19

Die blödsten Abschiedssprüche

L
meine Traumfrau muss Schwedin sein. Die sehen nach der Geburt nicht aus, als hätten sie ein Kind da unten rausgepresst.

04.12.2014 17:57 • #91


J
Er: Lass uns Freeeuunde bleiben- es ist mir wichtig, dass wir gut miteinander umgehen.
Ich: Du bist drei Jahre nicht gut mit mir umgegangen, jetzt brauchst du auch nicht mehr damit anfangen...

Er: Ich weiß um deine Gefühle, doch du kannst sie nicht so umsetzen
(Sagt der gefühlskalte, beziehungsunfähige Narzist...)

Seine Mutter beim Abschied: such dir einen Besseren als dieses A.loch!
Gesagt, getan

04.12.2014 18:10 • #92


A


Die blödsten Abschiedssprüche

x 3


I
oh man. Wenn man das so liest, das who is who des human trash

04.12.2014 20:58 • #93


J
Ich habe nachher eine Verabredung, und da bist du ganz bestimmt nicht mehr hier.

04.12.2014 21:54 • #94


Mohnblümchen
Er nach sechs Jahren Beziehung: Ich wollte schon seit Jahren Schluss machen, aber ich hatte im Job einfach zu viel zu tun und du hast doch auch so viel für mich getan!

04.12.2014 22:12 • #95


S
Wir können ja zusammen sein wenn wir 40 sind O.o

04.12.2014 22:18 • #96


Katisque
Ich bin momentan nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen. Ist also deine Sache, was du damit anfängst. Aber ich bin mir sicher, du machst das schon.

(vor der 2. Trennung)

05.12.2014 16:01 • #97


John Snyder
Zitat von ironflat:
natürlich gucke ich mich nach anderen Frauen um! Was stellst Du für bescheuerte Fragen?


made my day

18.12.2014 13:10 • #98


M
Ex (per whatsapp): Du, Ich hab mich verliebt. Sorry, das war echt nicht geplant. Aber ich mag dich trotzdem noch.

Ich (per whatsapp): Du, mir ist der Rotwein ganz unglücklich über dein Laptop und deine PlayStation gekippt. Sorry. War echt nicht so geplant.

18.12.2014 13:22 • #99


S
Er

Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. ICH liebe dich einfach nicht mehr.

4 Wochen später kam er an wie viele Gefühler er noch für mich hat und wie sehr er es bereut. Tja 1-2 Wochen zu spät. Ich war stark genug geworden zu sagen Ich liebe dich nun nicht mehr.

18.12.2014 13:48 • #100


R
Zitat:
Ex (per whatsapp): Du, Ich hab mich verliebt. Sorry, das war echt nicht geplant. Aber ich mag dich trotzdem noch.

Ich (per whatsapp): Du, mir ist der Rotwein ganz unglücklich über dein Laptop und deine PlayStation gekippt. Sorry. War echt nicht so geplant.


RIGHT! *BEIDE DAUMEN HOCH*

19.12.2014 07:55 • #101


M
Keine Ahnung wieso man sowas hier postet, aber mich machen diese Sprüche einfach nur sehr traurig.
Auch mein Ex hat mir solche Sprüche um die Ohren gehauen, die man eigentlich nur als eine Unverschämtheit und Verletzung betrachten kann. Aber ich finde jedenfalls, man sollte sich hier nicht gegenseitig runterziehen und unseren Ex'en hier soviel Platz geben , in dem man sowas hier postet.

19.12.2014 09:10 • #102


S
Zitat von Mausi85:
Keine Ahnung wieso man sowas hier postet, aber mich machen diese Sprüche einfach nur sehr traurig.
Auch mein Ex hat mir solche Sprüche um die Ohren gehauen, die man eigentlich nur als eine Unverschämtheit und Verletzung betrachten kann. Aber ich finde jedenfalls, man sollte sich hier nicht gegenseitig runterziehen und unseren Ex'en hier soviel Platz geben , in dem man sowas hier postet.


Hallo Mausi,

ich kann das verstehen was du meinst.
Aber ich glaube die, die hier posten können mittlerweile einfach darüber lachen?

Als mein Ex mir damals blöde Sprüche mitteilte hat mich das dermaßen verletzt,
aber heute lache ich total darüber was er doch bloß für eine arme Sau ist, wenn
man so etwas nötig hat...

Aber ich verstehe dich.

19.12.2014 09:30 • #103


Magisch
Er ist Kopfmensch.... seine Aussage....

Du weißt, dass ich im Herzen anders fühle...

Vermutlich stimmt(e) das auch noch! .... somit stehen sich manche Männer selber im Wege

19.12.2014 10:22 • #104


M
Hat er das wirklich gesagt?!
Das finde ich extrem heftig! Was ich mich dabei frage ist, ob diese Männer glauben bei sowas großes Verständnis zu bekommen, da offensichtlich für sie ja nichts dabei ist sowas zu sagen

19.12.2014 15:26 • #105


A


x 4