Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Balu85
Zitat von HeikoA13:WAS er sucht.
Igelfisch
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:Nun ja es ist nicht so selten ein leistungsloses Anspruchsdenken vorhanden....du musst zahlen, investieren und mich auf Händen tragen, allein weil ich ne hübsche Frau bin....
Zitat von Wurstmopped:Also die Grundeinstellung ist hier schon fatal.
Zitat von Wurstmopped:Männer die nicht bedürftig sind, wählen so eine Frau max. fürs Bett.
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie verführt wird, an diesem Abend, garantiert, wie du schon geschrieben hast, man diskutiert hier keine Bedingungen....
Zitat von Igelfisch:Finde nur ich es schlimm, dass Menschen mittels Zahlen klassifiziert werden?
Zitat von Igelfisch:Wer entscheidet, was ne 5 und was ne 7 ist?
Zitat von Igelfisch:Was macht ne 1 aus, was eine 10?
Igelfisch
Balu85
Zitat von Igelfisch:Mir würde niemals einfallen Menschen zu bewerten.
Igelfisch
Balu85
Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:Das mit dem verführen klingt so einseitig und manipulativ.
Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:Für einige Frauen bin ich garantiert eine 1-2 und für einige auch eine 8, 9 oder 10
Wurstmopped
Zitat von Igelfisch:Mir würde niemals einfallen Menschen zu bewerten.
QueenA
Zitat von sadMonkey:Für einige Frauen bin ich garantiert eine 1-2 und für einige auch eine 8, 9 oder 10.
Wie attraktiv man jemandem findet und was dafür ausschlaggebend ist entscheidet jeder individuell für sich (und die Entscheidung ist oft natürlich auch unterbewusst).
Zitat von Wurstmopped:Und hier kommt der trainierte gut aussehende blonde 1,90m Mann hält besser weg, als die 1,75 couchpotato
MissLilly
Zitat von Igelfisch:Was macht ne 1 aus, was eine 10?
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Negativ ausgerückt wäre: verbringt mehr Zeit im Gym und mit seinem Gym-Team als in der Beziehung dann mit mir (kann auch ein krasses Hobby sein, wenn nicht Gym
LeTigre