Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5064
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von tööö:Ich würde mich diesem Theater auch verweigern und beide Frauen fragen, was ihnen einfällt an mir zu zerren und wie sie Loyalität definieren !
Zitat von tööö:Keine der beiden Frauen ist ihm gegenüber loyal,

Brightness2
Mitglied
Zitat von Stella31:Es geht doch in erster Linie darum, wie die BFF über die Partnerin redet..
tööö
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das nimmt er aber auch nicht wahr
Zitat von Stella31:Es geht doch in erster Linie darum, wie die BFF über die Partnerin redet..Wenn du sowas dulden würdest, wärst du bei mir genauso raus.
Stella31
Mitglied
Zitat von Brightness2:Eine gestandene Frau gibt sich ein so unwürdiges Spektakel nicht. Von beiden Seiten.
Stella31
Mitglied
Zitat von tööö:Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dir hätte näher kommen wollen
Eloise_B
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Eloise_B:Er wird die Beziehung zu mir nicht beenden, weil er mich liebt.