silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1424
da mir und vielen anderen hier schon oft und viel geholfen wurde würd ich gern ein weiteres Mal die Community in Anspruch nehmen.
Ich bin in den letzten Jahren komplett unerfolgreich in Sachen Liebe, Beziehung, Nähe und Körperlichkeiten gewesen. so fällt es mir schwer Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft zu finden.
Ich glaub unter den Langzeitsingles oder auch den frisch getrennten sowie den Menschen komplett ohne Beziehungserfahrung gibt es bestimmt viele Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht.
Mir würde es gut und und mir tut es auch gut von aufbauenenden, schönen und motivierenden Geschichten anderen Menschen zu lesen. Hier würde ich mich freuen wenn dieser Thread dazu benutzt wird. Es soll nicht um Trennung, Betrug, Scheidung usw. gehen sondern um Wendungen, die man nicht erwartet hat. Um Glück, dass nach Jahren der Einsamkeit doch noch um die Ecke kam. Um Versöhnungen nach Jahren, um Liebe an die man nach langer Zeit nicht mehr geglaubt hat.
Wie ihr unverhofft auf einmal euren Partner oder Partnerin kennen gelernt habt.
Geschichten wie ihr nach 5 Jahren Single-Sein auf einmal eure Frau bei einem Auffahrunfall kennen gelernt habt.
Geschichten wie ihr nach einem Betrig durch einen neuen Menschen wieder vertrauen konntet.
Geschichten wie ihr unverhofft doch noch jemanden gefunden habt.
Egal was. Ich (und bestimmt andere) freuen sich über jede schöne Story die man hier lesen kann.
Kanns kaum erwarten bis die ersten etwas reinschreiben