Zitat von Wurstmopped: Nun ja es ist nicht so selten ein leistungsloses Anspruchsdenken vorhanden....du musst zahlen, investieren und mich auf Händen tragen, allein weil ich ne hübsche Frau bin....
Das gibt es, und nicht selten. Stimmt. Aber diese Frauen erlebe ich regelmäßig auch in Dating Apps und die sind dann entweder ohne dass sie es sich erklären können seit 11 Jahren Single (mit Mitte 30...), hatten noch nie eine richtige Beziehung oder sind verwundert, dass alle Männer nur das eine von ihren wollen.
Und ja, genau diese Korrelation nehme ich wahr.
Zitat von Wurstmopped: Also die Grundeinstellung ist hier schon fatal.
Jep.
Zitat von Wurstmopped: Männer die nicht bedürftig sind, wählen so eine Frau max. fürs Bett.
Selbst dafür wäre mir so jemand zu anstrengend.
Zitat von Wurstmopped: Wenn sie verführt wird, an diesem Abend, garantiert, wie du schon geschrieben hast, man diskutiert hier keine Bedingungen....
Das mit dem verführen klingt so einseitig und manipulativ.
Das geht imho auch nicht - die Anziehung muss grundsätzlich da sein und dann man muss natürlich gelernt haben zu erkennen ob diese Anziehung von der Gegenseite da ist und Initiative ergreifen.
Wenn ich die Anziehung wahrnehme und etwas möchte, dann muss ich auf die Signale achten und - natürlich ohne Zwang - zum Beispiel nach einem Kuss fragen oder wenn er sich anbietet einen Versuch starten.
Zitat von Igelfisch: Finde nur ich es schlimm, dass Menschen mittels Zahlen klassifiziert werden?
Jein.
Ich glaube dass einige Menschen das halt rational so ausdrücken und andere in Worten sagen würden "den/die finde ich unattraktiv oder geht so oder mittelmäßig oder recht gut oder sehr gut oder wahnsinnig attraktiv".
Das kann man so machen oder auch in Zahlen ausdrücken.
Oberflächlich sein kann beides, aber ob man Zahlen dafür nutzt zur Beschreibung seiner Gefühle von Attraktivität oder Worte ist für mich beides nicht automatisch menschenverachtend oder schlecht.
Zitat von Igelfisch: Wer entscheidet, was ne 5 und was ne 7 ist?
Jeder individuell für sich selbst - das ist es ja.
Für einige Frauen bin ich garantiert eine 1-2 und für einige auch eine 8, 9 oder 10.
Wie attraktiv man jemandem findet und was dafür ausschlaggebend ist entscheidet jeder individuell für sich (und die Entscheidung ist oft natürlich auch unterbewusst).
Zitat von Igelfisch: Was macht ne 1 aus, was eine 10?
Siehe oben. Ist für jeden individuell.