50

Die Balance finden

S
Alles Gute zum Geburtstag . So wie er schreibt, will er anscheinend zu niemandem eine engere Beziehung... Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr ganz viel in deine Beziehung zu dir selbst investierst und dich unabhängig fühlen kannst, das macht frei und dann passieren spannende Dinge.

22.03.2020 17:02 • x 2 #46


Z
Zitat von Plentysweet:
Ich finde dieses sein Verhalten auch verantwortungsvoll.
Zucker, Du wirst das jetzt in Deinem Kummer noch nicht so sehen können. Aber wenn Du den Kopf wieder über Wasser und Abstand hast, wirst Du vielleicht im nachhinein froh sein, daß er Euch den Leidensweg durch Vorausschau abgekürzt hat.



Ich denke einfach, dass ich nie eine Chance hatte. Er meinte schon so oft, dass ich die perfekte Frau sei und er schon viele geküsst hat aber bei mir alles besser ist und auf der anderen Seite dann wieder sein klares Nein.
Ich höre es nicht gerne, wer hört schon gerne ein nein. Aber wieso sagt er mir denn auch, dass er Gefühle hat. Er macht solche Aussagen für mich, aber ich möchte selbst entscheiden. Er hat schon so oft ich liebe dich zu mir gesagt und jetzt glaube ich, dass ich entweder abwarten kann oder es vergessen muss.

22.03.2020 17:06 • #47


A


Die Balance finden

x 3


Z
Zitat von DieFrau:
Nun, wir sind zurzeit alle oder zumindest viele besorgt. Vielleicht ist er gerade besorgt, nicht in der Stimmung zu schreiben, oder einfach kein Typ der gerne viel schreibt.

Wenn dir das nicht gefällt - du kannst es ansprechen. Wenn sich nichts ändert und dir das sehr wichtig in einem Verhältnis ist (viel Kontakt), dann musst du es beenden.

Leicht gesagt, ich weiss, aber was willst du sonst machen? Verändern wirst du ihn nicht, warum sollte er etwas tun was er nicht gerne macht, das willst du auch nicht, oder?


Ich möchte ihn nicht ändern. Ich möchte, dass er der sein kein der er sein will

22.03.2020 17:09 • x 2 #48


Z
Zitat von sternenglanz:
Alles Gute zum Geburtstag . So wie er schreibt, will er anscheinend zu niemandem eine engere Beziehung... Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr ganz viel in deine Beziehung zu dir selbst investierst und dich unabhängig fühlen kannst, das macht frei und dann passieren spannende Dinge.


Ja, das denke ich auch. Aber wie kann das sein? Ich habe gelernt, dass jeder nach liebe und Anerkennung und zwischenmenschlichen Beziehungen strebt. Ich kann es leider nicht verstehen, werde es versuchen zu akzeptieren.

22.03.2020 17:11 • #49


Nachtlicht
Zitat von zucker:
Er meinte schon so oft, dass ich die perfekte Frau sei und er schon viele geküsst hat aber bei mir alles besser ist und auf der anderen Seite dann wieder sein klares Nein.


Es gibt auch Menschen, die es sehr genießen wenn sie wissen, dass da jemand ist der sie anhimmelt und toll findet und für sie da wäre (bzw. ist), wenn sie mal Bedarf nach Aufmerksamkeit haben.

Es kann auch sein, dass er dir immer mal wieder so ein paar Bröckchen hinwirft, um dich bei Laune zu halten.

Das muss gar nicht böswillig sein, er wird dich sicher auch gern haben und gern in seinem Orbit wissen. Aber wenn er mehr als das wollen würde, würde von ihm auch mehr kommen, denke ich.

22.03.2020 17:40 • #50


Lilli70
Alles Liebe und Gute Zucker zu deinem Geburtstag:)); Bleib gesund !

22.03.2020 17:54 • x 1 #51


Plentysweet
Zitat von zucker:
Ich habe gelernt, dass jeder nach liebe und Anerkennung und zwischenmenschlichen Beziehungen strebt

Das stimmt. Aber vielleicht bist DU nicht das Ziel SEINER zwischenmenschlichen Beziehungen. Und das gilt es zu respektieren. So traurig es für Dich momentan ist. Du kannst eine Zweisamkeit weder erzwingen noch verhandeln. Diese ergibt ergibt sich aus freien Stücken, wenn BEIDE das wollen.
Je eher Du loslassen kannst, umso besser für Dich . Du wirst Dich frei und leicht fühlen. Sich in eine Beziehung zu verrennen, die nicht passt, bindet leider unendlich viel Energie.

22.03.2020 18:34 • #52


Z
Er hat mir gratuliert, ich bin gerade zu glücklich.

22.03.2020 21:05 • x 1 #53


Raida
Wie lange hält das an?

Jetzt hängst du wieder an der Angel

22.03.2020 21:13 • x 2 #54


Z
Zitat von Raida:
Wie lange hält das an?

Jetzt hängst du wieder an der Angel


Nee.. ich bin skeptisch. Außerdem nehme ich ernst was er mir vorher geschrieben hat. Das ist dadurch ja nicht weg.
Ich freue mich darüber, ja klar. Aber trotzdem ist es unverbindlich

22.03.2020 21:42 • x 1 #55


Z
Ich hoffe das liest jemand. Ich hatte mich mit ihm getroffen und wir haben beide Gefühle füreinander. Aber ich glaube ich habe nun alles durchtrieben. Weil er sich wieder kurz nicht gemeldet hat, habe ich ihm gesagt dass wir es lassen können und ich ihm die Entscheidung abnehme und dann meinte er dass ich ihm die Entscheidung nicht abnehmen soll und er selbst entscheidet was er will und was nicht. Er musste heute Sachen aus der Wohnung seiner Ex holen und ich hab ihm gefragt wie es war und dass es ihm bestimmt schwer fiel. Das alles war an einem Tag. Jetzt schreibt er nicht mehr. Ich habe alles kaputt gemacht

29.03.2020 20:57 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag