19

Die blödsten Abschiedssprüche

L
Seine Worte, nachdem ich ihn wegen seiner Affaire zur Rede gestelt habe: Ich bin eben Schwanzgesteuert, was kann ich dafür. Wäre es dir lieber gewesen, ich wäre in den Pu. gegangen? Das wäre teuer geworden.

Toll, dass er so sparsam ist.

27.02.2014 22:17 • x 1 #61


M
Hallo zusammen,

mal wieder Licht anmachen hier. Meine Ex war auch nicht schlecht:

In der Beziehung:

Zitat:
Kommunikation ist wichtig. Wir müssen über alles reden, was uns stört!


Nach der Trennung, aus für mich heiterem Himmel:

Zitat:
Mit Dir kann ich nicht reden. Du bist so dominant.


Hmpf. Da kann ich schlecht an der Beziehung arbeiten, wenn meine Partnerin so drauf ist, oder?

LG
Manfredus

18.04.2014 06:46 • #62


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


C
Er schrieb:
Stimmt,mein Leben hier ist mir wichtig,
aber Du bist mir wichtiger,...damit muss ich leben!



Was für ein hinloses Gelaber!

21.04.2014 11:26 • #63


sad74
wir sind alle nur die Summe unserer Erfahrungen
WoW...jetzt verstehe ich natürlich alles und bin zudem noch sehr beeindruckt

21.04.2014 12:48 • x 1 #64


S
Er: Ich mache mit viel Gefühl Schluss, aber unsere Charaktere passen nicht zusammen.

03.05.2014 16:11 • #65


B
Nach einer, wie er sagte, tollen Nacht machte er am nächsten Morgen mit folgenden Worten Schluss:

Sorry, sei bitte nicht traurig!
Aber wir passen nicht zusammen. Ich brauch eine Frau, die das gleiche Hobby hat wie ich, nämlich Laufen und Volksläufe gewinnen. Meine Eltern erwarten, dass ich ihnen eine Frau präsentiere, auf die sie so stolz sein können wie auf mich. Auf dich kann leider keiner stolz sein. Und das ist der springende Punkt. Sei bitte nicht enttäuscht. Siehst ja gut aus, bist gebildet, findest bestimmt einen, der besser zu dir passt.
Danke für die wunderschöne Zeit!

28.09.2014 15:33 • #66


U
Heftig, was hier so geschrieben wird.
Bei mir war es so, das er Schluss machte und meinte die meisten Frauen wären unterwürfig und er bräuchte eine starke Frau die den Ton angibt. Und die hätte er mit 27 Jahren immer noch nich gefunden. 90 % der Frauen wären überangepaßt und unterwürfig und darum mache er Schluss.
Obwohl meine Freundinnen sagen, der spinnt, überlege ich nun ob ich wirklich überangepaßt und unterwürfig war.

28.09.2014 15:41 • #67


S
Er: Du bist eine tolle Frau, aber ich zweifle an mir selbst...kann momentan keine Beziehung führen

Ich: Okay dann wünsch ich dir alles Gute auf deinem Weg. Werde die neu gewonnene Zeit dann nutzen um in den Urlaub zu fahren, meine Pläne zu verwirklichen und zum Schmusen hole ich mir ein Kätzchen

Er: Danke für dein Verständnis. Aber zum Schmusen kannst du mich doch behalten, weil eine Katze macht Dreck und ich nicht!

28.09.2014 15:57 • #68


K
... Ich liebe dich auf eine andere Weise. Ich muss jetzt auflegen. Melde mich später

Und es kam NIE WIEDER etwas.

28.09.2014 22:40 • #69


L
ich: bist du eigentlich noch ehrlich zu mir ?
sie: jaaaa ich war immer ehrlich zu dir
ich :gibt es einen anderen?
sie : nach langem zögern und meinem bohren ..ich habe einen kennengelernt..mal sehn was draus wird !
lass uns freunde bleiben !

06.10.2014 14:43 • #70


B
Es stimmt, ich habe lange gelogen. Es tut mir so leid, dass es gerade Dich getroffen hat! Was für eine Aussage? Wer wäre denn noch so alles in Frage gekommen? ---- Bin betrogen worden und habe selbst Schluss gemacht (bin w.)

10.10.2014 17:46 • #71


A
Ich hatte Schluß gemacht weil wir zu verschieden waren. Seine Reaktion darauf: du willst mich nicht weil du nicht so sein willst wie ich dich haben will...

10.10.2014 18:19 • #72


B
Heiraten ist nur eine Unterschrift auf einem Papier! (Das kam nach 26 Jahren Beziehung, davon 22 verheiratet!) Diese Unterschrift wird ihm teuer zu stehen kommen, an Versorgungsausgleich hat er beim unterschreiben anscheinend nicht gedacht! So ein Depp

06.11.2014 20:48 • x 1 #73


Sam898
Super Gesamtbeitrag!

Mein Satz des Lebens von jemanden war mal:

Das Kind ändert doch nichts zwischen uns.
(also er bekam das Kind von einer anderen. Erst war es nur eine Aussprache über etwas ganz anderes von unserer Beziehung (ich wusste da noch nichts. Das er eine andere hatte. Geschweige denn Kind). Dann kam er mit der Wahrheit um die Ecke - Kind und neue Freundin. Und dann kam der Satz.... Und ich dachte ich höre nicht richtig, mein Gott! Gott sei Dank war ich ihn dann mehr als nur schnell los! Hilfe, was war er denn für einer?! ).

10.11.2014 20:20 • #74


sunshine67
Super danke, War traurig als ich mich angemeldet habe und jetzt herzlich gelacht.
Habe auch was beizutragen, glücklicherweise lange her

bloß weil ich mit der geschlafen habe heißt das noch lange nicht dass ich was mit der habe

Das versteh mal einer

und ich schwöre den nächsten der sagt ich wollte dir nie weh tun
den fress ich auf der Stelle auf

10.11.2014 20:36 • #75


A


x 4