19

Die blödsten Abschiedssprüche

E
Er: Lisa, du bist die beste. Ich liebe dich so sehr. Du bist meine Traumfrau.
Aber gerade deswegen muss ich gehen....

20.01.2014 14:55 • #46


V
Der Abend vor der Trennung;
Streit er will gehen:

Er: Ich gehe jetzt, du musst auch mal mit den Konsequenzen leben.Ich muss jetzt mal an mich denken und ein Ar. sein.
Sie: Ja, genau so verhältst du dich gerade auch.
Er: Nenn mich bloß nicht Ar.!
Springt auf und geht zur Tür.

Sie: Wenn du jetzt gehst, dann ist es bestimmt vorbei zwischen uns.
Er: Nein, für mich ist es dann nicht vorbei. Ich muss das jetzt aber durchziehen, sonst kann ich mir das selbst nicht verzeihen. Ich liebe dich und ich komme morgen früh.
---
nächster Morgen:
Kommt rein, streckt ihr ihren Schal hin und sagt:Es ist vorbei.

23.01.2014 16:19 • #47


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


P
Zitat von Tia:
Uff, da zieht sich beim Lesen das Gehirn beleidigt aus dem Kopf zurück...

hab natürlich auch einen:
Du bist so eine tolle Frau, ganz anders, als die anderen. Mir tut es mehr weh, als dir...ich kann gar nicht glauben, dass ich das mache. Ich hasse mich dafür.

Na dem kann man nu aber wirklich net pöhse sein
Mein Tipp: immer nur brav alles abnicken, was er sagt, dann hört es schneller auf.


Danke Tia! ich musste herzhaft lachen!

23.01.2014 16:27 • #48


G
willkommen im trennungsland. seine einwohner: Du

(homer j. simpson)

wenn man hier so liest wie manche leute hier abgefertigt wurden, kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln und traurig sein.

ich hoffe jeder von euch kommt darüber hinweg

23.01.2014 17:11 • #49


G
willkommen im trennungsland. seine einwohner: Du

(homer j. simpson)

wenn man hier so liest wie manche leute hier abgefertigt wurden, kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln und traurig sein.

ich hoffe jeder von euch kommt darüber hinweg

23.01.2014 17:19 • #50


M
ich will dir nicht weh tun
ich will fair sein
ich hatte am we was mit ner anderen
kann nicht mehr schreiben, bin auf der Autobahn auf dem weg von ihr zur Arbeit

Joa... nach 8 Jahren Beziehung und 1 Woche Abstand über Weihnachten ist das doch eine nette Art um sich aus der Beziehung zu verabschieden. Vor allem mit der Einleitung von wegen fair sein und nicht weh tun wollen..

23.01.2014 17:22 • #51


M
Im letzten persönlichen Gespräch kamen dann noch so nette Sachen wie:

der Faden ist bei mir schon vor nem halben Jahr gerissen
- Danke fürs Bescheid sagen. Der Hinweis wäre vor einem halben Jahr vielleicht auch für mich wichtig gewesen?!

du wirst wie deine Mutter und die ist immer sehr anstrengend und meckert nur
-^^

ich habe EXTRA für uns mit Musik machen angefangen, damit wir das mal gemeinsam tun können als neues Hobby!
- dann könnte ich mir ein zweites Pferd kaufen um dann zu behaupten es wäre um unsere Beziehung zu retten? Ich hab mit Musik machen nichts am Hut, das war immer SEIN Hobby!

Ich habe dir jetzt 1x weh getan, du mir das ganze letzte Jahr.
- ich war nur mal schlecht drauf und habe ihn nicht betrogen, aber ist ja fast das gleiche!

Warum hast du unser Foto zerrissen? Das hat mich sehr verletzt! es war ein teil von uns!
- er hat mir per whattsapp mitgeteilt, dass er mich betrogen hat. Ich habe aus Verzweiflung und Wut 1 Foto zerrissen... Hat natürlich eine ähnliche Schwere?!

23.01.2014 17:32 • #52


S
Da hätte ich auch noch einen:

Ich habe kein innerliches Verlangen mich mit dir zu treffen... da kann ich nix dran ändern....


Nach 5 Monaten Affäre...
kein, es tut mir leid oder so.... nee, da kann er nix dran ändern!

19.02.2014 12:17 • #53


A
Habe auch so ein paar Sachen an dem Kopf geknallt bekommen und so im Nachhinein macht das alles Sinn:
Er: mit wem hattest du bis jetzt deinen besten s.... Ich sagte nichts ,darauf kam also ich in meiner längjährigen Beziehung ( das waren 7 Monate aber Ja lang)

Beim unterhalten : also wir bleiben vermutlich eh nicht ewig zusammen weil was hält heutzutage schon für immer

Wenn ich Abends mal allein tanzen gehe stört es dich da wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalte? Nnnneeeeiinnn warum sollte es das?


Also ich wusste von Anfang an das es mit meiner Ex nichts wird und ich das beende aber projiziere das doch jetzt nicht auf dich wir können uns doch immer alles ehrlich sagen....


Bei der Trennung an der Tür bekam ich meine Sachen und dann kam der Spruch: ich habe was für dich deine Sachen ich mach Schluss und weiß das schon länger aber es fällt mir auch gerade alles nicht so leicht....



Blöd nur das ich bei den Sprüchen vorher nie gemerkt habe das es ein a.... Ist

19.02.2014 16:23 • #54


A
Er will sich von mir trennen. Merkt beim Gespräch, dass es doch noch zwischen uns funkt. Wir haben S. und in mir keimt Hoffnung auf.
Ich: dann hat sich das mit der Trennung nun erledigt, oder?
Er: nein, hat es nicht. Ich will nichts mehr von dir
Ich: und was bitte war das eben?!
Er weiß ich auch nicht. Du solltest nun gehen

Ich war also nur für das eine gut genug

19.02.2014 16:48 • #55


Balalaika
Frau zum Ehemann:
Ich liebe euch beide gleich und weiss nicht was ich machen soll. Und er erlaubt mir nicht Dich zu sehen. Aber ich vermisse Dich so.

Feinst gequirrlter Kuhfladen

23.02.2014 12:47 • #56


V
Er: Es war ne tolle Zeit mit dir. Doch nun ist es an der Zeit, sich zu verändern. Und eigentlich wollte ich schon vor einem Monat Schluss machen.

27.02.2014 21:24 • #57


P
OK, sind schon eine Weile getrennt, aber fiel mir gerade ein, nachdem er sich das erste Mal trennte.

SMS (Hab ich nie bekommen, mußte nachfragen, warum er sich nicht mehr meldet)

Ich merke, wie Du leidest, deshalb ziehe ich mich zurück

Übersetzung: Hab keinen Bock mehr, dass Du herausfindest, was ich wirklich für ein Spiel mit dir treibe. Ich f+cke jetzt erstmal wieder meine war nie Ex und wenn´s mit ihr nicht paßt, klingel ich mal wieder an und erzähle Dir den tollsten Schmu

27.02.2014 21:55 • #58


S
Eine seiner letzten Nachrichten:
du sagst das ich mit die keine Zukunft plane, nicht mit dir zusammen ziehen möchte und kein Kind haben möchte...objektiv betrachtet stimmt das ja alles auch

Aha.....?

27.02.2014 22:05 • #59


maus0904
nach sechs Jahren Bezieuhng kam eine Whatsapp:
Hallo liebe J.....
du kannst dir sicher vorstellen, dass es mir nicht leicht fällt nach so langer zeit die Beziehung zu beenden, aber ich sehe für mich kein weiter kommen mehr in dr Beziehung...jetzt kannst Du Dich wieder deinem Leben widmen.....

tja ....super...man merkt, dass es ihm nicht leicht fällt oder...deshalb auch Whats App......wäre ja auch völlig überflüßig und zu viel verlangt, das er nach sechs Jahren beim Schluß machen, vielleicht leiden muss,....nein wirklich das ist ja unzumutbar ....oder

und natürlich bin ich echt froh mich wieder meinem Leben widmen zu können...wahrscheinlich muss ich hihm jetzt aiuch noch dankbar sein für diese großmütige Geste...und mal abgesehen davon, dass er in den letzten sechs Jahreh ein Großteil meines Lebens war.......
echt nicht zu überbieten an Feigheit, Respektlosigkeit und Gefühlslosigkeit.......
zwei Tage davor war uch noch seine Maus, die er natürlich noch liebt...und die er auch noch schön eien Urlaub buchen ließ...auf den auch er sich unglaublich freute......Häh?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?



hilf mir lieber Gott vor soviel Güte auf die Knie zu fallen.....

27.02.2014 22:08 • x 1 #60


A


x 4