5

Krankheit, Internet und Alleine sein - das Aus

Piep
Ich wurde 2010 aus dem Berufsleben gerissen und wurde sofort berentet. Mein Mann stand mir die ganze Zeit zur Seite und hielt mich.

Mai/Juni 2012 erhielt er eine Mail von einem Freund er öffnete sie und war irgendwie auf eine Seite gekommen die Badoo heißt. Also er war dann angemeldet irgendwie genau erklären kann ich es mir auch nicht. Aber egal. Ich dachte ok er ist auf dieser Seite (angeblich vom Freund bestätigt ein einfacher Chat mit netten Leuten) angemeldet ich dann auch, war ja den ganzen Tag alleine. Ja und von wegen Chatseite es war eine Singlebörse oder besser gesagt, wer hüpft auf mich rauf Seite. Ich lernte diverse Herren kennen, aber ich hatte Glück es wollte keiner anbandeln wir unterhielten uns über Reisen, Garten etc. Ich wollte auch niemanden kennenlernen, also so kennenlernen, ich wollte nur mit der Außenwelt Kontakt haben und es tat gut. Freunde hatte ich damals schon kaum und wie gesagt, arbeiten gehen konnte ich auch nicht mehr. Von 180 auf 0 es war einfach nur schrecklich. Jedenfalls gefiel das meinem Mann gar nicht also haben wir beide dort gekündigt. Wieder diese Leere am Tag und ich loggte mich wieder ein. Er bekam es mit und dann bin ich endgültig raus. Wieder niemandem zum Reden .

Meinem Mann ging das alles sehr nah und durch die Arbeit bekam er auch noch ein Bournout. Er nahm viele Kilos ab, aber ich wusste nicht, dass ich ein Hauptbestandteil dafür bin - also die Badoo-Seite - dabei habe ich da nie was angefangen, ich wollte doch bloss schreiben, ich war doch immer treu was mir auch nicht schwer fiel, denn er war mein Engel - ja mein persönlicher Engel.

Im Herbst 2012 kam ich auf eine Spieleseite, ich dachte juchu kannst Du wenigstens was spielen und das gegen Menschen, die auf der anderen Seite sitzen. Bis März 2013 konnte ich da auch nicht schreiben, musste erst Geld einzahlen, was ich dann tat. Zur gleichen Zeit ging mein Mann auf Reha, hier in der Nähe so konnte ich ihn auch regelmäßig besuchen. Nun traten zwei junge Frauen in sein Leben beide 20 Jahre jünger als ich. Ich glaub ihm, dass er mit Ihnen nichts hatte, aber eine von den beiden sagte mal ich hatte so ein kribbeln als ich dich kennenlernte. KRIBBELN ein Schock für mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Er könnte jeden Tag bei Ihr anhalten, da sie auf dem Weg zur Arbeit und zurück wohnt. Er ging raus wenn sie telefonierten und ich sagte es tut so weh, unterlass das doch bitte. Warum kannst Du nicht hier drin mit ihr reden. Dann was ich sonst nie mache, ging ich mal an ein Handy und schaute bei WhatsApp nach, eine Passagen gelöscht, aber ihre stand noch da Du bist ein wundervoller Mensch oder Mann keine Ahnung ob Mensch oder Mann auch egal. Warum hat er seine Passagen gelöscht? Ich sprach Ihn an und er sagte, da stand drin was es für Probleme gibt also mit mir.

Also I und K waren nun Bestandteil seines Lebens und ich bin die nie wieder losgeworden. Wenn K zu uns zu Besuch kam, konnte ich sie bedienen und sie wurde zum Teil sehr komisch mir gegenüber. Ich sagte es meinem Mann und er - ach das habe ich gar nicht mitbekommen. Nein er bekam nie was mit, wenn man was zu mir sagte, aber meins egal was, dass wurde genau gehört.

Ich fühlte mich zurückgesetzt und auch noch eine Sache steckt in den Gliedern. Ich wollte mein English auffrischen und hatte mir Lernkarten gekauft. Ich griff eine Karte und dort stand ugly und ich was heißt den ugly und er - geh zum Spiegel schau rein, dann weißt du es. Ich drehte die Karte um und ich war - ja was war ich mir fehlen da die richtigen Worte, ich sprang auf rannte ins Bad und heulte. Er kam hinterher und sagte, es war doch bloß Spaß. Macht man so einen Spaß? Ich würde sowas nicht zu meinem Mann sagen. Ich habe nein ich leide heute noch darunter, ja es tat weh und es schmerzt heute noch. Ich weiß ich bin kein Playmate, aber häßlich bin ich nun wirklich nicht, aber es zog mich runter und ja ich sehe mich heute als irgendwie weniger als normal an. Danke dafür .

Auf dieser Spieleseite lernte ich irgendwann einen Mann kennen. Er war charmant und hatte auch viel Zeit für mich und ich war ja so einsam, ich sagte es meinem Mann, aber es kam irgendwie nicht richtig an. Klar er war von der Arbeit geschafft und fertig, aber ich habe doch auch das Haus in sauber gemacht und auch noch den Garten. Naja jedenfalls schlief er oft auf der Couch ein und ich wieder alleine. Nach einiger Zeit kamen der Mann und ich uns näher und ja es fühlte sich gut an. Ich hatte als Avatar ein Bild von mir drin und er sagte, wow du bist wunderschön (also hallo da war aber übertrieben), aber es tat gut, es streichelte meine Seele.

Durch seine Freundinnen und ich auf der anderen Seite verloren wir uns irgendwie - jeder ging einen Tippelschritt zurück.

Jedenfalls kam es so, dass ich mich mit dem Mann via Skype (ohne Videochat) vergnügte.Ja es fehlte mir, denn bei uns lief nicht mehr viel und wenn ich mich mal verkleidete schaute er kurz hoch und dann den Blick wieder zum Lap. Ich fühlte mich gedemütigt und es tat weh.

An einem Abend oder besser gesagt in der Nacht kam er runter und ich erschrak und zog den Kopfhörerstecker anstatt Skype auszumachen. Und was musste er hören. Das Stöhnen eines anderen Mannes. Oh mein Gott es traf ihn so dermaßen, aber klar würde mir nicht anders gehen. Ich versprach es kommt nie wieder vor. Leider habe ich nicht mein Wort gehalten. Eines Tages legte er das Handy auf den Tisch und spionierte mir nach. An diesem Tag, das war das letzte Mal, denn ich wollte es ja eigentlich gar nicht mehr, passierte es leider wieder.

Er hörte es sich an und schmieß mich aus dem Haus. Hätte ich auch gemacht. Ich fuhr für drei Tage zur Freundin und als ich zurückkam, eröffnete er, er will die Trennung. Er könne nicht damit umgehen, dass ich es nochmal gemacht habe und ihn auch noch angelogen habe. Klar habe ich gelogen, oder sollte ich gleich zu ihm gehen und sagen, hallo du ich habe online was mit einem anderen Mann. Ja ich hätte es erst gar nicht anfangen sollen, aber ich wollte mich wieder als Frau fühlen ich wollte begehrt werden und nicht hören, als ich damals die Tabletten absetzte und ich wieder mehr Lust auf S. hatte (wohlbemerkt im 18. Jahr), was denn nu bist jetzt auch noch S.. Klar ab Bauchnabel gleich wieder tod, wie sollte ich jemals ihn wieder berühren, wenn er so über mich denkt.

Ich nahm Tabetten und wollte nur noch sterben, als er mir eröffnete er trennt sich. Ich kam in Krankenhaus und er war am Boden zerstört. Also er liebt mich immer noch. Ich daraufhin, den Mann gekänzelt es gab ihn nicht mehr für mich und ich wollte ihn auch nicht mehr.

Ab Februar 2015 habe ich um unsere Ehe gekämpft. Ich war wieder mehr im Leben und wir unternahmen auch wieder mehr, aber s.uell blieb es bei wenig bis gar nix. Dann kam der Herbst und mein Mann kam immer später nach Hause. Klar Autobahn immer voll und so sagte er es auch und ich glaubte ihm.

Und wie der Zufall es will, flog wohl durch die Putzfrau mein Bild auf den Boden er brachte es mit nach Hause und ich sagte bekommst ein Neues. Er nein, lass mal ist zu privat. Aha es stand da viele Jahre, jetzt mit einem mal zu privat? Er zog sich immer mehr zurück und trank seit dem immer mehr. Er ging sehr spät mitten in der Nacht erst ins Bett. Eines Tages guckte ich auf mein WhatsApp und sag aha 23:55 Uhr war er zuletzt online. Ich sagte du warst aber gestern noch lange bei WhatsApp daraufhin blockte er den Onlinestatus. Das tat weh und ich doofe Nuss habe immer noch nichts gedacht.

Im Januar dann die Hiobsbotschaft Aus - Haus wird verkauft - such dir ne Wohnung, aber erst nachdem ich eines morgens fragte, ob er denn mich noch liebte, weil er aus dem Bett sprang als ich ihn berühren wollte, er sprang auf als ob ich die Pest hätte. Die Antwort folgte ich liebe dich nicht mehr - schätze dich aber als Mensch und das nach 19 Jahren.

Im Februar zogen wir beide in verschiedene Wohnungen. Nach kurzer Zeit fragte ich, ob er denn jemanden kennengelernt hat und er ja. Wumm eine Klatsche. Anfang Februar sagte er. Hä Anfang Februar da hatte er Urlaub wegen dem Umzug. Nachdem ich dann Kollegen traf lachten die laut auf, seit Februar hallo, das geht mit den beiden seit Herbst. Herbst - später nach Hause - bis abends unten geblieben - jetzt machte es klick er hatte schon was neues. Deswegen getrunken, er musste sich ja entscheiden. Klar er merkte seine Frau wird wieder die alte, ist treu und was soll er jetzt machen? Also mir die Schuld geben, dass er mit dem geschehenen nicht klarkommt, dabei hatte er schon eine Neue. Wow ich war fassungslos. Das komische ist, es ist ja eine Kollegin, ich kenne sie auch von früher sie war mir damals schon unsymphatisch und die krallt sich meinen Mann. Sie wurde gerade erst von Ihrem Mann verlassen steht mit zwei kleinen Kindern da und schnappt sich meinen Mann. Sie kennt doch den Schmerz, aber ein Versorger und ein Vater für ihre Kinder sind ihr wohl wichtiger. Aber das erfuhr ich ja alles später.

Zu Ostern fuhr ich bei ihm vorbei und sie lag auf der Couch. Diese Frau lag da auf der Couch und ich, ja auf mich schlug eine Axt in meinen Kopf, Messer flogen in mein Herz, denn er sagte ja noch vorher, lass uns erstmal trennen, vllt finden wir wieder zusammen. Ich tickte aus ohje ich erkannte mich selbst nicht, ich wurde vulgär. Im nachhinein tut mir das sehr leid auch das ich ihm das Getränk ins Gesicht schüttete und ihn auch getreten habe, nein darauf bin ich nicht stolz. Aber das mit dem Tritt kam als sie mich auslachte und sagte, Du bist eh bald die Ex von ihm. Sie sagte mir er lässt sich scheiden. Er nicht. Kann nicht sein und da gabs dann den Tritt. War er zu einem Feigling mutiert, dass er es mir nicht selber sagen konnte. Da konnte ich ihn mit einem mal hassen, es hielt nicht lange an, aber jetzt weiß ich das sie wirklich zusammen sind er und Frau J.

Nun spricht er gar nicht mehr mit mir, nur wenn es wirklich notwendig ist z. B. wegen dem Hausverkauf. Er hatte mich mittlerweile überall geblockt. Es tat weh, verflucht weh. Dann fing ich an für mich selbst zu leben. Ich unternehme viel. Ach das war ja auch noch, ich vereinbarte schnell einen Termin bei der Paartherapeutin, wow war das ne Show die er da ablieferte. Er lachte mich aus und schüttelte mit dem Kopf wenn ich was sagte. Aber was er von sich gab traf mich er sagte Er fault innerlich weg wegen mir bzw. dem vorgefallenen). Die Paartherapeutin Herr K. trennen sie sich von ihrer Frau. Also Bestätigung geh Junge lauf bloss weg.

Heute Morgen um halb drei wach geworden und mich gefragt wie geht es weiter. Ich wollte ihn bis jetzt auf jeden Fall zurückhaben, beide haben wir Fehler gemacht. Aber ich habe mich belesen und das stand ein Satz der lautete Sind sie sich wirklich sicher, dass sie Ihren Ex zurückhaben wollen. Wenn nicht, lohnt es sich nicht zu kämpfen. Ich habe mir heute die Frage beantwortet: Ich stand auf und sagte laut: Nein ich wil ihn nicht mehr. Habe mir alles durch den Kopf gehen lassen, er hat viele Fehler gemacht, als er bemerkte ich verändere mich, hat er nicht mal gekämpft. Wenn ich um Hilfe bat, da musst du alleine durch, hörte ich nur. Und um ihn habe ich so viel geweint, dass es für fünf Leben reicht. Nein jetzt ist Schluss damit. Ich kämpfe nicht mehr, ich warte nicht mehr, wenn er sich melden sollte um was zu klären ok, aber mehr, nein ich möchte nicht mehr ich schau jetzt nach vorn. Den Leidensweg von Januar bis jetzt den möchte ich kein zweites mal durchmachen müssen. Ich fang mit 52 nochmal von vorne an - und ich werde es schaffen.

Ich musste das alles mal loswerden. Ich weiß ich bekomm auch Schelte von einigen, warum ich es online gemacht habe, klar war keine Meisterleistung und nicht fair. Im nachhinein bereue ich es selbst sehr, doch es ist geschehen. Ich kann aber sagen, ich bin nicht real fremdgegangen, es durfte mich nie einer berühren. Er sagt zwar es lief nichts bei den beiden, aber glauben kann ich es nicht mehr. Es ist auch egal. Er hat sich für eine 47jährige Frau mit zwei Kindern entschieden. Na soll er mal damit glücklich werden .

10.04.2016 08:54 • #1


L
Hallo Piep,

in Deinen Worten erkenne ich einen sehr sensiblen Menschen. Dein Verhalten in diesem Gesamtkontext kann ich gut nachvollziehen, ja gar verstehen. Deiner Beschreibung nach hast Du Deinem Mann ja zu vermitteln versucht, was Dir nicht behagt, was Du vermisst, wonach Du Dich sehnst. Gleichermaßen nach Deinen Worten hat er nicht nur das offene Ohr verweigert und die Augen geschlossen, sondern ist Dir gegenüber beleidigend bis unter die Gürtellinie aufgetreten, später wiederum zum typischen Feigling geworden... Ihm ist sicherlich die Liebe abhanden gekommen, und sein letztes Verhalten spricht für Verliebtheit, denn diese schadet dem rationellen und intellektuellen Urteilsvermögen. Wahre Liebe hingegen fördert es. Insofern ist es der weisestmögliche Entschluss, ihn seinen gewählten Weg gehen zu lassen. Und - auch wenn Du darauf nicht stolz bist - merke Dir jene Momente, da Du ihm sein Getränk ins Gesicht geschüttet hast, da Du ihn getreten hast, da Du im Badezimmer ob seiner Bemerkung schmerzlich weintest. Denn diese sollen die Erfahrungen sein, die Dich künftig lächeln lassen und/oder in Deinem starken Wege des Loslassens bestätigen werden.

Ich wünsche Allerbestes!

10.04.2016 09:58 • #2


A


Krankheit, Internet und Alleine sein - das Aus

x 3


P
Guten Morgen Piep,

Dein Text ist wirklich recht wirr geschrieben. Ich habe versucht durchzusteigen, aber stellenweise erzählst Du zusammenhanglos Dinge, die man als Außenstehender nicht unbedingt auf die Kette bekommt.

Ich denke, so wie ich es bei Dir raus gelesen habe, habt ihr Euch gegenseitig nichts geschenkt und nichts genommen. Anbandelungen und intime Gespräche mit jeweils anderen, ob er nun geheim telephoniert, oder Du nun Cybers6x mit einem wildfremden hast... ihr tut Euch bewusst gegenseitig weh und lügt Euch an, bzw. habt ihr das.
Das ist doch keine Basis. Dein Text trieft auch nur so vor Frustration und Unwohlsein in der Beziehung.

Denke, es ist das einzig richtige, dass ihr fortan getrennte Wege geht, ohne Lügen, Häme, Verletzungen und Beleidigungen...

10.04.2016 10:01 • x 2 #3


Piep
hallo lichterlos,

danke für deine Worte - bin zu Tränen gerührt.

10.04.2016 10:02 • #4


Piep
Dein Text ist wirklich recht wirr geschrieben.

Wenn es für Dich wirr rüberkommt, tut es mir leid, ich habe es einfach geschrieben,so wie es mir mehr oder weniger einfiel.

ihr tut Euch bewusst gegenseitig weh und lügt Euch an, bzw. habt ihr das.

nein wir taten uns nicht bewusst weh, wir haben uns Schritt für Schritt irgendwie entfernt,wir führten bis dato eine super ehe. Wir beiden wissen selbst nicht, wie es dazu kam.

Das ist doch keine Basis. Dein Text trieft auch nur so vor Frustration und Unwohlsein in der Beziehung.

Ich weiß nicht was du da rausgelesen hast,aber Frustation und Unwohlsein nein. Ich bin traurig wie alles gekommen ist. Leider haben wir verlernt miteinander zu reden. Deine Beurteilung ist eher eine Verurteilung, hoffe Du hast nie Fehler begangen.

Denke, es ist das einzig richtige, dass ihr fortan getrennte Wege geht, ohne Lügen, Häme, Verletzungen und Beleidigungen..

Da Du uns nicht persönlich kennengelernt hast, kannst Du es nicht pauschal sagen.

10.04.2016 18:28 • #5


P
Zitat von Piep:
Dein Text ist wirklich recht wirr geschrieben.

Wenn es für Dich wirr rüberkommt, tut es mir leid, ich habe es einfach geschrieben,so wie es mir mehr oder weniger einfiel.

ihr tut Euch bewusst gegenseitig weh und lügt Euch an, bzw. habt ihr das.

nein wir taten uns nicht bewusst weh, wir haben uns Schritt für Schritt irgendwie entfernt,wir führten bis dato eine super ehe. Wir beiden wissen selbst nicht, wie es dazu kam.

Das ist doch keine Basis. Dein Text trieft auch nur so vor Frustration und Unwohlsein in der Beziehung.

Ich weiß nicht was du da rausgelesen hast,aber Frustation und Unwohlsein nein. Ich bin traurig wie alles gekommen ist. Leider haben wir verlernt miteinander zu reden. Deine Beurteilung ist eher eine Verurteilung, hoffe Du hast nie Fehler begangen.

Denke, es ist das einzig richtige, dass ihr fortan getrennte Wege geht, ohne Lügen, Häme, Verletzungen und Beleidigungen..

Da Du uns nicht persönlich kennengelernt hast, kannst Du es nicht pauschal sagen.



Entschuldige bitte, dass ich mich durch Deinen Wirrwarr gekämpft habe wird sicher nicht mehr vorkommen...

Ja... klingt nach einer super Ehe

10.04.2016 18:34 • x 1 #6


Piep
Ja wir hatten 15 tolle Jahre und ich lass die jetzt nicht in den Dreck ziehen, weil Du es gern möchtest. Die letzten Jahre verliefen nicht gut, nein darauf stolz bin ich nicht und er sicherlich auch nicht. Und ich mag nicht, wenn man ironisch antwortet. Ich danke Dir, dass Du meine Beiträge nicht mehr liest.

10.04.2016 18:36 • #7


Piep
hi turnschuh,

ich dachte man kommt hier in den forum und es gibt vernünftige Gesräche, aber ihr neigt sehr zu Beleidigungen.

Ich habe auch nicht angegriffen, wie du es schreibst, nein habe ich nicht, es geht darum, dass jeder mal Fehler macht, einer mehr einer weniger, aber es gibt für vieles auch Gründe und auch manchmal die man nicht verstehen muss. Doch ihr prügelt jetzt drauf los, macht das euch Spaß? Wenn Ihr mit mir im normalen Ton schreiben würdet wäre es einfach produktiver. Ja ich weiß ich habe Mist gebaut, glaubt ihr etwa ich bin stolz drauf nein sicherlich nicht und ich würde es gern ungeschehen machen, geht aber leider nicht. Ich möchte auch nicht von euch bemitleidet werden. Und sy es ist anmaßend wie ihr verurteilt und in welchem Ton ihr schreibt. warum seit ihr hier? Weil ihr im Leben in Eurer Ehe alles richtig gemacht habt?

10.04.2016 18:46 • #8


P
Zitat:
Ja wir hatten 15 tolle Jahre und ich lass die jetzt nicht in den Dreck ziehen, weil Du es gern möchtest.


Ernsthaft?
Das ist mir doch herzlich egal, wie Eure Ehe verlief, wunder mich dann nur, warum Du Dich an ein öffentliches Forum wendest?

Weiß auch leider nicht, wo ich anmaßend gewesen sein soll...
Ich hab geschrieben, was ich bei Dir raus gelesen habe, und was ich davon halte, was für Gedanken ich mir gemacht habe (an einem Sonntagmorgen für eine Wildfremde, die mich dann ankeift, aber sei es drum... )
Ich hab nirgends geschrieben Ich seid... Du bist... etc.

Aber wie gesagt...
Alles Gute...

10.04.2016 18:54 • #9


VictoriaSiempre
Ich frag mich gerade, ob Du mit den Menschen in Deinem Umfeld genauso ruppig umgehst wie hier.
Du bist in einem öffentlichen Forum; da musst Du Dir schon gefallen lassen, dass auch mal Antworten kommen, die Dir nicht passen!

Mag sein, dass Deine Ehe jahrelang glücklich war. Seit 2012 aber offensichtlich nicht mehr so, denn aus Versehen kommt man nicht auf eine Seite wie Badoo und wird dort Mitglied. Du hast Deinen Mann sehr lange angelogen und ihn hintergangen. Okay, dass jeder S.eX anders definiert wissen wir seid Bill Clinton Für mich fängt Fremdgehen vor allem im Kopf an - und NEIN, damit meine ich nicht, dass man aus Versehen mal an George Clooney denkt. Du betonst so, dass Du Dich nie hast anfassen lassen: Ich persönlich empfinde das virtuelle Rumgemache genauso als Betrug.

Vielleicht hätte eine Paartherapie geholfen, wenn Ihr früher gegangen wärd und nicht erst, nachdem das Kind tief im Brunnen ist. Aber da Du ihn ja nun sowieso nicht mehr wieder haben willst, ist es doch eh kein Problem mehr für Dich, oder?

10.04.2016 18:58 • x 2 #10


B
Ihr habt euch mit der Zeit auseinander gelebt.

Du die frustrierte, alleingelassene Ehefrau, der die Decke auf den Kopf fällt, er der draußen lebt und ganz andere Sachen sieht.

Klassisch das es dort hin ging.
Er kann scheinbar die Vergangenheit nicht liegen lassen, nicht so wie du es gerne hättest.
Ihr seid euch doch nichts schuldig geblieben.

Krankheit und Berentung ist für einen sehr schwer und auch für den Partner.

Leider hat es bei euch nicht so gut geklappt, sodass diese Situation/Gegebenheit euch auseinander gebracht hat. ...

Wie jetzt? Hartes ding für sich selbst. Jetzt bist du ungebunden, erkunde wieder die Welt.
Erkunde das Leben wieder neu.

Mehr kann ich dir nicht sagen, tut mir Leid.

Viel kraft wünsche ich dir

10.04.2016 19:03 • #11


Piep
Nein hat hier kein Sinn, ich habe was eingestellt weil ich Eure Meinung dazu hören wollte. Im normalen Ton! Nun wird es hier verdreht das ich ruppig geworden bin, hallo? Klar muss ich damit rechnen und habe auch damit gerechnet, dass es Antworten geben wird, die mir nicht gefallen, habe ich auch im thread gleich geschrieben gehabt. Damit habe ich auch kein Problem, es kommt auf den Ton an und wenn man mich gleich von links anmacht muss man mir zugestehen auch im gleichen Ton zu antworten. Und ja es ist genauso Betrug, klar dagegen sag ich auch nichts dagegen. Ich wollte damit sagen, dass ich real nie in der Lage wäre ihn zu betrügen, warum ich es online gemacht habe, ja verstehe ich mich da selbst auch nicht sy, aber ich kann es nicht erklären und ich hasse mich selbst dafür. Ja ich will ihn nicht mehr zurück, weil ich selbst feststelle, so wie es war keine Basis mehr für eine Beziehung gibt.

@beinhart: Danke für Deine Antwort. Ja es gab viele Aspekte und wir haben uns wirklich auseinandergelebt ungewollt und zu spät erkannt. Ja ich werde mein Leben wieder in den Griff kriegen - anders geht es auch nicht.

10.04.2016 19:10 • #12


H
Hallo Piep,
es ist viel schirf in eurer Beziehung gelaufen, letztendlich kann man auch nach zig Jahren feststellen, dass es in einer Beziehung nicht mehr läuft. Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt dein Leben selbst in die Hand nimmst .
Das dein Ex jetzt eine neue Frau an seiner Seite hat, braucht dich nicht mehr zu interessieren - und das ist gut so

11.04.2016 10:39 • #13


Piep
Hallo Hope26,

ja das stimmt und ich hätte nie damit gerechnet und er auch nicht, aber die Realität sieht nunmal leider anders aus.
Dank meiner Freundinnen und einem lieben Freund hab ich die ersten Wochen mehr oder weniger gut überstanden. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür. Bau mir auch gerade ein neuen Freundeskreis auf, was auch für micht gut ist. Und wenn meine Wohnung so eingerichtet ist, wie ich es mir vorstelle, fühle ich mich dann auch endlich hier auch wohler.

Und es darf mich nicht mehr interessieren was er macht stimmt, kommt nur ab und zu hoch und dann tut es halt noch weh, aber das wird auch schon weniger. Wenn das alles überstanden ist und ich wieder ich bin - denn derzeit habe ich das gefühl ich bin ein Duracellmännchen nur aufgedreht immer in Bewegung mit wenig Schlaf - dann kann ich mein neues Leben leben.

Danke für Deine Worte.
Alles Gute Dir - Ani

11.04.2016 10:49 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag