Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5704
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann soll Ani einen Ersatz für ihn suchen, der bereit ist, die Vaterrolle zu übernehmen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Fürs Kind wäre das hier sicher sehr viel besser.
Jane_1
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Ich würde sagen, es wäre für alle drei Kinder besser, wenn @andyy seine Verantwortung übernimmt und allen dreien ein hinreichend guter Vater ist. ...
Dudo
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hier wird es aber bei jedem Erziehungsansatz krachen, weil beide sehr unterschiedlich sind in dieser Hinsicht. Dann wird das jüngste Kind immer die zwei älteren vor der Nase haben, für die ganz andere Regeln gelten. Ani wird verzweifelt um ihre Methoden kämpfen, Andy wird es nicht annehmen können. In meinen Augen ist das zu problembehaftet,
Nalf
Mitglied
AndiY
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Waterfall
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von AndiY:Die Frage der Vaterschaft ist zwar nicht eineindeutig geprüft, aber mit meiner Unfruchtbarkeit wahrscheinlich dann doch sehr hoch, dass „der andere“ es war.
Worrior
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von AndiY:Plottwist:
Sie hat sich nach mehreren Wochen ohne Kontakt bei mir gemeldet. Sie hat nun bestätigt, dass ein anderer Mann in Frage kommt und die Chancen, dass es mein Kind ist wohl doch gering sind.
Akelei76
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich weiß noch nicht was ich darüber denken soll… Auf der einen Seite ist eine unheimliche Enttäuschung wieder verarscht und ausgenutzt worden zu sein. Auf der anderen Seite fällt aber auch eine große Last von mir ab.
Die Frage der Vaterschaft ist zwar nicht eineindeutig geprüft, aber mit meiner Unfruchtbarkeit wahrscheinlich dann doch sehr hoch, dass „der andere“ es war. Ich weiß nicht ob er einen Test haben möchte und wieviel er von der ganzen Story mit mir weiß. Ist aber auch nicht meine Angelegenheit.