98

Der Typ meldet sich nicht mehr

G
Ich empfinde dich mit deinen 33 Jahren als naiv. Du versucht ernsthaft eine Beziehung zu einem 23Jahre jungen Mann aufzubauen? Warum?
Auf der einen Seite willst du locker sein, sagst ihm aber nach 2mal Treffen, warum es dir so wichtig ist, Kontakt zu haben.
?

27.02.2018 13:41 • x 1 #16


immerdasgleiche
Ich weiß ihr habt recht und es tut gut, dass nochmal von Fremden zu lesen.

Abhaken, Krone richten, weiter gehen.

27.02.2018 13:50 • x 3 #17


A


Der Typ meldet sich nicht mehr

x 3


W
Die Entfernung, das Alter, ja spielt da auch noch mit rein. Allerdings kommt mir das auch bekannt vor und ich dachte meine Vorauswahl wäre besser und meine Dates waren auch nicht 23 Jahre. Ich kann Dir liebe TE da gar nichts raten, leider, da ich ähnliche Phänomene kenne und nicht schlau daraus werden.

Mich betrifft das dann wohl auch

Zitat von Scarlett2016:
Denn wenn immer wieder die Männer einfach ohne Kommunikation verschwinden, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du suchst Dir die falschen Männer aus (zu oberflächlich, unreif, nur auf S. aus, etc.)
2. Es liegt an Dir - Du sendest Signale, die die Männer in die Flucht schlägt


Wobei ich meinen Männergeschmack ja nur bedingt ändern kann und welche Signale ich sende, die so falsch sein sollen, ist mir auch ein Rätsel.

Zitat von Kaetzchen:
Wenn Dir das so häufig passiert, solltest Du tatsächlich mal Deine Muster überprüfen. Ist es z.B. normal bei Dir, dass Du so früh mit einem Mann ins Bett gehst, obwohl der sich nicht eindeutig um Dich bemüht hat im Vorfeld? Das kann man natürlich machen als Frau, aber nur, wenn man sich nicht mehr davon verspricht/erhofft wenn Du aber auf eine Beziehung aus bist, solltest Du Dir genau das besser verkneifen, weil es nämlich sehr kontraproduktiv ist.


Und das finde ich echt blöd. Mir ist klar, dass da was dran ist. Aaaaaaaber: Ich bin da auch ziemlich offen wenn ich jemand kennenlerne nicht schüchtern und zugegebenermaßen finde ich auch gerne zügig raus, ob das im Bett auch passt. Ob ich mit dem Mann auf eine Beziehung aus bin, entscheidet sich ja auch erstmal dann, wenn ich weiß wie gut es da harmoniert.

27.02.2018 14:11 • x 1 #18


immerdasgleiche
Ich habe gestern nochmal versucht ihn zu erreichen. Natürlich ohne Erfolg. Ich habe Nachrichten geschrieben und ihn mehrfach versucht anzurufen.

Das ist so demütigend und unverständlich für mich, wenn er sich ohne Erklärung und Anzeichen einfach vin mir abwendet. Das zeigt wie egal ich ihm bin und wie wenig wert er auf mich legt.
Und dann Frage ich mich, wieso er mir nicht einfach sagt was los ist? Was ist daran so schwer?

Und wieso laufe ich eigentlich einem 23 jährigen Kerl hinterher?!

28.02.2018 11:04 • #19


P
Zitat:
Und dann Frage ich mich, wieso er mir nicht einfach sagt was los ist? Was ist daran so schwer?


Das kann halt nicht jeder, einige möchten diese diskussionen nicht führen (dann müsste man sich ja mit gewissen sachen auseinander setzen).
Wie du ja siehst hast du keine besonderen Stellenwert bei Ihm, also mache ihn nicht zu deinem.

Zitat:
Und wieso laufe ich eigentlich einem 23 jährigen Kerl hinterher?!


Ich glaube er hätte auch 50 sein können, das wäre egal. Ohne dir nahe treten zu wollen aber evt. könnte es auch ein bisschen das verletze EGO sein?

28.02.2018 11:12 • x 1 #20


H
Ja das solltest Du Dich tatsächlich mal fragen?
Kommst Du Dir dabei gar nicht affig vor?

Sei mal vollkommen dahin gestellt ob er zu jung ist, die Entfernung zu weit, Du Dich in was verrannt hast etc.
Aber Du hast ihn jetzt mehrfach versucht zu erreichen und vollgeballert und er verweigert sich einer Aussprache mit Dir (was total ätzend und unreif ist, ja da gebe ich Dir vollkommen Recht) aber was erhoffst Du Dir davon jetzt noch?
Du kennst die Antworten doch schon längst. Keine Antwort ist die lauteste Antwort.

Was kann hier noch passieren, dass sich das Blatt nochmal wendet?
Könntest Du mit diesem Mann eine ernsthafte Beziehung mit Vertrauen und Respekt aufbauen?
Was lässt Dich noch daran festhalten?

Ich sag jetzt mal ganz laienhaft das es hier um den Mann/Jungen überhaupt nicht geht, sondern darum das Du mit der Ablehnung überhaupt nicht klar kommst und deswegen das Gefühl hast er ist die letzte Cola in der Wüste.
Und ich kann das nur deswegen sagen, weil ich schon mal in fast der gleichen Situation war wie Du (und nicht nur einmal).
Du solltest Dich wirklich und ganz aktiv damit auseinander setzen was wirklich bei Dir dahinter steckt.

Ich kann im nachhinein sagen, gerade bei den Kerlen, bei denen ich DACHTE das ich sie will: Gott sei dank ist der Kelch an mir vorbei gegangen und sie haben sich mich verweigert!

28.02.2018 11:13 • x 5 #21


E-Claire
Zitat von immerdasgleiche:
Ich habe gestern nochmal versucht ihn zu erreichen. Natürlich ohne Erfolg. Ich habe Nachrichten geschrieben und ihn mehrfach versucht anzurufen.

Ach Mensch, da sagen dir alle, hak den ab und dann mußt Du es Dir doch noch mal so richtig geben. Warum hast Du es denn gestern unbedingt noch mal wissen wollen?

Zitat von immerdasgleiche:
Und wieso laufe ich eigentlich einem 23 jährigen Kerl hinterher?!

Volltreffer!

Finde die Antwort und es ändert sich etwas.

28.02.2018 11:14 • x 1 #22


N
Ghosting ist einfach sheiße und hinterlässt bei den Betroffenen große Verunsicherung und Verwirrung. Sei froh, dass du noch nicht so tief in der Geschichte drin warst.
Siehst du, ob er deine Nachrichten liest (Blaue Balken bei WA)?

28.02.2018 11:26 • x 2 #23


H
Du tust halt das, was eigentlich sinnvoll wäre, eine Aussprache suchen. Gibt bloß Leute, die sind zu sinnlos dafür....

Wenn jetzt darauf bestehst, dann nervt ihn das nur und er blockt noch mehr.

Nimms als Antwort, er will halt nix klären....

Du machst das eigentlich richtig alles, aber viele Leute ticken da anders. Da musst Du mehr auf Dich aufpassen.

28.02.2018 12:17 • x 1 #24


A
Da fällt mir ein... Und wie oft hast du geweint, ohne zu wissen, dass das Leben dir gerade einen Gefallen getan hat...

Du verlierst dich selbst, wenn du versucht an jemandem festzuhalten, dem es egal ist, dich zu verlieren.

28.02.2018 12:24 • x 2 #25


immerdasgleiche
Klar komme ich mir blöd dabei vor. Und Spaß macht mir das auch alles nicht. Und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich einfach einen Haken dran machen und fertig.

Nun denke ich mir manchmal, ich werde wohl nie mehr jemanden kennen lernen der bei mir bleibt. Ich gebe einfach auf und arrangiere mich allein und genau dann, kommt der nächste ums Eck und ich gebe diesem einen Menschen vermeindlich noch eine Chance mich zu enttäuschen.. Das was eh passiert.
Hinterher sitzt einer da und heult, das bin zu 90% ich.

Ich sehe die Fehler und Probleme alle. Kann auch die Argumente alle verstehen, aber mich selbst hab ich da nicht so gut im Griff in solchen Fällen.
Da spielen sich in mir ewige Dramen und Fragen und Bla Bla ab.

Blaue Haken im WA sehe ich. Ich glaube ich finde es sogar noch verletztender, dass er mit absicht nicht antwortet. Er ließ und antwortet nicht.
Wieso mache Menschen so was mit anderen Menschen? Das ist doch klar, dass das verletzt.

28.02.2018 12:34 • x 1 #26


N
Zitat von immerdasgleiche:
Blaue Haken im WA sehe ich. Ich glaube ich finde es sogar noch verletztender, dass er mit absicht nicht antwortet. Er ließ und antwortet nicht.
Wieso mache Menschen so was mit anderen Menschen? Das ist doch klar, dass das verletzt.

Boah ist das ein unempathisches und unreifes A.loch. Dann genießt der auch noch deine Aufmerksamkeit und holt sich darauf einen runter. Was für ein Psycho. Sei froh, dass der sich so früh geoutet hat.

Schreib ihm noch einmal, dass er ein unreifes und dummes Jüngelchen ist und du einen richtigen Mann brauchst. Dann blockiere die Nummer. Du wirst dich innerhalb weniger Tage besser fühlen. Versprochen!

28.02.2018 12:43 • x 1 #27


A
Liebe immerdasgleiche...

Die Frage ist halt: MUSS man unbedingt zu zweit sein? Liebe/Partnerschaft kann man doch nicht erzwingen sondern es ergibt sich halt oder halt nicht.

Was du tun kannst ist aber dir selbst treu zu bleiben, dir selbst dein bester Freund zu sein, dich zu lieben und anzunehmen wie du bist.

28.02.2018 12:43 • x 3 #28


A
Zitat von Nanuk:
Boah ist das ein unempathisches und unreifes A.loch. Dann genießt der auch noch deine Aufmerksamkeit und holt sich darauf einen runter. Was für ein Pyscho. Sei froh, dass der sich so früh geoutet hat.

Schreib ihm noch einmal, dass er ein unreifes und dummes Jüngelchen ist und du einen richtigen Mann brauchst. Dann blockiere die Nummer. Du wirst dich innerhalb weniger Tage besser fühlen. Versprochen!



Ich bin ja eher für Unvergessen ist Rache genug

Aufstehen, Krönchn richten, weitergehen!

28.02.2018 12:44 • #29


E
Es war ja so: eine Frau die 10 Jahre alter ist und weit weg wohnt ( also sowieso schon schlecht) bietet ihm ein Wochenende an incl Übernachtung ( kostenloser s) .
Natürlich sagt er ja und ihr versteht euch ja auch gut. Aber das ist nun mal nicht die Frau die er sucht.
Dann bietet er das bei sich an. OK.
Aber trotzdem ist er nicht verliebt.
Davon war ja nie die rede.Reihenfolge: 1. kennenlernen 2. verlieben3. Der Frau eine beziehung anbieten oder 1. kennenlernen dann vielleicht noch s mit nehmen.

28.02.2018 12:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag