silos
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1739
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silos
Mitglied
Mia83333
Mitglied
silos
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von silos:@Mia83333 Voll schön 😊...freut mich sehr zu hören. Mich bauen solche Geschichten sehr auf
Schnuddel74
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Casey
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Nein, so ist sie nicht wirklich
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Zaungast:Ähm, doch. Weiß nicht, was daran eine schöne Aufbaustory sein soll.
silos
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Meine Trennung vor 8 Jahre war der Horror, meine Ex - mit der ich fast 20 Jahre zusammen war - hat mir die Hölle heiß gemacht, obwohl wir beide uns ...
Ex-Mitglied
Gast
silos
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Nach meiner Langzeit-Ehe (24 Jahre) war ich 1,5 Jahre Single. Phasenweise war ich sehr traurig und sehr einsam 😓 Ich dachte dann, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silos:Klingt wirklich traumhaft ...sehr schön zu lesen. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
silos
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Wir haben uns bei einer Veranstaltung (Konzert) kennen gelernt (über Meet5). 👍
Fenjal
Mitglied