Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20814
Ich verstehe jeden Buchstaben den Du schreibst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Mindtricks
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Mindtricks
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Aber diese Kälte in diesem
Menschen, das war nicht mehr auszuhalten. Da haben auch nette Worte nix mehr genützt. Wenn man das ein Mal gespürt hat, kann man das nicht mehr nicht spüren. Hier im Forum bin ich auf Menschen gestoßen, die ähnliches erlebt haben. Dafür bin ich dankbar. Und trotzdem frage ich mich manchmal:
Wie kann man als Mensch so sein? Keine moralische Bremse, kein Gewissen, kein Mitgefühl.
PapaEmeritus
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Mindtricks:Ich bin so ein Typ, der wirklich bis zum Bittersten aushält, kämpft und um Klärung bemüht ist.
Mindtricks
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Tatsächlich bin ich das auch. Irgendwas war dieses Mal aber anders. Ich weiß bis heute nicht was. Vielleicht war es zu entwürdigend. Ich will nicht wissen, wie es Menschen geht, die das über Jahre mitmachen, mir haben einige Monate gereicht. Wobei ich inzwischen weiß, dass Zeit da kaum eine Rolle spielt.
PapaEmeritus
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Da ist immer so eine Möglichkeit, dass es doch noch gut geworden wäre. Aber wahrscheinlich hat die damalige Realität gereicht, um so zu entscheiden.
PapaEmeritus
Mitglied