zucker
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 42
wie geht es euch dabei, wenn der oder die Angebetete sich nicht meldet? Ich schreibe seit Tagen mit einem Mann und es macht mich nervös, wenn er sich nicht bei mir meldet. das Problem ist, dass ich ihm gerade auch freundschaftlich helfe und ihm dazu was geschrieben habe, jedoch kommt darauf jetzt nichts mehr. Er kennt mich schon relativ gut und weiß wie das für mich ist, wenn er nicht reagiert. Gerade in Zeiten von Corona weiß ich, dass er genug Zeit hätte mir zu antworten und zu reagieren. Jedes Wort was nicht beantwortet wird von mir, denke ich könnte zu viel sein und macht mich nervös. Wenn er nicht antwortet, dann denke ich, dass etwas vorgefallen ist oder ich die falschen Wörter benutzt habe. Wir wollen uns nächste Woche treffen, aber dann denke ich dass es besser nicht weitergehen sollte, wenn er schon kein interesse mehr hat zu reagieren. Bin ich so langweilig, ist er so desinteressiert? wie soll es denn nächste woche zu einem Treffen kommen, wenn er sich nicht mehr meldet. Ist abwarten erstmal das richtige? Wie soll man sich denn ein leben mit einem anderen vorstellen, wenn man nichts vom leben des anderen mitkriegt. Ich find das irgendwie essentiell, ein bisschen vom anderen alltag kennenlernen, damit man weiß was auf einen zukommt.