LeTigre
Gast
Ach, sorry. Zu spät gesehen, dass du schon was dazu gepostet hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Nalf:den Du für "modern" hältst
chocomoko
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich glaube diese Klarheit ist ein Anfang . es hat lange gebraucht bis ich zu diesen Erkenntnissen kam
WillyWichtig
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von chocomoko:Da kannste noch so gut aussehen, da kannste noch so charmant sein, wenn du nicht lieb und wohlwollend bist, keine schönen Absichten mit mir hast, bist du nichts für mich.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wie kann man die wahren Absichten denn so schnell erkennen?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ach du, manche lassen die Katze aus dem Sack schneller als mir lieb ist. Von Entschleunigung hat da wohl kaum einer gehört. Teilweise sind die ...
chocomoko
Mitglied
LeTigre
Gast
chocomoko
Mitglied
Zitat von LeTigre:100% sicher kann man sich nie bei Jemandem sein, da manche Menschen einfach extrem gut lügen können.
Balu85
Mitglied
chocomoko
Mitglied
QueenA
Mentorin