gabehcuod
- 93202
gabehcuod
Zitat von Unhinged:Ich sehe da nichts, keine Bewegung, keine Einsicht, nur altbekannte Spielchen.
Unhinged
Zitat von gabehcuod:Genau das ist doch ihr Ziel
HerrZ
Zitat von Likos24:u definierst Dich über Sie,..sorry erbärmlich,...eigentlich spiegelst Du Sie!
Likos24
Zitat von gabehcuod:Das erfordert Problemeinsicht und Motivation zur Veränderung
unbel-Leberwurs.
Zitat von gabehcuod:Was aber nicht isoliert betrachtet werden sollte, sondern im Kontext einer nicht unerheblichen Selbstwertregulations-Problematik. Der EF des TE ging ...
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Oh Mann, gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass sie sich ändern kann?
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Heute bin ich ja auf Arbeit - sie hat schonwieder gefragt ob es noch Hoffnung gibt - wenn ich ja sage, werden ihre positiven Emotionen überkochen- wenn ich Nein sage wird sie enttäuscht sein und mich fragen wieso ich sie dann so leiden lasse und dass sie mir dann auch nichts mehr sagen muss und ich uns keine Chance gebe. Wenn ich abhaue, hält sie mir vor, dass ich die Kinder in Stich lasse.
Wenn ich schweige, fragt sie wieder und wieder. Wenn ich ihr sage „allein meine Anwesenheit sollte die Beweis genug sein“ - stellt sie sich dumm und sagt, dass sie diese Ungewissheit nicht ertragen kann. Und wieso sie sich dann an all diese Regeln halten muss. Das ist für sie Erpressung.
Nephilim
unbel-Leberwurs.
Zitat von Unhinged:Aber das ist doch jetzt auch wieder die drölfzigste Variation ihres bisherigen Verhaltens in dieser Zeit. Ich sehe da nichts, keine Bewegung, keine ...
AndiY
Zitat von aequum:Ich kann mir nicht helfen aber wie es weiter geht, hängt vom TE ab. Nur er kann für sich entscheiden, wie es weitergehen soll. Ich kann auch seine ...
Heffalump
Zitat von AndiY:Ich habe ihr gesagt, dass ich nur eine Hoffnung sehe, wenn sie 100% Ehrlich ist
Zitat von AndiY:Das sehe ich aktuell nicht
Zitat von AndiY:Aber ich sehe, dass es die Möglichkeit gibt, dass sie das tun wird
aequum
Zitat von AndiY:Bis Weihnachten bleibe ich alleine schon wegen den Kindern zuhause und versuche ab sofort diesen toxischen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Ich lasse sie erstmal kommen und werde den Druck abbauen.
AndiY
Zitat von gabehcuod:Was aber nicht isoliert betrachtet werden sollte, sondern im Kontext einer nicht unerheblichen Selbstwertregulations-Problematik. Der EF des TE ging ...
Heffalump
Zitat von AndiY:Ihrer Aussage nach war von 2013 - 2022 nichts! (Keine Ahnung, aber nehmen wir es einfach mal an).
AndiY
Zitat von UngutesGefühl:Monatelang war ihr so vieles viel wichtiger als Du und eure Familie. Wie viel Zeit hat sie mit ihm verbracht? Mitt ihm telefoniert und an ihn ...