Tränen-Meer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
es wird wirklich Zeit, dass du wieder an dich denkst. Mit geht es ähnlich, ich weiß auch gar nicht, was mir gefallen könnte, weil ich auch keinen Anlass dazu hatte, außerhalb meiner Ehe viele Freunde oder aufwendige Hobbies zu pflegen. Sicher habe ich auch eigene Dinge, an denen ich Spaß hatte, aber grundsätzlich kann ich es dir nachempfinden, dass du glaubst, dass das Leben ohne ihn irgendwie sinn- und spaßlos ist.
Ich komme auch zu dem Treffen, einfach in der Hoffnung, neue Impulse für mein zukünftiges Leben zu sammeln. Vielleicht kannst du dich ja auch dazu aufraffen und es tut dir gut, mit Menschen zu sprechen, die in einer ähnlichen Situation sind und vielleicht ist ja auch jemand dabei (egal ob Männlein oder Weiblein) mit dem du dich auch mal so treffen kannst, abends anrufen kannst oder ihr zusammen einen Sportkurs ober sonst was besucht - etwas was ihr beide (oder zu dritt) noch nie gemacht habt und euch der Mut fehlt, das allein zu machen.
Ich werde es jedenfalls mal versuchen. Wenn´s ein blödes Treffen wird, ist es auch egal, ich hab ja nichts mehr zu verlieren... Aber ich habe es versucht.
LG