E
Ehemaliger User
Gast
Erstmal ein Danke
Danke an die Freunde hier im Chat die mir geholfen haben.
Ich dachte langsam wird es besser,der schmerz wird weniger,
aber das war wohl ein Irrtum.
Es wird nicht besser ich habe das Gefühl es wird immer mehr.
Ich ertage die Einsamkeit und das Verlassen sein nicht,es scheint mich zu zerfressen.
Ich weis mir bald keinen Rat mehr,ich scheue mich schon bald meine Wohnung zu verlassen weil überall wo ich auch hinkomme ich an sie erinnert werde.
Aber dort ist es auch nicht besser fast noch schlimmer,denn hier lebt sie immer noch mit mir.
Ich mache mir nur noch Gedanken darüber was ich falsch gemacht habe.
Dieses nicht Wissen warum.
Ich will sie nicht mal mehr hören nur weil ich angst habe wieder einen fehler zubegehen.
Meine Nächte werden immer länger und ich trau mich nicht meine Augen zu schließen, denn dann sehe ich ihr Gesicht so nah und dicht das ich meine sie ist bei mir, habe das gefühl ich kann es berühren.
Immer öfter frage ich mich warum.
P.s
Auch Gespräche mit Freunden helfen mir nicht oder nur in dem Moment.
dDanach ist es doppelt so schlimm wie vorher,bin dann so durcheinander und aufgeret und wieder kreisen meine Gedanken nur um sie.
Danke an die Freunde hier im Chat die mir geholfen haben.
Ich dachte langsam wird es besser,der schmerz wird weniger,
aber das war wohl ein Irrtum.
Es wird nicht besser ich habe das Gefühl es wird immer mehr.
Ich ertage die Einsamkeit und das Verlassen sein nicht,es scheint mich zu zerfressen.
Ich weis mir bald keinen Rat mehr,ich scheue mich schon bald meine Wohnung zu verlassen weil überall wo ich auch hinkomme ich an sie erinnert werde.
Aber dort ist es auch nicht besser fast noch schlimmer,denn hier lebt sie immer noch mit mir.
Ich mache mir nur noch Gedanken darüber was ich falsch gemacht habe.
Dieses nicht Wissen warum.
Ich will sie nicht mal mehr hören nur weil ich angst habe wieder einen fehler zubegehen.
Meine Nächte werden immer länger und ich trau mich nicht meine Augen zu schließen, denn dann sehe ich ihr Gesicht so nah und dicht das ich meine sie ist bei mir, habe das gefühl ich kann es berühren.
Immer öfter frage ich mich warum.
P.s
Auch Gespräche mit Freunden helfen mir nicht oder nur in dem Moment.
dDanach ist es doppelt so schlimm wie vorher,bin dann so durcheinander und aufgeret und wieder kreisen meine Gedanken nur um sie.