Liebe Community,
mein Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, für den ich viel aufgegeben habe, möchte nun dass ich in den kommenden 3 Monaten ausziehe, er hat schon so oft gesagt er will eigentlich nicht mehr und ich habe es immer auf den aktuellen Stress den er hat bezogen. S. hatten wir normal, nur schläft er fast nur noch auf der Couch, ist lieblos und angespannt.
Ich kenne mich so gar nicht, aber plötzlich habe ich solche Angst vor der Zukunft, solche Panik nicht mehr jemand zu finden der mich so anzieht, mit keinem mehr so eine wundervolle Zeit zu haben.
Im Kopf weiss ich dass das *beep* ist, ich bin 35 Jahre alt und nicht 88.
Ich denke immer alles außer ihm ist nur ein fauler Kompromiss. Natürlich habe ich alles falsch gemacht und geheult und gebettelt.
Gerade in dem Gespräch heute habe ich gemerkt dass er sich mir aufgrund der letzten Monate in denen er einfach immer stärker und ich immer schwächer geworden bin, mir einfach absolut überdrüssig geworden ist. Ich keinen Wert mehr habe.
Ich habe Angst was kann ich nur tun um wieder an Stärke zu gewinnen und an Attraktivität?
Liebe Grüße und ich danke jetzt schon für jede Antwort