19waldi64
Gast
27 Jahre sind eine verdammt lange Zeit für eine Beziehung, aber trotzdem eine relativ kurze Zeit wenn man vor lauter Arbeit die Liebe verlernt hat.
Ich wollts nie glauben das meine Frau mich deswegen verlassen könnte.
Seit 1999 bin ich nur noch am Hausaufbau und den Außenanlagen. Jetzt wo alles geschafft ist bin ich der Looser, weil der andere halt mehr Zeit gehabt hat und als lediger Mieter mehr Kohle bunkern konnte.
Jetzt steh ich vor einen Scherbenhaufen und weiß nicht mehr ein noch aus.
Sie wohnt zwar noch mit in unserem Haus, behandelt mich aber wie ein Mensch 2. Klasse.
Ich glaub sogar das die 2 mir das Haus irgendwie wegnehmen wollen. Am besten wärs für die wenn ich nicht mehr da wär.
Meine sogenannte Frau geht sogar zu Wahrsagerinnen und läßt mich dann erfahren das ich nicht mehr lange zu leben hab.
Ist das nicht echt irre?
Mir gehts eigentlich gesundheitlich für mein Alter(49) recht gut und denk überhaupt nicht ans sterben.
Das schlimmste ist, das sie sich optisch mit dem überhaupt nicht verbessert hat, aber sich jetzt einen greift der Sport machen konnte, während ich all die Jahre gebuckelt habe.
Ich hab alles vernachlässigt für unseren Traum, das geb ich zu, aber sie hat ja alles live erlebt. Wie oft hab ich zu ihr gesagt, das ich jetzt auch lieber den Kinderwagen schieben würde, statts zu buckeln. Da hat sie noch gelacht, da war ich noch gut genug.
Sie demütigt mich mit dem anderen immer wieder. Wenn ich im Ausland bin geht der bei uns ein und aus. Meine Nachbarn stehn zu mir weil sie wissen wieviel ich arbeiten muß um unser kleines Glück zu erhalten.
Tja, strafbar wegen denen mach ich mich nicht, doch was wär jetzt die beste Strategie?
Ich bin auch nicht ganz ohne, an mich traut der sich nie persönlich ran, aber jetzt wollen die 2 mit dem Rechtsanwalt daherkommen, was ich gelassen seh, aber es nervt eben.
Was soll ich nun tun?
Mit meiner sogenannten Frau hab ich abgeschlossen.
Ich hab jetzt echt ein Jahr der Tränen hinter mir, weiß mich aber nicht gegen ihre Intrigen, Lügen usw. zu wehren.
Gibt es jemanden der mir helfen könnte?
Habt jetzt schon vielen Dank!
LG 19waldi64