gabehcuod
Gast
Zitat von AndiY:Das mit der Treue - sie hatte die untreue Phase Ende 2011 bis Ende 2012 da hatten wir eine Wochenendbeziehung und sie war traurig, wollte dich betäuben, fühlte sich wertlos usw.
Und ist das jetzt eine Entschuldigung?
Ich habe seit 1,5 Jahren eine Wochenendbeziehung. Darf ich mir deswegen meine junge, attraktive Fahrerin von der Wache mit nach Hause nehmen, weil ich mich ein bisschen alleine fühle?
Zitat von AndiY:Ihrer Aussage nach war von 2013 - 2022 nichts! (Keine Ahnung, aber nehmen wir es einfach mal an).
Es sollte Dir mittlerweile klar sein, dass Du jede Aussage, die nicht hieb- und stichfest belegt werden kann, erstmal grundsätzlich anzweifeln solltest, da erhöhter Verdacht von Manipulation.
Zitat von AndiY:Ja, mit Sicherheit habe ich in dieser Zeit ihre narzisstischen Bedürfnisse befriedigt.
Ihr habt Euch gegenseitig dazu benutzt, um jeweils den eigenen Selbstwert hochzuhalten. Das ist keine Liebe, Null Augenhöhe, das ist 20 Jahre Ego-Brain-F.u.c.k.
Zitat von AndiY:Dein Satz „Selbstwertregulation Problematik“ durch 2 Quellen hat sie tatsächlich auch in einem der Gespräche so bestätigt.
Na wie schön ...