24

Die Einsamkeit erschlägt mich und ich verkrieche mich

NochEine
Zitat von Liebesaus123:
@NochEine

danke für diesen langen aufbauenden Text. Ich werde an mir arbeiten müssen!

Ich verstehe das auch alles und mein Kopf sagt mir das auch nur mein Herz blockiert alles was ich mir vornehme. Alles ist Mist sagt es bleib liegen es lohnt sich nicht.


Das ist doch schon was, Dein Kopf sagt Dir das es so nicht weiter geht.
Ich würde vorschlagen das Herz mal zu ignorieren, gerade wenn es Dir mitteilt alles Mist und bleib liegen, dann erst recht aufstehen, duschen, Klamotten an und erstmal raus vor die Tür. Das sind kleine Dinge für andere aber schon ein großer Schritt für Dich. Mach den Anfang, nimm ein Buch mit auf Deinen kleinen Ausflug oder kaufe Dir eine Interessante Zeitschrift unterwegs, setzt Dich zum lesen an einen schönen Platz, lebst am schönen Bodensee da kannst Du immer mal wieder Deinen Kopf heben und die Schönheit bewundern.
Die Mensche beobachten, aber Vorsicht nicht die negativen Gedanken zulassen wenn sie auftauchen, lerne Stopp zu sagen.

22.06.2019 14:18 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag