bist unförmig, 4 Monate nach der Schwangerschaft= Nein, Du bist unverschämt und dumm.
Tu doch mal was für Dich= Aber auf's Baby kannst Du keine Stunde aufpassen ''Ich weiss nicht, ob ich schlafen möchte''
Du bist mir zu nahe= Jaja, ich bin Schuld, ständig. Verarschen kannst Du Dich jetzt ganz alleine.
Manchmal denke ich, Du denkst ich bin ein Ar....= Ja und? UND?
Jeder echten Diskussion aus dem Weg gehend beantwortet die Fragen eben duch Taten:
Warum hast Du micht nicht unterstützt? 8 Monate durchgehend keine 4 Stunden Schlaf?=Ich war am Ende, Dich um Unterstützung gebeten, NICHTS
Warum wolltest Du mit mir nie üblichen S. bei dem Du in mein Gesicht schaust= Weil Du der Lüge in die Augen sehen musst und Schiss hast.
Hast Du ein Problem mit mir, dass Du so selten kommen kannst?= Nein, nur mit Dir selbst, aber hallo.
Warum willst Du eigentlich nicht das Sorgerecht für Dein Kind, Du weisst ich bin alleine= Verantwortungsloser schei. eben.
Du, ich habe Angst davor, dass ich eines Morgens aufwache und alles war Illusion, weil Du mir keine Fragen beantwortest= Dein Zucken
unter den Augen antwortete...
Immer war ich offen zu Dir, habe zunächst an mir gezweifelt und Dir davon berichtet. Ja, wenn Du schon so von Dir denkst, sagtest Du.
Habe Dich gefragt, warum Du in vielen Situationen nicht nachvollziehbar reagierst, ich wollte Dich tatsächlich verstehen können
Habe Dir deutlich und einfachst strukturiert von meinen Bedürfnissen berichtet, liebevoll. Dich sogar gefragt, was Dich denn
abhält?
Ach ja, Geburt oder Muttertag. Nicht einmal meine Bitte zu erhören Brötchen zu holen war drin, fies und abwertend hast Du reagiert.
Und ich sagte Dir noch, ich fühle mich von Dir nicht geliebt nur benutzt. ich war vor Dir ein Sonnenschein, wo ist denn meine Sonne hin?
Als hättest Du Dich daran gelabt und schliesslich ist sie an Deiner Kälte verglüht.
Warum? Teile mir bitte mit, wie Du aus Deiner Sicht Deine Liebe zu mir definierst? Vielleicht verstehe ich Deine Signale einfach nicht.
Du sagtest wieder NICHTS und warst wieder WEG
Ich habe Dich nicht 1x herzaft lachend erlebt.
Ganz im Gegenteil, jede fröhliche Situation hast Du duch irgendeine Handlung zerstört.
Beinahe hätten Deine Manipulationen gegriffen, aber nur beinahe. Zweifel waren da, das wusstest Du.
Letzten Monat habe Dir gesagt, sei Aufrichtig zu mir. Ich kann mit allem lernen zu leben, aber ich muss es doch wissen.
Jetzt, Jaaa, Jetzt weiss ich es. Alle wissen es. Dumm gelaufen, was? Du zeigst nicht einmal gespielte Reue. Es tut mir leid, dass ich Dich verletzt habe, aber dazu gehören immer zwei, war Dein einziger Satz. Ja, zum fremdpoppen gehören zwei. Zum demütigen, zum manipulieren und zum lügen, da braucht es aber nur Dich! Meldest Dich nicht, bleibst easy im Urlaub. Nach Deinen Kindern fragst Du nicht, nur Dein Geschäft interessiert Dich, aber nicht mal das. Denn Dein Fehlbleiben richtet mehr Schaden in der Öffentlichkeit an, als die Situation an sich.
Wieder nur ein riesen NICHTS!
Gedroht hast Du mir, weil ich jetzt etwas Geld beiseite geschafft habe zur Sicherheit, nicht einmal 1/4 von dem,
was ich hier reingesteckt habe.
Erzählt hast Du allen, ich hätte geplündert und Du würdest jetzt pleite gehen.
Waren Deine Angaben der ZichT€ Aussenstände etwa unwahr?
Mir hast Du gesagt, das Geld hätte ich Dir doch so gegeben.
HALLO! Was hast Du mir denn schon alles erzählt und was ist das was Du einhältst, ich meine sämtliche Lebensbereiche?
Es geht weiter, genauso weiter, weiter, weiter....
Zerstört hast Du und einzig und allein verantwortlich DU
Du hast Liebe geheuchelt, aus Feigheit zu Dir selbst
DU hast ganz berechnend mein Herz und meine Seele vergewaltigt