Lime Juice
Gast
schon seit einigen Tagen lese Ich hier fleißig mit. Die vielen Beiträge mit den ähnlichen Problemen und doch denke Ich das meine Gefühlslage/ Angst doch sehr extrem ist.
Schon seit geraumer Zeit versuche ich den Absprung aus meiner Langjährigen Beziehung zu schaffen. Leider ist die Angst vor dem Einsamsein so groß das ich schon fast Panik bekomme. Jedesmal rede ich mir dann ein es einfach weiter zu probieren und jedesmal aufs neue werde ich Entäuscht.
Nach jedem Streit mit Ihr falle ich in ein tiefes Loch, vernachläßige um mich herum dann alles und jeden. Selbst meine Schwester und Freunde sagen mir ich solle mich trennen, sehe doch so gut aus das ich jede bekommen könnte.
Mein Selbstbewusstsein ist leider so am Boden daß ich es mir nicht mal zutraue die Blicke anderer Frauen zu erwiedern. Wenn mich dann eine mutige Frau anspricht sehe ich nur das negative, suche direkt nach Fehlern und finde sie dann auch.
Zur Zeit versuche ich mich mit viel Sport abzulenken und den Kontakt zu meiner Freundin irgendwie zu meiden. Abends im Bett kann ich Sie nicht mal mehr in den Arm nehmen und mit Ihr einschlafen.
Auch fühle ich mich schlecht weil ich weiß das Ihr damit eine Chance auf was neues genommen wird. Wenn SIe sich dann von mir mal wieder trennt und wie den letzten Dreck behandelt komme ich doch wieder an und entschuldige mich für Sachen die ich im Grunde nicht verbockt habe. Fühle mich dann schlecht weil ich da durch gegen meine eigenen Willen handel, es Ihr nur sage weil SIe es gerade hören möchte damit ich SIe nicht verliere.
*beep*...weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Angst das ich mit 29 nie wieder so lieben kann wie ich SIe liebe ist so groß es mir unmöglich erscheint mich irgendwie zu entscheiden.