307

Die Angst hat mich gepackt

S
Er hätte das sofort ausräumen können und eigentlich würde ich das von einem Partner, dem das Seelenheil seiner Frau etwas bedeutet auch erwarten. Warum hat er nicht sofort in deinem Beisein diese Nummer angerufen und die Sache richtig gestellt. Von wegen, falscher Empfänger? Tut man das nicht automatisch, wenn man unschuldig ist und die Frau neben einem das große Herzrasen kriegt?


Lass das, ruf nicht an.
Sie würde wissen, dass dein Mann gebunden ist und sie würde lügen, weil sie ihn dann los wäre. Du gewinnst nichts. Du verlierst nur dein Gesicht.

13.11.2018 13:23 • x 5 #16


U
Zitat von Stellamaria:
Ich habe mir fest vorgenommen, da anzurufen. Aber ich kriege so ein Herzrasen beim Gedanken daran, dass mir regelrecht die Luft wegbleibt.
Wenn sich die Sache bestätigen würde, wäre alles aus


Bevor du es getan hast, hast du vermutlich keine Ruhe. Ob es etwas bringt, wäre fraglich, auch die Damen können lügen.

13.11.2018 13:24 • #17


A


Die Angst hat mich gepackt

x 3


E
Sie fliegen (durch dumme Zufälle) heute einfach noch leichter auf.

Verteufele Deinen Mann nicht..

Liebst Du ihn noch? Dann zeig' es ihm, genau jetzt!

Liebe Grüße

13.11.2018 13:26 • x 1 #18


Simone1978
Ich würde euren gemeinsamen guten Freund anrufen lassen. Wenn eine Frau anruft und sie wäre tatsächlich seine Affäre, würde sie sich mit Sicherheit nicht zu erkennen geben. Ausserdem hätte dein Mann sie doch vorgewarnt. Eine Kollegin weiß schließlich, dass er verheiratet ist.
Sonst würdest du wieder zweifeln, ob das jetzt echt war...
Naja, erschrecken würde doch jeder irgendwie, wenn im Beisein des Partners so ne Nachricht rein kommt. Auch wenn nichts dahinter steckt. Da würde ich jetzt nichts drauf geben.
Viel Glück

13.11.2018 13:27 • #19


Mairenn
Zitat von Stellamaria:
Ich habe mir fest vorgenommen, da anzurufen. Aber ich kriege so ein Herzrasen beim Gedanken daran, dass mir regelrecht die Luft wegbleibt.
Wenn sich die Sache bestätigen würde, wäre alles aus


willst Du wirklich die Wahrheit wissen? oder zumindest der ziemlich nahe kommen?
dann mach folgendes:
wenn die Kinder schlafen und dein Mann es nicht erwartet, pack ihn und setze ihm die Pistole an der Brust - sag ihm er ruft jetzt diese Nummer an (das Handy ist natürlich auf Lautsprecher an und du hörst hübsch alles mit) und sagt hey, ich bin's

und dann hörst Du was der Mensch am andere Ende der Leitung sagt.

Er MUSS wirklich hey, ich bin's sagen.
Wenn der/die ihn ohne weiteres erkennt - dann weißt du zumindest dein Polizist hat gelogen und er kennt die Nummer sehr wohl.
Und warum er dann gelogen hat, ist dann eigentlich klar.

13.11.2018 13:36 • x 4 #20


L
Zitat von Mairenn:

willst Du wirklich die Wahrheit wissen? oder zumindest der ziemlich nahe kommen?
dann mach folgendes:
wenn die Kinder schlafen und dein Mann es nicht erwartet, pack ihn und setze ihm die Pistole an der Brust - sag ihm er ruft jetzt diese Nummer an (das Handy ist natürlich auf Lautsprecher an und du hörst hübsch alles mit) und sagt hey, ich bin's

und dann hörst Du was der Mensch am andere Ende der Leitung sagt.

Er MUSS wirklich hey, ich bin's sagen.
Wenn der/die ihn ohne weiteres erkennt - dann weißt du zumindest dein Polizist hat gelogen und er kennt die Nummer sehr wohl.
Und warum er dann gelogen hat, ist dann eigentlich klar.



Nicht schlecht

13.11.2018 13:39 • x 1 #21


W
Kaum vorstellbar, dass das jetzt seit 1 Woche ungeklärt in der Luft liegt. Was hat er seitdem unternommen das aus der Welt zu schaffen?

Zitat von Sorgild:
Er hätte das sofort ausräumen können und eigentlich würde ich das von einem Partner, dem das Seelenheil seiner Frau etwas bedeutet auch erwarten. Warum hat er nicht sofort in deinem Beisein diese Nummer angerufen und die Sache richtig gestellt. Von wegen, falscher Empfänger? Tut man das nicht automatisch, wenn man unschuldig ist und die Frau neben einem das große Herzrasen kriegt?


Genau das!

13.11.2018 13:40 • #22


E
Das wird er aber nicht machen..

Es wird weiterhin verschleiert und vertuscht.

Frau/Mann kann nur auf das Bauchgefühl vertrauen.
Im Bett spürt man Veränderungen gut..

Hat er sich (schon wieder) neu eingekleidet und achtet noch mehr auf sich? Neue Boxershorts.. etc. ?!?

Der Anderen würden all Deine Aktionen und Dein Gekränktsein nur in die Karten spielen.
Der ist das nämlich pupsegal.

13.11.2018 13:41 • #23


Simone1978
Zitat von Mairenn:

willst Du wirklich die Wahrheit wissen? oder zumindest der ziemlich nahe kommen?
dann mach folgendes:
wenn die Kinder schlafen und dein Mann es nicht erwartet, pack ihn und setze ihm die Pistole an der Brust - sag ihm er ruft jetzt diese Nummer an (das Handy ist natürlich auf Lautsprecher an und du hörst hübsch alles mit) und sagt hey, ich bin's

und dann hörst Du was der Mensch am andere Ende der Leitung sagt.

Er MUSS wirklich hey, ich bin's sagen.
Wenn der/die ihn ohne weiteres erkennt - dann weißt du zumindest dein Polizist hat gelogen und er kennt die Nummer sehr wohl.
Und warum er dann gelogen hat, ist dann eigentlich klar.

Auch ein guter Vorschlag! Kostet mehr Kraft, aber evtl. effektiver...

13.11.2018 13:42 • x 1 #24


Mairenn
Zitat von Tempi-Gast:
Das wird er aber nicht machen..

thja... wenn er nichts zu verheimlichen hat, wird er es nicht problematisch sehen und ohne wenn und aber tun.
oder er macht es nicht und wird sich erklären müssen - so oder so, TE ist hinterher aufgeklärter

13.11.2018 13:45 • #25


Edelweiß
hmm verzwickte Situation. Die Aussage fand es auch schön impliziert ja, das diesem Text eine Konversation vorausgegangen ist. Damit kann man eine Verwechslung der Nummer ja per se schonmal ausschließen.

Muss aber dazu sagen das ich selbst auch schon 3 mal von fremden Nummern angeschrieben wurde aber der Kontext dabei war eben ein anderer.

Was ich dir dazu raten kann ist erstmal nix zu unternehmen. Wenn die Qualität der Beziehung nicht darunter leidet, das heißt, dein Mann behandelt dich wie immer, ist nicht abweisend, abwertend etc. pp.

Wenn du die Nummer anrufst hast du eigentlich nix gewonnen. Sie könnte sagen hoppla, falsche Nummer dann kannst dir aber immer noch nicht sicher sein ob's die Wahrheit ist. Einzig allein wenn sie sagt ja ich kenne xyz und wir haben eine Affäre würde dir was bringen aber dann wäre die Frau am anderen Ende vor Dummheit nicht zu übertreffen.

Mal davon abgesehen, wenn ich in der Situation deines Mannes wäre und an der Sache wäre nix dran und meine Frau würde mir mit so wenig vertrauen entgegen kommen wie du deinem Mann derzeit, würde ich dich erstmal für paar Wochen an die frische Luft setzen um mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Also wo kommt denn dieses Misstrauen in dir her? Schonmal schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

13.11.2018 13:50 • x 1 #26


E
Den Freund hätte ich nicht eingeweiht.

Männer halten zusammen.

13.11.2018 13:51 • x 4 #27


S
Zitat von Tempi-Gast:
Das wird er aber nicht machen..

.


Glaube ich auch. Aber die TE hätte dann zumindest Gewissheit. Sie leidet seit einer Woche. Und eigentlich das allein müsste ihn schon dazu bewegen, die Sache endlich aufzuklären. Tut er es nicht: nun, dann kann man über Konsequenzen nachdenken.


Und Nachsatz: Das mit dem Freund ist in der Tat ein Fehler. Die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, wenn es um sowas geht.

13.11.2018 13:55 • x 1 #28


S
Hast du den Chatverlauf zu der Nachricht sehen dürfen? Gab es nur den einzigen Satz zu dieser Nummer?
Klar, alles vorher konnte gelöscht worden sein, aber es könnte auch sein, dass jemand nur möchte, dass ihr Streit bekommt, wenn du die Nachricht siehst. Eine Verehrerin z. B.
Zu welcher Uhrzeit kam die Nachricht? War er vorher unterwegs?

13.11.2018 15:31 • #29


S
Es gab bei meinem Mann keinerlei Veränderungen, nichts habe ich festgestellt. Keine neuen Sachen usw. Kam immer pünktlich heim. Seinen Dienstplan kann ich jeden Monat einsehen (Perso-Ausdruck). Waren vor zwei Wochen noch im Kurzurlaub - alles wie immer. Das verunsichert mich. Sein Freund versicherte mir, dass da nichts ist. Das würde er ihm nicht zutrauen. Auch wegen unserer Kinder...
Ich werde mir nachher ohne Vorwarnung sein Handy nehmen und von ihm verlangen, dass er der Nummer eine entsprechende Nachricht schreibt.

13.11.2018 17:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag