Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

An die Frau, die mich kennt

L

-lotti-
Mitglied

1
Es gibt Dinge im Leben die ich nur mit DIR teilen will.
Freundschaft klappt nicht..
Beziehung klappt nicht...
Affäre klappt nicht...
ohne dich Klappt nicht!
Was nun?

L
Ich will mein Leben mit DIR teilen... Nur wie!?

A

An die Frau, die mich kennt

x 3

D
Sprich mit mir offen und ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass Du verletzt wirst.

die Frau Kuss geben

L
fake!? Oo

L
Wenn mir das angelegte Profil nicht zu denken geben würde....

Ich fühle mich ebenfalls angesprochen...

N
Ich mich auch geschockt

A
kopf gegen die wand bald können wir ein Kaffeekränzchen abhalten, fühle mich auch angesprochen

L
Also die Frau könnte es sein...der Rest leider nicht zwinkern

L
Hallo Lotti...

wie sieht die Frau denn aus...? Vielleicht erkennt sie sich dann wieder?... Augen rollen

A
hajo, lottixyz`s Vorschlag find ich gut. So sicher kannst Du Dir nicht sein, es sei denn Ihr habt Euch den Platz hier ausgesucht. zwinkern mit diversem....

L
...

Vorausgesetzt ich liege richtig mit meiner Annahme, dass du es bist... Augen rollen

Ich hatte dir beim letzten Mal gesagt, melde dich nur, wenn du mir tatsächlich was "Wichtiges" zu sagen hast...und nicht das, was ich eh schon weiß und 1000-e Male in den Raum geworfen wurde..... Ansonsten lass es einfach.... Will eigentlich auch mit dir... nicht hier und in dieser Form kommunizieren.... Nein

L
Lotti-xyz ich denke nicht das du die jenige bist...

K
Was geht denn hier? Glücklich Augen rollen

Da schreibt jemand einen Satz und hoffnungsvoll fühlen sich alle angesprochen Glücklich

A

x 4