307

Die Angst hat mich gepackt

S
Die Nachricht kam abends gegen 21 Uhr. Wir hatten beide am Nachmittag gegen 16 Uhr Feierabend und waren danach zuhause. Mir ist auch kein geändertes Handyverhalten aufgefallen. Facebook und co. haben wir nicht.

13.11.2018 18:40 • #31


Knusperkatze
Zitat von Stellamaria:
Das würde er ihm nicht zutrauen. Auch wegen unserer Kinder...


Ja, das habe ich auch mal gedacht und am Ende wurden die Kinder sogar dazu benutzt, um die Herzensdame rumzukriegen.
Ich will deinem Mann nichts unterstellen, aber auf solche Aussagen gebe ich gar nichts mehr.

Er hat nichts zu verheimlichen, dann soll er dir sein Handy zeigen. Soll die Person anrufen, wie hier vorgeschlagen. Dann ist das Thema vielleicht schon ganz schnell gegessen.

13.11.2018 18:43 • x 1 #32


A


Die Angst hat mich gepackt

x 3


D
Wenn Du echte Gewissheit möchtest, solltest Du Dich mit zwei getippten Sätzen nicht zufrieden geben.
Was spricht denn dagegen, dass er mit Lautsprecher anruft?
Du wirst SOFORT merken, wenn er sie vorgewarnt hat, gestellte Dialoge erkennt man.

13.11.2018 18:44 • #33


E
Mal ne ganz blöde Frage. Warum soll er sich denn so auf einen Misstrauensbeweis seiner Frau einlassen? Offenbar ist sie ja auch nicht in der Lage ihm zu glauben. Es kam eine Nachricht. Nur mit Nummer. Und hier wird unterstellt, er habe eine Affaire. Ich find das schon sehr grell.

Warum redet ihr denn nicht? Statt dessen wird der beste Freund eingeweiht. Mit dem kann man also reden. Alles sehr merkwürdig

13.11.2018 18:48 • #34


Knusperkatze
Ja, eben. Anrufen, jetzt, sofort. Nicht das Hirn fic*en lassen. Ich hab auch so dämlich rumgedümpelt.

13.11.2018 18:51 • #35


_Tara_
Wie gesagt: Kollegin. Das fällt zu Hause immer am wenigsten auf.

Ich glaube nicht, dass Anrufen etwas bringen wird. Sie ist sicher schon vorgewarnt (vorausgesetzt, dass es sie überhaupt gibt).

13.11.2018 18:59 • x 1 #36


Mairenn
Sollte da wirklich jemand geben, ist sie natürlich schon längst gewarnt.
Deshalb, er soll die Nummer anrufen und sie soll denken, er telefoniert heimlich mit ihr.
Hey ... ich bins dann soll er erstmal schweigen.
Nächster mögliche Satz, was er sagen müsste wäre wie geht es dir? oder was ähnliches.

Wenn schreiben dann vielleicht so was wie wir müssen reden. Kannst du mich bitte in etwa 10 min anrufen?
Mal sehen was da zurückkommt. Oder er ist brsonders schlau und hat schon vorgesorgt.
Man ist als Affäre auch nicht doof, sie wird schon damit rechnen, dass eine Ehfrau sowas machen kann und herausfinden will wem die Nummer gehört.
Deshalb muss man die beide kalt erwischen mit Aktion

Ich drücke dir die Daumen
Bewahre die Ruhe und lass ihn in die Karte nicht schauen. Er soll nicht merken, dass du was vor hast.

13.11.2018 19:00 • x 1 #37


S
Habe von meinem Mann das Handy ohne Vorwarnung verlangt und ihm gesagt, er soll eine Nachricht schicken.
Er wurde darauf total sauer auf mich und hat mich gefragt, ob ich noch zu retten sei und er so gehofft hatte, dass ich ihm vertraue. Habe ihm gesagt, wie sehr mich dieser Vorfall belastet. Darauf hin meinte er, dass das alles für nichts ist und warum ich ihm nicht glaube. Habe nicht nachgelassen und er hat dann mehrfach diese Nummer angerufen mit Lautsprecher, immer besetzt. Haben dann eine Nachricht verfasst mit dem Satz: Bitte ruf mich sofort zurück, dringend...
die Nachricht ist bis jetzt noch nicht übermittelt, nur ein Haken. Ich habe das Handy in meiner Hand und starre wie bescheuert diesen Haken an. Mein Mann ist tief enttäuscht und hat sich mit den Jungs nach oben verzogen. Er meinte zu mir, warum ich uns das antue, dass alles total paradox ist und er nicht wüsste, warum ich mich mit diesem blödsinn quäle. Er ist der Meinung, jemand hätte uns verarscht.
Habe ihm gesagt, dass ich seinen Freund eingeweiht habe. Er hat nur den Kopf geschüttelt und meinte, das kann alles nicht wahr sein. Warum ich andere in so einen blödsinn mit reinziehe...
Sein Handy soll ich behalten, bis ich ihm glaube, er hätte nichts zu verbergen.
Ich habe das Gefühl, mich völlig zu verrennen.

13.11.2018 20:48 • x 1 #38


E
Liebe Stellamaria,
ich würde vorschlagen, Du händigst Deinem Mann das Handy aus und entschuldigst Dich bei ihm. Damit sollte man nie zu lange warten.

Danach lässt Du Dir ein Bad ein und stellt auf den Badewannenrand 10-15 Teelichter.
Genieße das warme Wasser und lass' nach 15 Minuten neues heißes Wasser nachlaufen.
Das gönne ich mir jetzt. Und danach massiert mich mein Schatz.
Bitte doch Deinen Mann auch darum, Dir mit der Bodymilk/Körperlotion/dem angewärmten Öl zu helfen.

Misstrauen und Kälte deinerseits sind jetzt pures Gift für Eure Ehe/Beziehung.

DURCHATMEN, Mädel!

13.11.2018 21:01 • x 1 #39


E
Na das hat ja toll funktioniert....

13.11.2018 21:09 • x 1 #40


E
Hast recht, Alex, ich fühle mich auch gerade schuldig.
Schlechter Ratgeber, Schwarzseher.

Tut mir leid.

13.11.2018 21:12 • #41


E
Manchmal ist es halt sinnvoller den Ball flach zu halten. Ich schätze mal die TE hat jetzt mehr Probleme als vorher....

An Deiner Stelle wäre jetzt mal eine Entschuldigung angebracht...würde ich mal sagen....

13.11.2018 21:13 • x 1 #42


Amyontour
Jetzt aber schnell entschuldigen...

Mensch... heutzutage ist es so einfach Menschen bekloppt zu machen.

13.11.2018 21:18 • x 2 #43


E
Entschuldige Dich bitte bei Deinem Mann.


Ich entschuldige mich bei Dir.
Manchmal höre ich die Flöhe husten.

Toi, toi, toi!

13.11.2018 21:20 • #44


Amyontour
Ich habe meine Nummer von meinem Arbeitskollegen geerbt.

Wenn ich einen Partner hätte... lieber Gott...

Was ich schon an komischen Nachrichten zusammen hab...

Ich lache jetzt, manchmal ist es aber nicht so lustig. Da haben teilweise Menschen meine statusbilder oder sonstwas... nur weil sie mal die Nummer von meinem ak hatten.
Echt gruselig teilweise...

13.11.2018 21:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag