176

Der Single und das Geld

Einfachatmen
Zitat von Mira2023:
Constructam Condor 4 von

Ahhh, wie cool ist der den

Machs... Nächstes Jahr Forumstreffen mit Wohnwagen, Camper und Zelt

15.07.2023 14:21 • x 3 #46


HouseOnFire
Ich gehör auch zur Kategorie Single ohne Geld und trotzdem ging mein letztes Geld für Biwakausrüstung und ein gebrauchtes E-Schlagzeug drauf. Das werde ich vermutlich auch bald durch ein besseres ersetzen Bereue keine Kaufentscheidung davon.

Urlaub alleine habe ich auch schon gemacht und würde es immer wieder tun. Einfach tun und lassen, wann wo und wie man es möchte, keine Kompromisse eingehen müssen und keiner nervt. Ein Träumchen : )

Ach ja, letzte Woche erst wieder Geld für ein Festivalticket ausgegeben, weil ein Kumpel mich fragte, ob ich spontan mit mag. Werde also im August auf 2 Festivals in 2 Wochen sein. Das wird heftig anstregend und ist sicher keine schlaue Idee, aber ich freu mich tierisch

15.07.2023 14:23 • x 6 #47


A


Der Single und das Geld

x 3


E
Zitat von Einfachatmen:
Machs... Nächstes Jahr Forumstreffen mit Wohnwagen, Camper und Zelt

bin dabei Ich dachte das eh gerade, finde nämlich allein Ankuppeln und so auch lästig, ob wir uns nicht zusammen tun könnten für die ersten Ausfahrten (ähm, nein, ich habe ja keinen Condor gerade und bis vor 3 Minuten hatte ich da auch nicht drüber nachgedacht). Forumstreffen: check

15.07.2023 14:27 • x 1 #48


Einfachatmen
Zitat von Mira2023:
bin dabei Ich dachte das eh gerade, finde nämlich allein Ankuppeln und so auch lästig, ob wir uns nicht ...

Hach, herrlich!
Lagerfeuer und Sternenhimmel mit euch - perfekt

15.07.2023 14:32 • x 1 #49


E
Noch etwas ernsthafter zu Urlaub allein: Ich fahre wirklich gern allein weg, hab das oft in den letzten Jahren gemacht, um den Trubel zuhause zu lassen.

Aber: Als es bei uns kurz nach der Trennung atmosphärisch furchtbar war, dachte ich, ich gönne mir eine Auszeit, fahre mal woanders hin, Insel, richtig raus. Ich hab nach 4 Tagen abgebrochen, weil ich auf dem Zahnfleisch ging: überall Paare und Familien, die dort den Urlaub gemacht haben, wie wir ihn früher so gern gemacht haben. Und ich war eben allein dort und konnte das ganze Schöne mit niemandem teilen, das war richtig Mist. Urlaub allein: ja, immer gern, nur vielleicht nicht, wenn man sehr frisch getrennt ist, wäre meine Empfehlung ...

15.07.2023 14:46 • x 3 #50


Kroenchen_richten
@RatlosimViertel das ist nicht verrückt, das ist genial.
Du erlebst was, kannst überall spontan übernachten und wenn die Hütte brennt, bist du nicht obdachlos.
Eine sehr weise Entscheidung.
So ein Wagen macht dich flexibel und unabhängig.

Ich bin leider gerade ohne Finanzen, dank Ex.
Ich vermisse meinen 7-Sitzer (Zerlegt durch den Ex und nie ersetzt) , der mir auch die Möglichkeit für spontane Aktionen gab.
Übernachten wo man will.

Campen hat mir schon die tollsten Gespräche mit zufälligen Begegnungen nachts am Feuer mit Wein gebracht.

Und Treffen mit Forumsmitglieder, nicht nur von diesem Forum, quer durch Deutschland, macht unheimlich Spaß und erweitert den Horizont und Freundeskreis. (Wo ist mein 7-Sitzer )

GO for it!

15.07.2023 14:57 • x 1 #51


R
Zitat von HouseOnFire:
gebrauchtes E-Schlagzeug

Super! Und Du spielst noch, wenn ich das richtig lese? Hat sich die kleine Krise damit verflüchtigt?

15.07.2023 15:39 • x 1 #52


HouseOnFire
@rosenherz

Derzeit leider nur am ab und an am Wochenende, weil ich unter der Woche im Studiumsort bin und jetzt noch bis Ende des Monats lernen muss. Danach wird das aber sicher meine tägliche Beschäftigung, weil es echt Spaß macht. Es ist nur nicht das Beste, das dämpft ein wenig die Laune, wenn die Töne nicht richtig rauskommen. Deshalb werde ich das wohl bald austauschen.

Es ist etwas besser geworden, ich denke viel nach und bin einigen Triggern/Punkten auf die Schliche gekommen.
Ich hab mir einige ToDos für die vorlesungsfreie Zeit vorgenommen, was auch sicher helfen wird. Bis dahin muss ich das leider noch ein wenig aussitzen

Danke dir der Nachfrage

15.07.2023 15:44 • x 1 #53


Solskinn2015
@Gorch_Fock Immobilieninvestment hat Herr Habeck gerade äußerst unattraktiv gemacht. Die Vermietung sowieso, oder willst Du Dich am Energieverbrauch Deiner Mieter beteiligen?

16.07.2023 10:43 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag