4

Der Wurm drin

Tina91

Tina91

2
1
Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, ein paar gute Ratschläge zu bekommen.
Ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Irgendwie ist bei uns gerade der Wurm drin, ich habe das Gefühl, dass wir beide uns einfach unsicher sind, was der andere fühlt und wir unsere Zweisamkeit daher nicht so gut genießen können.
Wir sind noch nicht fest zusammen, aber das mit uns läuft jetzt seit 4 Monaten und wir haben beide von Anfang an klargestellt, dass wir es ernst miteinander meinen.
Er hat mir bereits vor einem Monat gesagt, dass er mich liebt.
Ich habe das Gefühl, dass gerade alles so ist, weil eben nicht geklärt ist, was genau das mit uns nun ist, aber wenn ich mit ihm rede, dann sagt er mir auch nicht, was ihn bedrückt und beschäftigt.
Es ist laut ihm alles in Ordnung.
Ich möchte das alles auch nicht tot diskutieren.
Ich möchte nur, dass es zwischen uns wieder entspannt und locker läuft und wir Spaß miteinander haben, ohne irgendeinen Druck und ich möchte ihn auch nicht damit bedrängen, was das jetzt nun mit uns ist.
Was meint ihr? Einfach so weiter machen und eine schöne Zeit verbringen, in der Hoffnung, dass die Phase vorrüber geht? Oder nochmal ansprechen, dass es gerade einfach zu unentspannt ist? Oder wartet er vielleicht, dass ich den nächsten Schritt mache?
Vielleicht hat ja jemand etwas Ähnliches erlebt.
Liebe Grüße

16.11.2021 12:32 • #1


aquarius2

aquarius2


6091
6
6779
Was genau ist euer Problem? Was ist dein oder sein Problem?

16.11.2021 12:57 • x 1 #2



Der Wurm drin

x 3


Tina91

Tina91


2
1
Das weiß ich eben nicht, da er nicht redet. Aber man fühlt, das irgendetwas ist.
Ich möchte auch ungern weiter nachbohren und die Situation dadurch vielleicht schlimmer machen. Also weiß nicht, ob ich dieses Gefühl einfach ignorieren sollte und abwarten sollte.

16.11.2021 13:04 • #3


aquarius2

aquarius2


6091
6
6779
Meist hat man nicht ohne Grund ein Bauchgefühl. Immer nachhaken und fragen was los ist bringt nur dann was, wenn der andere reden will.
Wenn es dir wichtig ist, ihm zu sagen was du fühlst und was du dir wünscht dann mach das. Vielleicht redet er ja dann.

16.11.2021 13:11 • #4


Ella


183
3
371
Irgendwie verstehe ich nicht, was fest zusammen nach ich liebe dich noch soll. Muss immer der Status festgehalten werden? Nach 4 Monate finde ich das auch noch viel zu früh, liebe wächst mit der Zeit.

16.11.2021 13:20 • x 1 #5


regenbogen05


3161
4046
Zitat von Tina91:
aber wenn ich mit ihm rede, dann sagt er mir auch nicht, was ihn bedrückt und beschäftigt.

Weil ihn vielleicht nichts bedrückt/beschäftigt?
Suchst Du vielleicht nur krampfhaft nach einem Haken?

16.11.2021 13:24 • x 1 #6


PuMa

PuMa


2811
2
6112
Zitat von Tina91:
Er hat mir bereits vor einem Monat gesagt, dass er mich liebt.


Hast du seine Worte damals erwiedert?

Was hält dich davon ab, ihm deine Gedanken zu eurer Situation mitzuteilen? Er kann ja keine Gedanken lesen.

16.11.2021 13:26 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag