19

Die blödsten Abschiedssprüche

C
ob als Email oder bei Aussprache von sich gegeben... was da so an Blödheiten zusammen kommt, ist doch mal eine Sammlung wert

Ich fange mal an:
Warum hast du mir nicht vor dem Urlaub mitgeteilt, dass du über Trennung nachdenkst?
Aber der Urlaub war doch bereits seit langem geplant gewesen.

26.12.2013 18:09 • x 3 #1


S
Nachdem er mit Freundin erwischt wurde: Unsere Ehe war doch sowieso nicht mehr so gut und du bist bestimmt auch schon mal fremd gegangen. Auch wusste ich wie du reagieren würdest, wenn ich ehrlich gewesen wäre.

26.12.2013 18:25 • #2


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


MarcLemand
Oh ja...unbedingt.


Sie hat mich verlassen:


Sie:
-Und versuche nicht mich zurückzuholen.(Weint)
Ich:
-Warum sollte ich das tun um Gotteswillen?!
Sie:
-Na falls du Geld brauchst oder so...
-------------------------------------------------------------------------

Sie:
-Es ist zuviel passiert.(Weint)
Ich:
-Was den genau jetz?
Sie:
-Du lebst gedanklich noch in der DDR...
-------------------------------------------------------------------------

Sie :
-Ich habe 2 Jahre versucht dich umzukremmpeln!(Weint)
Ich:
-(Augenroll und Sachenpack)

26.12.2013 18:26 • x 1 #3


C
Noch einen

Ich habe meine Vernunft angeschaltet und mein Herz zurückgerufen

Nach dreieinhalb Jahren

26.12.2013 18:36 • #4


I
Wenn wir uns jetzt nicht getrennt hätten, hätten wir uns nach Weihnachten getrennt...

26.12.2013 19:06 • #5


N
Kam von ihm per SMS am frühen Morgen; ich war auf der Arbeit:
Bevor wir uns heute treffen, sollst du nur wissen, dass ich mich am WE mit einer Frau treffe, die ich im Netz kennengelernt habe...nur auf'n Kaffee...hat aber nichts weiter zu bedeuten... .

Nein, natürlich nicht...das macht man ja einfach so, wenn man in einer Beziehung ist

Muss wohl nicht erwähnen, wer oder was ihm in Wirklichkeit nichts mehr bedeutet hatte...

26.12.2013 19:21 • x 1 #6


C
Ich will mich eigentlich schon seit zwei Jahren trennen, aber wir sind gerade erst umgezogen.“

26.12.2013 20:46 • #7


Catflower
Wenn ich bei ihr (der Anderen) bin, geht mir das Herz auf

Schön, wenn man über alles reden kann!

26.12.2013 21:17 • #8


G
Ich habe Dir zwar meist nicht zugehört aber ich habe Dich sehr lieb gehabt, dass musst Du wissen!

Zugehört hat der eigentlich nur wenns um seine Probleme ging... ansonsten war es ja egal, wer hört schon einer Parkuhr zu, wenn gerade daraus kein Vorteil entsteht?

26.12.2013 21:23 • #9


I
Ich wollte mich schon im August von Dir trennen, aber ich hatte Angst vor dem Alleinsein und die habe ich auch jetzt noch

26.12.2013 21:42 • #10


S
Nach 25 Jahren Ehe ich komme noch meine Sachen holen dann können wir reden hab ihn nie wieder gesehn.LG

26.12.2013 22:43 • #11


B
ich GLAUBS nicht


Ist alle soooo arg,
Irgendwie
mitunter
eigentlich
fast zum LÄCHELN .

Ich sag Euch was -
die sind
MIT SICH SELBST BESTRAFT !
sorry

26.12.2013 23:32 • x 1 #12


M
Mein Senf : wenn ich nicht bei dir bin vermisse ich dich sosehr und desshalb (und noch100 andere ,,gründe``) mache ich schluss aber warum ich dass mache weiss ich nicht .

LOOOOOL

26.12.2013 23:34 • #13


B
Sie 1 Jahr später: Ich hab mich mit unzähligen Männern eingelassen um dich zu vergessen.
Er: Hat bis heute nie wieder ein Wort mit ihr gewechselt. Warum nur?

27.12.2013 11:40 • x 1 #14


U
Er: Wir leben in verschiedenen Welten (Anm. Hä? Will der mir jetzt weismachen, er sei E.T.?! Oder mein Onkel vom Mars?!)
Er weiter (ernsthaft, ist so gelaufen!): Du bist zu gut für mich, Du hast was Besseres verdient!
Ich darauf: Hör mal, wenn Du mich mit gutem Wind loswerden willst, dann sag' es doch e
infach!?
Er: Neeeiiin, so will ich das ja gar nicht saaageeen...
Ich darauf: Nö, willste nich'?!
Okay, ich aber!
Zu erwähnen ist, daß er dann wie ein Karpfen, der Sylvester nicht überleben wird und dies weiß, nochmal nach Luft schnappte.
Dieses lächerliche Gesicht liess mich spüren, es fiel mir quasi wie Schuppen von den Augen, daß ich alles richtig gemacht habe.

27.12.2013 12:27 • x 1 #15


A


x 4