E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27424
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danach sind aber schon einige Jährchen vergangen und es kann sein, dass die Zeit hier eine Rolle gespielt hat.
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich glaube das sagt sich sehr leicht, wenn man selbst nicht in der Situation ist.
Selbstverständlich hätte ich einen solchen Test auch nicht verweigert (da ich nichts zu verbergen hatte), aber ich denke ein solches Misstrauen hätte mich als monogamen, ehrlichen Menschen dennoch sehr getroffen.
Denke, man urteilt da als Außenstehender leicht. Ist man selbst in der Lage, sieht alles ein wenig anders aus.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das so wäre, gäbe es diese Diskussion vermutlich nicht 😉
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Mein Mann hat mir 3 Wochen vor dem errechneten Entbindungtermin unseres ersten Kindes eröffnet das er die Vaterschaft für das Kind nicht anerkennt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich dachte, Ani war mehr als ein Date. Kann mich aber irren