Deutsche wollen lieber Geld als Liebe

E

München (AP) Die Deutschen wünschen sich häufiger Geld als Liebe: «Ich möchte nie wieder Geldsorgen haben», gaben in einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift «Lisa» 42 Prozent der Befragten als geheimsten Lebenswunsch an. Liebe und «Super-Sex» lagen dagegen mit fünf beziehungsweise einem Prozent ganz weit hinten auf der Wunschskala. Die Plätze zwei und drei gingen an die «Reise ins persönliche Traumland» mit 22 Prozent und «Der Job, der wirklich Spaß macht» mit 13 Prozent. Das Meinungsforschungsinstitut Emnid befragte 482 Männer und Frauen zwischen 20 und 49 Jahren.

Ja und wieviel waren davon jetzt geschieden und tragen keine rosarote Brille mehr? ;D

Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, dann nehme ich auch lieber die Kohle. ;D





01.06.2005 23:51 • #1


E
Wie  
1. 42% Geld
      2. 22% Urlaub
      3. 22% Reise ins Traumland
      4. 13% guter Job
      5.   5% Liebe
      6.   1% S.

Stimmt tatsächlich,.das finde ich nun mehr als traurig,das zeigt doch wie kaputt das ganze System ist,bzw. was mit den Menschen los ist.
Ne Leutz,ich kann nur sagen weil ich alles schon hatte und habe das das wichtigste im Leben ein Mensch ist mit dem man auskommt und den man wirklich mag ,aber das ist wie gesehn antiquiert,bin wohl doch ein  unverbesserlicher Träumer.
Da hab ich meiner vorgeworfen sie wäre materiell,na sie liegt ja voll im Trend.
Ein Prosit auf alle authistischen Egoisten in diesem Land.

Gruß

02.06.2005 15:15 • #2


A


Deutsche wollen lieber Geld als Liebe

x 3


E
@

He, dir kann man es aber auch gar nicht recht machen.

Ich nehme lieber die Kohle, wat glaubst du, wie die dir dann die Frauen hinterher hecheln. ;D

Dem ist natürlich nicht so, die Wahrheit ist natürlich, dass es sich nur um wahre Liebe handelt. ;)

He, verarschen kann ich mich selber. ;D

Es kommt immer auf die Zielgruppe an.

Glaubst du wirklich, dass eine Frau oder ein Mann, der schon drei Kinder hat, und vier mal geschieden ist, dann nicht lieber die Kohle nimmt?

Also ehrlich, man sollte es schon ein wenig realistisch und differenziert betrachten.

Und dass die jungen Leute ihr Geld lieber für Dinge ausgeben, welche sie befriedigt, als dass sie Kinder in die Welt setzen und sich diesem System hier aussetzen, ist doch auch irgendwie verständlich?

Wenn es so ähnlich wäre wie in Frankreich, wo Kinderbetreuung wirklich auf die Eltern und auf den Staat entfallen, dann wäre es für viele Frauen, welche Karriere machen und Kinder haben wollen, wieder eine Perspektive.

Aber es muss bezahlbar sein und dass ist es eben im Moment noch nicht. Tja, Kinder machen und bekommen ist noch relativ günstig, aber dann wird es so richtig teuer und aufwendig. ::)

Du würdest doch auch nicht studieren und dann Kinder in die Welt setzen und dann nur noch am Herd stehen, oder?

Aber wenn du oder ich Kinder bekommen, dann lassen wir uns dass patentieren und machen damit dann richtig Kohle. ;D

Obwohl, ich persönlich bleibe nur beim S.! Ohne Austausch von Körperflüssigkeiten. ;D

Gruß



02.06.2005 15:45 • #3


E
ein trauriges Ergebnis... :-X

Aber ein dreifach Prost auf alle Männer die besser gucken können als denken ! ;)

02.06.2005 15:49 • #4


E
@Opti

He, wie wäre es mit dieser Geschäftsidee?


S.

Eine junge Frau schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
entdeckt dort ein Schild: S. für nur 20 Euro.

Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: S. nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung.

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.

Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:
Befolgen Sie einfach die Anleitung.

Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.

Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an.....

Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.

Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:

Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..........

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[glow=red,2,300]brüllt sich weg[/glow]


02.06.2005 15:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag