19

Die blödsten Abschiedssprüche

H
Ich finde Es Auch ganz schön heftig was ich hier lese.

Mein ex wird immer sehr sentimental. ..er schrieb mir besser geliebt und verloren als nie geliebt zu haben von Shakespeare.
Da denke ich mir, der 2. Teil des Satzes wäre mir lieber und der 1.teil hätte er vermeiden können.

21.12.2014 01:47 • #106


B
Zitat:
Ich liebe dich nicht mehr, aber du fehlst mir. Ich würde dich gern gelegentlich durch f****


wer so etwas und dann noch auf diese Weise sagt, der weiß gar nicht, was Liebe ist.

21.12.2014 01:49 • #107


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


H
Ich muss gestehen als ich diesen Satz das erste mal gelesen habe, musste ich davon echt lachen...die passende Antwort darauf wäre gewesen... Nein danke das macht schon jemand anders

21.12.2014 02:04 • #108


K
sorry das ist ja wohl das mieseste und respektloseste was man überhaupt sagen kann nach einer trennung. waren das wirklich die worte von deinem ex? falls ja, dann trauere ihm nicht nach, sei eher froh dass er weg ist!

21.12.2014 13:47 • #109


S
Ich habe tatsächlich auch lachen können / müssen...!
Aber dreist ist es natürlich absolut....!

Und die Antwort das macht schon jemand anderes ist sehr gut. Meine war Nein danke, da finde ich schon jemand anderen

22.12.2014 15:19 • #110


L
Man was man hier so liest lässt echt entscheidend am Verhalten einiger Mitmenschen zweifeln

Hab hier auch ein ganz feines Exemplar aus unserem Trennunggespräch:
Er: Maus Du weißt ich liebe dich, aber es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl.
Ich: Aber in einer Beziehung kann man sich auch gegenseitig weiterentwickeln und miteinander wachsen
Er: Ja aber ich bleib einfach stehen und entwickle mich mit dir nicht weiter. Wir haben völlig andere Ansichten zum Leben und sind grundverschieden. Ich weiß garnicht, was mich das erste Jahr bei dir gehalten hat.. Denn Du hast mir zuerst garnicht gefallen aber ich war so alle (So ein armer Kerl.. Nicht). Du bist noch so jung und du denkst schon an eine Heirat und Kinder mit mir, das kann ich nicht (einmal haben wir im Spaß drüber geredet)Außerdem hat der S. schon seit Monaten nicht mehr gepasst

Achso.. Ja wenn das so ist.. Vielleicht hätte er ja mal drüber reden können aber für schnell mal zwischendurch hab ich ihm dann ausgereicht aber für eine gemeinsame Zukunft mit Kindern reicht's dann plötzlich nicht

28.12.2014 09:38 • #111


walter mitty
-du hast was besseres verdient!
-du wärst nur 2te wahl!
-der ganze stress, wofür? nur dafür, das ich was hab?

04.01.2015 20:36 • #112


Benni114
... du brauchst gar nicht mehr aufzukreuzen, ich schick dir deine Sachen mit der Post!

16.01.2015 01:08 • #113


S
Der blödeste Abschiedsspruch ist keinen zu haben und andere vorzuschicken. In meinem Fall hat ein Freund mir ein what's App Video geschickt, man soll manche Leute aus dem Zug aussteigen lassen. Schönes, trauriges Video. Ein ehemaliger Kurschatten von ihm hat mich diverse Male angerufen und auf mich eingeredet, dass ich ihn verlassen soll etc. Feigling halt.

16.01.2015 18:40 • #114


Integra
Er liebt mich nicht mehr,
Er müsse sich ja weiter entwickeln,
Wir haben keine gemeinsamen Hobbys (hatten wir nie)
Er hat sich in seinen Trostspender verknallt.
Ich passe plötzlich seit dem Neuen nicht mehr in seine Zukunftspläne.
Das alles war nur ein einschleichender Prozess, er wollte sich schon früher trennen. War aber stets selbst damit beschäftigt die Tatsache zu verdrängen.
Jaja is klar...

2 Monate vor Trennung gabs nämlich noch einen Brief in dem stand wie schön es mit uns sei und das er mich so sehr liebt und das gleiche auch von mir erhofft. -.-

Ein Teil von dem was ich zu hören bekam

16.01.2015 18:51 • #115


D
Wir waren einen Tag in Brighton am Meer während der Beziehung.
Als dann Schluss war hab ich geheult und hab gemeint er hätte mir London durchtrieben.
Daraufhin er: Du hast mir Brighton durchtrieben
Dann fängt er extrem das heulen an nimmt mich in dem Arm und Achtung jetzt kommts: Wir hätten den Strand niemals verlassen sollen

16.01.2015 19:12 • #116


Primavera
Er: Es ist doch schon wie 90 % Beziehung, und das Verliebt-Sein kommt doch bestimmt noch?! Und ausserdem denke ich meine Erwartungen an einen Frau sind zu hoch...die Matching-Points haben wohl bisher noch nicht gestimmt.

Sie: Soll SIE noch das selbe Hobby haben? (Wäre das einzige was fehlt, ausser die Verliebtheit, die wohl mal nur kurzzeitig da war )

Er: Oh nein, das geht garnicht!

Da bemerkte er dann wohl das er nie finden wir was er sich so erträumt

16.01.2015 19:43 • #117


Balalaika
Hier noch etwas, hat (glücklichweise?) diesmal nicht mich, sondern letzte Woche eine sehr gute Freundin nach 3 Jahren getroffen, dachte ich höre wohl schlecht!

Ja, momentan sieht es noch toll aus mit uns beiden, aber früher oder später würdest Du mit mir nicht mehr glücklich sein. Glaub' mir, ich will es selber nicht aber es ist nur fair Dir gegenüber dass ich schon jetzt die Reißleine ziehe.

19.01.2015 18:07 • #118


singstein
Er (total heulend, hyperventilierend) Ich liebe dich über alles, ich habe mir immer eine Beziehung gewünscht wie mit dir, du bist einzigartig und ich habe dir nicht oft genug gesagt, wie sehr ich dich liebe [...]. Aber ich habe Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft. Obwohl die Beziehung so wunderschön ist, wie sie jetzt ist, da kann ich ja gar nicht sagen. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist oder wo die Zweifel herkommen und ich habe wahnsinnige Angst, dass es die falsche Entscheidung ist. Und ich liebe dich! Du wirst immer mein [Kosename] sein!

O_o ähhhhh. Ja?

19.01.2015 18:16 • #119


Rika
Beides die gleiche (von mir ausgehende) Trennung nach über nem Jahr Beziehungstortur:

Ich: Du hast das Beste gehen lassen, was dir je passiert ist und die Tür dahinter zugeschlagen.

Er: Was für ne Tür? ---- die Frage war leider Gottes ernst gemeint...

und

Er: Ich wusste, dass du noch an deinem Ex hängst (schwachsinn)

Er , keine Woche nachdem ich ihn verlassen habe...zurück zu seiner Ex.
Aaaaahja...er führt Selbstgespräche, erklärt so Einiges!.._''

08.02.2015 12:05 • #120


A


x 4