40

Die Affäre eines Mannes im Arbeitsumfeld - Erfahrungen?

VictoriaSiempre
Es ist doch müßig, über einen (!) Post der TE zu diskutieren, wo sie selber wenig Interesse an ihrem Thema - zumindest hier im Forum - zeigt.

Worauf sie hinaus will, ist mir nicht klar. Antworten auf die Fragen von @Löwin45

Zitat von Löwin45:
Tipps, wie ihr es erfolgreich geheim halten könnt?
Tipps, wie du erfolgreich die eifersüchtige Freundin ausstichst?
Tipps, wie du deine Affäre erfolgreich in eine Beziehung wandelst?
Oder...
Tipps, wie du deinen AM wieder los wirst?

wären da schon hilfreich.

Wenn die TE (und nein, ich sprech sie nicht persönlich an, weil sie offensichtlich gar nicht mehr mitliest) mit ihren zarten 21 Jahren zufrieden damit ist, eine Affäre zu sein - dafür kann es ja durchaus Gründe geben - dann mal los. In dem Alter hatte ich da auch noch keine moralischen Bedenken (nö, dafür schäme ich mich nicht. Manches lernt man eben auch erst mit der Zeit und seine Erfahrungen muss letztlich jede/r selber machen).

Eine Affäre im Unternehmen kann auf Dauer kaum verheimlicht werden. Die Kollegen sind nicht doof. Mindestens wird getuschelt...

24.12.2019 02:59 • #16


I
Allein der Satz immer und überall zu lesen.

Meine Partnerin ist sehr eifersüchtig , würde mir schon ganz schwer zu denken geben,

Im Prinzip sagt dieser Satz genau das Gegenteil.
Ich bin meiner Frau egal, sie hat kein Interesse mehr an mir, weder emotional noch säggsuell , zumindest seit einer Weile.
Ich brauche endlich wieder Aufmerksamkeit und muss mich emotional mal aufwärmen.

Aber meine Partnerin ist so eifersüchtig,hört sich für eine beginnende Affäre eben besser an, da kommt man nicht so bedürftig rüber, - so aber stellt der Herr sich gleich mal selbst aufs Podest , denn seine Partnerin ist eifersüchtig wegen ihm, den tollen Hecht und gleichzeitig hat man eine prima Begründung für weitere Heimlichkeiten.

Kein Mann würde also sagen, ich bin meiner Frau zur Zeit egal, lass mal treffen aber trotzdem heimlich.
Das wäre aber am ehrlichsten.
Leider aber auch zu offensichtlich, Affäre ja, alles andere Nein.

24.12.2019 09:08 • #17


A


Die Affäre eines Mannes im Arbeitsumfeld - Erfahrungen?

x 3


A
Zitat von LarsWilhelm:
Wie kommt man eigentlich dazu hier nach einem how to be an affaire zu fragen?

Jeder kann hier schreiben, wenn er will. Solche Geschichten sind oftmals interessanter, als diese weichgespülten vor Selbstmitleid triefenden Storys.

24.12.2019 10:28 • x 2 #18


Löwin45
@Andy17
Zitat von Andy17:
Jeder kann hier schreiben, wenn er will.

Ja, das stimmt.

Zitat von Andy17:
Solche Geschichten sind oftmals interessanter, als diese weichgespülten vor Selbstmitleid triefenden Storys.

Um was geht es dir denn hier im Forum?
Interessante und spannende Geschichten lesen?

Die vielen vielen Geschichten, die hier in jeweils oft sehr schwierigen Situationen geschrieben werden, mögen dich langweilen.
Aber triefen diese Beschreibungen vor Selbstmitleid?
Nein, i.d.R. ganz sicher nicht. Es ist viel eher oft sehr bestürzend.
Weichgespült ist da dann gar nix.

Ganz ehrlich, ich finde so eine Aussage respektlos und unangebracht.

Sicher treffen hier viele Erfahrungen und Meinungen aufeinander.
Auch ich kann nicht jede Ansicht teilen.
So what.

24.12.2019 10:55 • x 1 #19


A
Zitat von Löwin45:
Ganz ehrlich, ich finde so eine Aussage respektlos und unangebracht.

Ich weiß, ich bin ein mieser Typ!
Mir geht es nicht darum, mich am Leid von irgendwem zu ergötzen. Jeder, der betrogen wurde (ich eingeschlossen), weiß, was das in einem anrichtet. Aber was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, ist, jemandem das Wort zu verbieten.
Meine Kritik war deshalb sehr adressatenbezogen.

24.12.2019 11:13 • x 1 #20


Löwin45
@Andy17
Zitat von Andy17:
Ich weiß, ich bin ein mieser Typ!

Nö, sag ich doch gar nicht.

Zitat von Andy17:
Aber was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, ist, jemandem das Wort zu verbieten.

Da stimme ich dir zu.
Das hatte ich allerdings so nicht empfunden bzw. gelesen.

Ach egal.
Schöne Weihnachtstage.

24.12.2019 11:25 • #21


A
Zitat von Löwin45:
Schöne Weihnachtstage.

Dir ebenfalls! Du gehörst übrigens zu den Lichtblicken hier!

24.12.2019 12:25 • x 2 #22


E
Zitat von Andy17:
Ich weiß, ich bin ein mieser Typ!
Aber was ich überhaupt nicht akzeptieren kann, ist, jemandem das Wort zu verbieten.
Meine Kritik war deshalb sehr adressatenbezogen.

Sorry, ich kann und werde der TE nicht das Wort verbieten, aber meine Meinung dazu werde ich weiterhin schreiben.
Im übrigen wäre in der Lage, der TE etwas zu verbieten würde ich anders formulieren

24.12.2019 12:30 • x 1 #23


Forenleitung
Zitat von Blanca:
@LarsWilhelm Diese Plattform ist zwar überwiegend für Leute mit Trennungsschmerzen gedacht, doch hier bist Du im Unterforum Fremdgehen und Affairen unterwegs. Es ist ausdrücklich mit folgendem Text übertitelt:

Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Das Hilfsanliegen der TE ist hier also weder offtopic, noch sonstwie daneben. Ich werde meinen Beitrag jetzt aber melden, dann kann die @Forenleitung sich das dieser Tage mal anschauen und eingreifen, falls sie es für nötig befinden sollte.


Hallo,

da gibt es von uns aus nichts einzugreifen. Die Kategorie Affären und Fremdgehen ist genau für diese Art von Themen gedacht. Wer diese nicht sehen oder lesen möchte, kann gezielt einzelne Themen ignorieren. Diese werden dann nicht mehr angezeigt.

Liebe Grüße

24.12.2019 12:48 • x 1 #24


Wurstmopped
Liebe TE wie sollst du dich Verhalten damit umgehen.
Wenn Du damit leben kannst auf Dauer nur 2te Wahl zu sein und die Verantwortung dafür trägst, aktiv daran beteiligt zu sein, dass ein Mensch betrogen wird, ride on!?

24.12.2019 18:50 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag