chocomoko
- 785
- 5
- 1653
chocomoko
chocomoko
NurBen
Zitat von chocomoko:Beim Treffen kam dann so, so oft raus, dass sie die Interessen beliebig angegeben haben und sich zum Teil nicht mal erinnern konnten, was sie in ihrem eigenen Profil angeben. Richtig dämlich.
Zitat von chocomoko:Er: Hey, wie geht's?
Du: gut und dir?
Er: was ist dir wichtig in einer Beziehung? ( Oder: was magst du gar nicht? )
Zitat von chocomoko:Muss man nicht verstehen, aber es passiert relativ häufig dass ich über solche Profile stolper
Zitat von chocomoko:Wiederum soo viele haben Bilder, wo sie kein einziges Mal lachen. Männer die nicht lachen sind mir suspekt.
ThePhoenix
Zitat von Joeyjo:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wir Männer sind aber immer gut darin Ausreden zu finden Bei Fitty hätte ich keine Probleme. Habe ...
LeTigre
Hoffi78
Zitat von NurBen:um interessant zu wirken
Zitat von LeTigre:haben sie wohl häufig Kinder im Alter von 3-6 Jahren im Kopf
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Denn wenn die Kids älter werden, ich sag mal so, 8-10Jahre, sind sie ja schon sehr selbstständig
ThePhoenix
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Das sehe ich null so.
Zitat von Olivia_2:Sie will immer mit uns spielen, will am We bespaßt werden, kindgerechte Unternehmungen, die Hausaufgaben müssen ebenfalls korrigiert und das Abendessen gekocht werden.
Zitat von Olivia_2:Freunde trifft sie in der Schule, nach dem Ganztag sind die Kids platt.
LeTigre
LeTigre
Zitat von Hoffi78:Wenn die eigenen 15+ sind, einfach nur nervig.
NurBen
Zitat von ThePhoenix:Alleine die kindgerechten Unternehmungen rufen bei mir leider schon das kalte Grausen hervor
LeTigre
LeTigre
NurBen
Zitat von LeTigre:Warum?
Das können Sie ja nur, wenn die dritte Person dem auch zustimmt, oder!?