alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28317
- Danke erhalten:
- 67190
- Mitglied seit:
Zitat von Ameise_78:Fürs Kind wäre das hier sicher sehr viel besser.
Ich würde sagen für alle drei Kinder.
Ich muss da irgendwie an Libra denken. Ihre Geschichte ist zwar völlig anders, aber auch da ist ein Patchwork im Spiel gewesen, der für alle Beteiligten nicht gut war. Hätte Diego von Anfang an keine Verbindung zum Vater und seinen zwei anderen Kindern aufgebaut, hätte er nicht so schwer daran zu knabbern gehabt. Und die anderen Kinder hätten auch nie die Position der bevorzugten Papa Kinder einnehmen müssen und nach Papas Pfeife tanzen. Ist wie gesagt eine andere Situation, kam mir aber gerade in den Sinn.