19

Die blödsten Abschiedssprüche

M
Schatz, weißt du, es waren ja schöne Jahre mit dir. Und du siehst ja echt klasse aus, aber es gibt welche, die sehen besser aus und ich will das beste, was mir zusteht. Ich hoffe, du verstehst. Nimm es nicht PERSÖNLICH! Und falls du mit der Trennung nicht klar kommst, kannst du die Telefonseelsorge anrufen, Schatz. Die sind bestimmt für dich da.

11.01.2014 20:07 • #31


F
Also der blödeste Spruch für mich persönlich war: Ich will eine Freundin haben mit der ich was mit meinen Freunden unternehmen kann.
(Ich trinke keinerlei Alk., aber um dazu zu gehören müsste ich das)

11.01.2014 21:20 • #32


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


R
Die letzte sms von ihr kam als ich auf Arbeit war und wir uns 2 Stunden vorher mit Ich Liebe dich verabschiedet haben.

Du bist so ein toller Mann,und ich Liebe dich so sehr,aber mein Ex Liebe ich mehr.Möchte wieder mit Ihm zusammen sein.Es tut mir leid,würde es gern ändern,kann es aber nicht.Kuss

Ohne Worte

15.01.2014 12:37 • #33


S
Kleines, pass auf dich auf. Versprich mir das bitte.

Nachdem er sich für seine Neue entschieden hat.
Das alles ist aber sehr lange her, und ziemlich verdaut. Ich fand den Thread cool und wollte
meine Erfahrung mit Abschiedssprüchen mit euch teilen.

15.01.2014 15:42 • #34


Meduza
wow - was hier schon so zusammen gekommmen ist...unfassbar was manche Menschen so von sich geben!
so dann will ich auch mal noch was beisteuern..

Ich will nicht dass dich andere Männer so anschauen - das kann ich nicht mehr ertragen

Wenn man zusammen ist sollte man sich nicht streiten - das zeigt doch dass man nicht zusammen sein sollte (es gab nur einen Streit- er dachte wirklich dass sich kein Paar streitet- völlig weltfremd !?)

Eigentlich will ich schon noch mit Dir zusammen sein aber ich hab nachgedacht und im Moment will ich das glaub ich doch nicht

Du bist eine tolle Frau - Du kannst alles schaffen was Du willst da bin ich mir sicher - ich wünsch Dir alles Gute (klingt wie ne Bewerbungsabsage find ich )

16.01.2014 04:51 • #35


D
haha so ein weltfremdes exemplar hatte ich auch!

beziehung ist für mich was kompromissloses und ich merke, dass ich das noch nicht wieder kann... ähm ja

es fühlt sich für mich so an als wäre ich noch nicht bereit für eine beziehung... nach einem jahr ist das echt ne schnellcheckerfeststellung.

ich müsste mehr an deinem glück und deiner freude interessiert sein und das ich das nicht bin macht mich unglücklich... danke für nichts du A...

oh man es gibt noch viele weitere tolle sätze.

16.01.2014 08:40 • x 1 #36


Z
Ich hoffe, Du wirst mich in guter Erinnerung behalten, auch wenn ich nicht die Freundin für Dich sein konnte, die Du verdient hast. Ich kann jetzt auch nur versuchen, es besser zu machen [mit dem Neuen].

Ganz toll! Danke! Es in unserer Beziehung zu versuchen, war wohl zu viel verlangt. Dann lieber sich in was neues flüchten...

16.01.2014 09:44 • x 1 #37


B
Ich pack es nicht,

fühl mich wie zu Hause

16.01.2014 09:53 • #38


B
Er: Heutzutage wollen Männer eine dominante Frau, die im Alltag und auch beim S... den Ton angibt. Nicht so eine, wie du.

Und was hat er heute? Eine unterwürfige Frau, die keine Meinung hat und immer Ja sagt.

16.01.2014 20:32 • x 1 #39


S
Wenn man sich alle Sprüche durch liest, glaubt man kaum das erwachsene Menschen zu so etwas fähig sind. Stellen
eigentlich alle Trennungswilligen ihr Hirn aus?

16.01.2014 23:21 • #40


T
Uff, da zieht sich beim Lesen das Gehirn beleidigt aus dem Kopf zurück...

hab natürlich auch einen:
Du bist so eine tolle Frau, ganz anders, als die anderen. Mir tut es mehr weh, als dir...ich kann gar nicht glauben, dass ich das mache. Ich hasse mich dafür.

Na dem kann man nu aber wirklich net pöhse sein
Mein Tipp: immer nur brav alles abnicken, was er sagt, dann hört es schneller auf.

18.01.2014 02:18 • x 1 #41


L
Lisa, du warst meine große Liebe, aber du musst verstehen, dass das nicht alles gewesen sein kann. Bin doch erst 26 Jahre und da möchte man sich noch nicht binden. Leb wohl....

18.01.2014 11:41 • #42


H
Ich möchte weiterhin mit dir etwas unternehmen,auch wenn es (nach 8 Jahren)!für eine Liebesbeziehung nicht reicht....

18.01.2014 18:01 • #43


F
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber nur noch lachen

Damit auch ihr etwas zu schmunzeln habt, kommt hier mein beitrag:

Kurz nach der trennung und neuer freundin:

Ich muss jeden tag an dich denken, weil die zeit mit dir so unvergesslich für mich ist. Du hast mich so glücklich gemacht und machst es immer noch mit deiner anwesenheit, dass ich das nicht missen möchte. naja wer will schon jeden tag glücklich sein

Auf meine frage hin wie er so schnell neu gebunden sein kann:
Ich weiß auch nicht, ich wollte ja alleine sein, aber sie war immer da und auf einmal war es halt so.
Ich schwärme nie so von ihr wie von dir.
Ich möchte nicht, dass du einen anderen hast.
Du bist bildhübsch, eine richtige traumfrau, ich liebe dich immer noch, aber...ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Es ist gut so wie es ist.

Nachdem er dachte ich hätte jemanden kennengelernt (stimmt aber gar nicht) und er bereits seit 3 wochen wieder vergeben war Na das ging aber schnell bei dir.

19.01.2014 15:07 • #44


D
Uff, da zieht sich beim Lesen das Gehirn beleidigt aus dem Kopf zurück...

haha der satz ist mega gut!

es ist echt unglaublich was für einen *beep* menschen von sich geben. fühlt man sich nach so hirnlosen phrasen als verlasser besser? es ist echt unglaublich..

20.01.2014 09:15 • #45


A


x 4